Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outdoor-Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Sonnenblume*, 4 Oktober 2006.

?

Sex im Freien: Ausnahme oder Standart?

1. Habe ich eher selten

61 Stimme(n)
    41,8%
  2. Ich habe regelmäßig draussen Sex

11 Stimme(n)
    7,5%
  3. Mal häufiger (im Sommer), mal seltener (im Winter)

35 Stimme(n)
    24,0%
  4. Ich habe gar keinen Sex draussen/keine Erfahrung

39 Stimme(n)
    26,7%
  1. *Sonnenblume*
    0
    Für diejenigen, die Sex im Freien praktizieren:

Ist es bei euch eher die Ausnahme, "etwas besonderes" oder macht ihr es regelmäßig draußen, sozusagen als Standartprogramm :zwinker: ?

Spricht ihr es vorher mit dem Partner ab (wo und wann) oder ergreift einer von beiden spontan die Initiative?

Habt ihr vielleicht auch ein paar Geheimtipps auf Lager, welche Orte besonders aufregend sind??
    Ich habe in dem Bereich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber wollte es demnächst mal mit meinem Freund ausprobieren, er steht total drauf und ich bin auch nicht abgeneigt...

Ich bin gespannt, was ihr so schreibt!!!

Viele liebe Grüße,

die Sonnenblume :winkwink:

*Sonnenblume*, 4 Oktober 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kein standardprogramm, aber durchaus etwas, was ich ab und an mag. allerdings nur an ruhigen orten, wirklich in der natur - im stadtpark muss es für mich nicht sein. es muss auch nicht "besonders aufregend" sein, was gefahren des erwischtwerdens angeht. dort, wo wir es bislang im freien getrieben haben, waren wir sehr ungestört, und das war auch gut so.

wir hatten auf der wanderung eh ne picknickdecke dabei, was sich als recht praktisch erwies, und hatten in dem urlaub auch schon hie und da mal über sex in der natur geredet, er wusste, dass ich das mal machen will...