Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rene_Cindy
    Rene_Cindy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    12 Mai 2008
    #1

    Outdoor-Sex

    Hallo an alle und einen schönen guten Morgen,

    ich würde es gerne mit meiner Freundin draussen im Freien treiben, bei dem geilen Wetter! Nun habe ich es bisher noch nie "draussen" gemacht. Hat jemand von euch Ideen, wo man's am besten macht, ohne direkt erwischt zu werden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Outdoorsex
    2. outdoorsex
    3. Outdoor-Sex
    4. outdoor sex
    5. outdoor erwischt worden
  • xStevex
    xStevex (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #2
    Im Wald auf so ner Lichtung, auf nem Hochstand (bin mir nich sicher ob das zu Outdoorsex oder zu Sex an ungeöhnlichen Orten gehört :engel: ). Keine Ahnung da gibt es soviel, Sex kann man doch überall haben. Ich denke die Lichtung wäre für draußen immer die beste Wahl, da diese schön vom Waöd umgeben ist und da meistens nicht soviele Leute rumlaufen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #3
    Ach besonders nachts kann man es doch (fast) überall treiben, im Wald, auf einer Lichtung, auf einer Wiese, am See, im Park, im Feld ...
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    12 Mai 2008
    #4
    Ideal ist halt Orte, wo sich so gut wie kein Mensch aufhält :cool1:
    Und die gibts ja überall eigentlich.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #5
    Wald auf ner Lichtung oder so.

    Kiesgrube (grade früh morgens oder spät abends ist da selten noch wer)

    Wiese zwischen Büschen.

    Plätze gibts echt wie Sand am Meer

    Kat
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #6
    Wir hattens mal auf ner Lichtung. Ich konnte mich aber nicht recht entspannen weil ich das Gefühl hatte ständig unter Beobachtung zu stehen.
     
  • Lyser
    Lyser (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    13 Mai 2008
    #7
    Mein Schatz und ich waren die Tage in nem Weinberg, war auch sehr schön. Haben uns allerdings nicht so wirklich fallen lassen können da wir uns ständig von Zecken befreien mussten ... Scheißviecher
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #8
    Mitten im (hochgewachsenen) Feld :cool1:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #9
    wenn man in der stadt wohnt nachts in nem abgesperrten park(wos meistens irgendwelche shclupflöcher gibt^^)
     
  • Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #10
    Ja einfach im kelller da sieht euch keiner xD
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #11
    keller is aber ned outdoor^^
    aber man kann den garten mit hohen büschen bepflanzen- dann kann auch keiner reingucken :tongue:
     
  • Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #12
    @satinka
    Ich weiß das keller kein outdoor ist nur es ist etwas gemütlicher im keller:grin: übrigens,pass auf das sie im gebüsche kein hund begegnet:tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Mai 2008
    #13
    Beim Radfahren durch die Natur findet man bestimmt schon den ein oder anderen Ort.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2008
    #14
    Wir habens mal in den Weinbergen getan :schuechte
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    18 Mai 2008
    #15
    Für den Outdoor-Sex gibts sehr viele Möglichkeiten, einige wurden ja schon aufgezählt. Ich persönlich liebe es an Seen und in Wäldern, allerdings nur wenn ich mir sicher bin, dass uns niemand beobachten kann. Gibt aber auch durchaus Leute, denen die Gefahr des ebtdeckt-werdens noch nen Kick gibt.
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #16
    *hust* es gibt auch die möglichkeit in offenen dunklen Garagen/ Parkhäusern seine spontane Lust auszuleben XD Hat nen ganz eigenen Reiz, vor allem wenn ein paar Leute vorbeilaufen,sie einen aber nicht sehen ...
     
  • Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #17
    Dir ist bewusst, dass die meisten Parkhäuser videoüberwacht sind?
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #18
    Ja, es war auch kein Parkhaus, sondern so eine Durchgangs-Garage die offen war, und hinter der ein Hinterhof lag.
    Also nichts mit Kameras :zwinker:
     
  • KellyK
    KellyK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2008
    #19
    An die Leute die das im freien schon öfters gemacht haben:

    Habt ihr irgendwelche Tipps was man vielleicht beachten soll ? also vielleicht einen Rock tragen den man dann nur hochschieben muss, oder Handtuch (Wiese)?
     
  • Nightwalker_21
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    30 Juli 2008
    #20
    also ich habe es schon öfters draußen gemacht,und kann einen Rock zB nur empfehlen:zwinker: geht halt schneller und ist auch unaufälliger...
    ich habe es mal auf einer ziemlich großen Wiese gemacht,allerdings in einer Art Strandmuschel :grin:
    naja,oder eher im Schatten neben Bäumen:cool1:
    im freibad ist auch nicht schlecht,allerdings eher zu einer Zeit,wenn es nich sooo doll besucht ist und dann eher in einer "ruhigen" Ecke:tongue:
    ich denke,man muss einfach ausprobieren was einem gefällt...:zwinker: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste