Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Outdoor-Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 19 November 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sie fielen auf der Wiese übereinander her, während in ihrer Nähe Kinder spielten.

    Dafür muss ein Pärchen aus München 2000 Euro Strafe zahlen, so entschied das Amtsgericht.
    Es hätte alles harmlos mit einer Rast und diversen Streicheleinheiten angefangen. Die beiden gestanden zudem Alkohol konsumiert zu haben.

    Quelle:
    www.abendzeitung.de
     
    #1
    User 20345, 19 November 2009
  2. 2000 Euro empfinde ich viel zu viel.
    Ich kann es noch verstehen, dass man sowas nicht möchte, aber so eine harte Strafe kann ich dann gar nicht verstehen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 November 2009
  3. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist eben der Freistaat... Dort ist alles möglich. Erz-Konservatives Gesinde :zwinker:
     
    #3
    Trostlos, 19 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outdoor Sex
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten