Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #1

    outdoor sex

    hi,
    wie läuft das denn bei euch,wenn ihr drausen sex habt,
    frage an die mädels: habt ihr dann einen rock oder ein kleid an,
    oder auch ne hose,die natürlich umständlich ausgezogen werden muss?
    was gefällt euch da am besten:
    sex auf der motorhaube
    im auto
    auf ner wiese
    im wald
    ....

    bitte um anregungen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Outdoorsex
    2. outdoorsex
    3. Outdoor-Sex
    4. Outdoor-Sex
    5. outdoor erwischt worden
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #2
    xx

    Wenn du die Suchfunktion nutzen würdest würde dir auffallen das es das Thema schon mindestens Tausend mal gibt....


    mfg jimpy
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #3
    ok sorry
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    29 August 2005
    #4

    jetzt hört doch mal auf immer auf diese suchfunktion zu verweisen! die is nämlich schlecht!
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #5
    Klick mich

    Habe das suchen mal für Dich übernommen...hier wirst du bestimmt was finden...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    30 August 2005
    #6
    wow danke sehr hilfreich
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #7
    sorry, aber bei mir erscheint nichts... :grrr:

    also antworte ich doch mal... :zwinker: :tongue:
    wenn ich outdoor sex habe (was früher defintiv häufiger war), dann hatte ich meist einen rock mit nichts drunter an (wenn´s kälter ist auch mal mit string und halterlosen strümpfen)... -> auch im auto sehr hilfreich.
    oder aber wir waren schwimmen, dann halt einen bikini... aber ich glaube, ich hatte niemals eine hose an :ratlos: aber an sich macht man das ja auch ur wenn es wärmer draussen ist, gelle?! glaube mit hose wäre mir das auch zu unentspannt und würde die ganze spontanität nehmen...

    und ansonsten an sich schon "überall" (auto, strand, wiese, disco klo, wald, meer, umkleide...) aber definitiv nicht auf der motorhaube - nee nee, aber dafür beule ich doch nichts ein!!!
    und wenn dann das von dem freund, aber das wäre ja auch ein wenig schade wenn ein nettes auto ist und bei einem nicht schicken, würd ich es eh dämlich finden :schuechte :grin:
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #8
    sex auf der motorhaube
    im auto
    auf ner wiese
    im wald
    ....

    ja so ungefähr in der Reihenfolge :grin:
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    30 August 2005
    #9
    Im Wald
    Am Strand
    Im Meer

    ... bisher ...
     
  • LieblicheFee
    0
    30 August 2005
    #10
    mal um fragen zu beantworten:

    wenn der outdoor sex geplant ist, dann mit rock nix drunter - is ja am einfachsten und auch am praktischsten;
    allerdings isses auch schon ungeplant passiert (aus der disco raus - um die nächste ecke - und dann los) und das war mit hose; das geht schon, ist aber echt umständlich....
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #11
    danke für eure antworten.


    danke für deine bemühungenJIMPY,aber das funktioniert bei mir auch nicht.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #12
    Tja, dann muss ich meine Frendin nurnoch dazu kriegen, mal nen Rock zu tragen...
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    31 August 2005
    #13
    machst ihr komplimente wegen ihren beinen :zwinker:
    und das die mal wieder gerne sehen willst oder sowas...


    naja geplanten sex outdoor hatte ich bisher ned.... nur spontanen :smile:

    da spielt es keine rolle ob hose, rock, latexanzug, striing oder bikini ist der wille da ist alles möglich...

    :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #14
    am besten ist natürlich immer der Rock... :link: *hehe* einmal aber überkam es meinen Freund und mich ganz spontan bei einem gemütlichen Sonntag-Nachmittag-Picknik auf einer Wiese. Ich hatte natürlich eine Hose an, ging aber trotzdem ganz prima! :grin:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2005
    #15
    wie schafft ihr das nur?
    Ich hab mit meiner Freudin sowas auch haben wollen, aber sie...
    will nicht, glaub ich
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #16
    Es muss sehr viel Vertrauen da sein. Und das Paar muss sexuell aufeinander eingespielt sein, bevor man sich beim Outdoor Sex richtig fallen lassen kann. Ist jedenfalls bei mir so....
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    1 September 2005
    #17
    vieleicht isses ihr ja nur zu unangenehm (peinlich?)
    da die gefahr outdoor erwischt zu werden nicht jedermanns (oder jederfraus) sache ist.

    ich find das ehrlich gesagt noch reizvoll und meine freundin auch... :grin:
     
  • ronze
    Gast
    0
    1 September 2005
    #18
    Ich würde mal sagen das es drauf an kommt, als wo man es machen will, sind da vilele Leute usw. Wenn ihr es das erstemal machen wollt, sucht euch ein Platz wo fast oder noch besser Keiner stört und dann seht ihr ja was passiert.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 September 2005
    #19
    Wiese
    Schwimmbad
    Fluss
    Seeufer
    Party (zwischen Schrottautos)
    im Auto
    Motorhaube

    immer mit Hose - bin kein Rocktyp.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #20
    ein lauschiges eckchen natur. am bestne nicht auf nem ameisenhaufen.... :link:


    such dir nen platza us. und überrasch deinen lady mit nem picknick... :smile: und vielleicht wird das ja dannw as. wenn ihr ungestört seid...

    bei mir funzt das...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste