Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outdoorsex - wie organisieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IcePrincess90, 14 Oktober 2007.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...

    ich bins mal wieder...habe kein konkretes Problem, mich würds aber freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet...
    :zwinker:

    Seit längerem spekuliere ich darauf mit meinem Freund sexuell etwas neues auszuprobieren...da dachte ich als erstes an Sex im Freien...nun ja...ich weiß allerdings nicht wie ich ihn dazu bewegen kann das mitzumachen...denke nicht, dass er abgeneigt wäre aber ihn direkt zu fragen ist doch ne Nummer zu groß für mich...^^
    Eine geeignete Stelle wüsste ich da auch schon...ist schon etwas abgelegen und ein bisschen weiter weg...müsste ihn ja theoretisch auch da hin locken...aber wie?????? Ich bin ratlos....

    Danke für Eure Hilfe:smile:

    Liebe Grüße

    IcePrincess90
     
    #1
    IcePrincess90, 14 Oktober 2007
  2. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Servus!

    Frag ihn doch mal , ob er mit dir ne runde spazieren möchte. ( Wenn es möglich ist)

    So wäre das Problem,mit dem dahin bekommen,schonmal gelöst. *g*
    Und wie du ihn dazu bekommst wird denke ich net all zu schwer sein oder?Dann lässt mal die Weibliche Reize spielen und es geht wie von selbst. :smile:
     
    #2
    Der Dave, 14 Oktober 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Brrr, ist das zu dieser Jahreszeit nicht ungeheuer kalt? :grin:



    Je nachdem, wo das von dir auserkorene "lauschige Plätzchen" sich denn befindet, könntest du zum Beispiel einen Spaziergang dorthin vorschlagen.
     
    #3
    khaotique, 14 Oktober 2007
  4. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    GAAAANNNZZZ Simpel....


    Bei gutem Wetter fährt ihr schön ins Grüne Raus...´n ganz normaler Spaziergang...eventuell mit ´nem kleinem Picknick verbunden? ...und dann, ganz unverhofft läßt du die Hüllen fallen....wenn da nicht gerade Leute sind, dann wird er schon drauf eingehen ^^

    BEEIL DICH! Der Winter steht vor der Tür...Diese Woche soll aber noch schön werden...

    :cool1: VIEL ERFOLG!
     
    #4
    klugscheiß**, 14 Oktober 2007
  5. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HEY..

    danke für eure Beiträge...ich heck jetzt noch ein schönes Plänchen aus und dann klappt das schon...

    hehe ja ich hoff das das wetter schön bleibt....wäre nicht gerade toll wenn es anfängt zu regnen, währen unserem spaziergang^^

    danke nochmals...

    bye bye
     
    #5
    IcePrincess90, 14 Oktober 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann wird es wohl erst recht eine feucht-fröhliche Angelegenheit :engel:
     
    #6
    khaotique, 14 Oktober 2007
  7. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Wie schon jemand erwähnte soll es diese Woche ja noch schön werden :smile:

    Wünsche viel Spaß und Erfolg , des auch alles gut geht.
     
    #7
    Der Dave, 14 Oktober 2007
  8. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollen es auch diese Woche oder eventuell heute Abend noch probieren :grin:

    Nur das meine Freundin ein privates Gelände zur Verfügung hat :zwinker:
     
    #8
    Ron15, 15 Oktober 2007
  9. achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    Ich hatte meine Ex mal zum Picknick eingeladen, habe einen Korb zusammengestellt mit Leckereien, Kaffee usw. dann sind wir mit dem Fahrrad los und hatten Rast gemacht. War nett...
    Ich hatte es eigentlich von vornherein geplant, ihr aber nicht gesagt und auf "unschuldig" getan". Aber sie fand es gut und hat sich wohl auf ihre Weise bedankt. War schon geil.
     
    #9
    achimschatz, 15 Oktober 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es bisher immer spontan gemacht, wenn es sich grad ergeben hat, und nix im Voraus geplant ;-) Ob im Wald, Wiese oder im See zwischen anderen Menschen :grin:
     
    #10
    tierchen, 15 Oktober 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht zu sehr planen - einfach auf einen zukommen lassen.
     
    #11
    Klinchen, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outdoorsex organisieren
LisaT
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2015
24 Antworten
Langer24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2012
17 Antworten
vielefragensteller
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2011
44 Antworten