Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #1

    Outfit bei Hochzeit

    Ich werde im Mai die Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin *freu*:tongue:
    nur - was zieh ich da an??? Tabu sind für mich: weiß und Hosenanzug.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    30 Januar 2006
    #2
    Rock und Bluse?!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Januar 2006
    #3
    wie groß bist du?
    schlank, pummelig, mollig, dick...?
    helle oder dunkle haut?
    was für klamotten trägst du sonst? - eher elegant oder praktisch?

    welche farben magst du?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #4
    rotes langes Kleid... oder blau!!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #5
    Standesamtlich oder kirchlich? für kirchlich kann man ruhig etwas schöner angezogen sein, im Standesamt würde ich mir mit langem schönen Kleid fast ein bisschen komisch vorkommen....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #6
    Ich finde es kommt darauf an, in welchem Rahmen das ganze gefeiert wird. Würde mich nach dem allgemeinen Dresscode richten und mir ein schönes Kleid aussuchen.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #7
    ...endlich mal ausnutzen sich elegant zu kleiden würde ich sagen!
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #8
    Ich bin klein und schlank und die Braut ist ganz weiß. Die Hochzeit wird schon richtig aufgezogen, mit Kirche, Standesamt und allem drum und dran im großen Rahmen.
    Klar sollte es nicht überstylt sein, nicht dass ich noch eher auffalle als die Braut. Das geht nicht. Ich dachte eher an dezente Pastellfarben. Nichts krachendes wie rot oder richtig blau. Das würde ja schrecklich aussehen...

    Mir persönlich würde ja sowas in der Art gefallen:
    [​IMG]

    Also vom Schnitt her, das rosa gefällt mir nicht so
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #9
    Ohhh das finde ich _richtig_ schön!

    Mir würde das auch in rosa gut stehen...*diese Woche mal zu zero geh* :-D
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #10
    An sowas hatte ich auch gedacht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #11
    [​IMG]

    das hier glänzt wenigstens nicht so synthetisch!

    (Aber ohne schwarze Strumpfhose :!_alt: )
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #12
    Das ist hübsch! Woher ist das?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #13
    Aus Honeybees Lieblingsladen Esprit :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #14
    Naja, aber ein schwarzes Kleid finde ich zu einer Hochzeit seeeehr unpassend....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #15
    Ich hatte zur Hochzeit meiner Cousine ein schwarzes Cocktailkleid mit Spaghettiträgern an, und meine andere Cousind ein langes schwarzes...was soll denn daran unpassend sein? Wenn es aus festlichem Stoff ist und festlich-abendmode-mäßig geschnitten, (enge Korsage, freie Schultern etc.) denkt doch niemand an Trauer oder Begräbnis.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #16
    Naja, als "normaler" Gast mag das ja gerade noch angehen (mir persönlich gefällt es aber trotzdem nicht) aber als Brautjungfer finde ich, sollte man hellere Farben tragen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #17
    Ich täte auf jeden Fall was dunkleres gediegeneres anziehen. Rock und Bluse oder ein kurzes Spitzenjäckchen, aber nichts schulterfreies. Das wäre zu sexy und aufreizend. Und die Haare täte ich Hochstecken. Alles etwas dezent halten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste