Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kampfkrümel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #1

    Outfit für Hochzeit (Bilder)

    Hallo zusammen,

    bald ist es soweit und eine gute Bekannte von mir heiratet. Nun die Frage: Was ziehe ich an??? Möchte nicht unbedingt in meiner Standart schwarzen Stoffhose dort auftauchen... etwas besonderes, schönes sollte es doch schon sein. Rock, oder Kleid ... Als erstes macht mir die Farbwahl ziemliches Kopfzerbrechen ... da ich sehr blass bin (und meine Beine richtige Kalkstelzen sind) sollte es denke ich nichts zu dunkles sein ... Übrigens habe ich blonde Haare und kann deswegen nicht unbedingt gelbe Sachen tragen. Das passt nicht ...

    Ich hab mir hier nun mal Sachen rausgesucht, bin aber noch unschlüßig ... vielleicht gebt ihr einfach mal eure Meinung ab.


    Folgendes Kleid, auch noch erhältich in rot, hellem braun, gelb, weiss, blau und minzgrün:

    [​IMG]

    Dieses Kleid, erhältlich außerdem noch in rot und schwarz:

    [​IMG]

    Dieser Rock, in weiß und schwarz erhältlich:

    [​IMG]


    Für welches Outfot würdet ihr euch entscheiden und vor allem was für Schuhe dazu? Ich würde bei allem jetzt mal spontan an weiße oder schwarze Balerinas denken ... oder sowas, wobei meine bessere Hälfte die mich begleitet offene Schuhe nicht gerade mag:

    In weiss, schwarz und rot erhältlich:

    [​IMG]

    Sagt mir doch bitte mal eure Meinung, wäre mir wichtig :smile:

    Gruß Sarah
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 April 2007
    #2
    das 1. Kleid finde ich total hübsch! :herz:
    Was kostet das denn?
    Die Schuhe sehen auch schick aus. Würde die aber in schwarz nehmen. :smile:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 April 2007
    #3
    Mich spricht das 3. Outfit am meisten an.
    Aber ganz in weiß? Never!:eek:
     
  • Kampfkrümel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #4
    Das 1. Kleid soll 34 € kosten, ist also nicht so teuer, die Schuhe 23 € ... also alles im Rahmen des bezahlbare :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 April 2007
    #5
    Das erste Kleid finde ich am schönsten.

    Mit Farben wie weiß oder creme oder sehr hellem gelb würde ich aber nicht dort aufkreuzen :zwinker:
     
  • Kampfkrümel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #6
    Ich bin am überlegen entweder in hellbraun, blau oder rot zu nehmen ... hellbraun könnte mit meiner hellen Haut vielleicht Probleme geben, dass ich dadurch noch blasser wirke, oder was meint ihr?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 April 2007
    #7
    Das erste kleid hab ich mal schicken lassen, das sah nicht so toll aus wie auf dem foto. Musst immer bedenken, dass des so ein shirtstoff ist, also nicht direkt edel wirkt.

    Das dritte würde ich auch nicht trage, so fast ganz in weiß, ist schließlich eigentlich der braut vorenthalten. :smile:
     
  • Kampfkrümel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #8
    Okay, wenn das 1. Kleid nicht so toll aussieht wie auf dem Bild, tendiere ich beinahe zum 2. kleid ... vielleicht in rot, mal sehen ... Hach, wieso machen wir Frauen uns die Entscheidung auch immer so schwer *g*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 April 2007
    #9
    Was hast du denn für eine Augenfarbe?

    Ich würde das erste Kleid in mintgrün empfehlen. Und dazu Schuhe in so einer Art silber-bronze-Ton, sowas schillerndes...
     
  • Kampfkrümel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #10
    Ich habe blaue Augen. Hier mal das kleid in minzgrün:

    [​IMG]

    Achja, glaubt ihr das Kleid ist bei einer nicht sooooo großen Körbchengröße (75B) geeignet?
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    25 April 2007
    #11
    Das erste Kleid ist absolut toll!
    Wo gibt es das denn?

    Und wegen der Körbchegröße: Wenn es nicht so klasse aussieht, gibt es ja immer noch so kleine Helferlis ;-)
    Aber oich glaube, so Kleider pushen durch ihre Form immer schon etwas...
     
  • Kampfkrümel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #12
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #13
    Das Kleid gibts sicher bei bonprix :grin:

    also ich find alles net so dolle.. das zweite schaut aus wie aus nem 5Euro Shop.. sorry oO hast noch was zur Auswahl? *g

    vana
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #14
    Das erste Kleid hab ich selber in Weiß. Ich mag es eigentlich sehr gerne ist auch superbequem, kann ich nur weiterempfehlen :smile:
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #15
    Wo sind denn die schuhe her? total schön :smile:

    Das erste kleid hab ich mir auch mal schicken lassen, aber es war mir zu "lässig" für nen abiball. also oben der ausschnitt is toll :herz: aber es war mir unten (also der rock ansich) zu weit. is halt richtig geflogen wenn man sich gedreht hat. aber ansich ein nettes kleid!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #16
    Das erste Kleid finde ich schön, ich würde mintgrün oder das helle braun nehmen.

    Weiss, creme und hell gelb sollte man als Gast auf einer Hochzeit eigentlich nie tragen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #17
    Am besten gefällt mir ja das 3. Outfit - aber weiß geht ja bei einer Hochzeit gar nicht ....

    Naja, ich finde die Kleider nicht wirklich berauschend. Eventl. das erste, aber in Minzgrün.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    26 April 2007
    #18
    Aber das ist doch toll, gerade beim Tanzen :smile:
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #19
    na mein fall war es aber nicht :tongue:

    ich weiß nicht... ich würde nie in mintgrün auf ne hochzeit gehen :kopfschue dann doch ehr schwarz oder rot.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    26 April 2007
    #20
    also ich mag die kleider auch nicht so sehr leiden.

    guck mal im esprit onlineshop. die sind vllt ein bisschen teurer , aber da waren echt schöne kleider dabei!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste