Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outfit für Silberne Hochzeit und 75. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 11 November 2007.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Heute ging es mit meinen Mädelz ums Thema "Familienfeiern" und was man anzieht.
    Was würdet ihr denn zu einem 75. Geburtstag von der Oma oder vom Opa eures festen Freundes anziehen?
    Oder zur Silberhochzeit der Schwiegereltern?
    Also so als junges Mädel?
    Etwas schlichtes? Man will ja auch nicht zu aufgedonnert aussehen.
    Fändet ihr ein Kleid zu doll oder würdet ihr es anziehen? Unsere Meinungen gingen nämlich ziemlich auseinander, was geht und was absolut nicht geht. Bin auf eure Meinungen gespannt.
    Vielleicht habt ihr ja auch mal ein paar Links.
    Gruß Fee

Fee1311, 11 November 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde, dass man bei solchen Anlässen mit einem schwarzen langen Rock und einer passenden Bluse (auch gerne farbig) immer richtig angezogen ist.

Schmusekatze05, 11 November 2007
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    dann war ich ja auf der veranstaltung gestern goldrichtig angezogen :smile:

Wenn man keine Kleider und Röcke mag ist auch ein Hosenanzug okay. kleider und röcke sehen super aus, nur zu freizügig sollts halt nicht sein :zwinker:

User 12370, 11 November 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. Deswegen langer Rock... Nicht einer der nicht breiter als ein Gürtel ist *grins*

Schmusekatze05, 11 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das kommt immer ganz darauf an, wie und wo gefeiert wird bzw. mit welcher "Gesellschaft" und wie die Großeltern bzw. Schwiegereltern selbst drauf sind bzw. welche Kleidung gewünscht wird.
    Wenn man fein essen geht, finde ich ein Kostüm oder einen Hosenanzug in gedeckter Farbe (schwarz oder braun) mit einer schönen Bluse passend.
    Gibt es eher im Sommer eine Gartenparty, passt ein Sommerkleid.
    Wird gemütlich am Abend in einem Heurigen gefeiert, kann es auch eine schöne Jeans mit schönem Top sein.

Klinchen, 12 November 2007
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu. Mein Opa hatte gestern 75. Geburtstag und er hatte extra auf die Einladung geschrieben dass legere Kleidung gewünscht ist, mein Vater hatte bei seinem 55. im Sommer auch sommerlich leger dazu geschrieben. Im Sommer hatte ich ein braunes Kleid an, gestern einen weißen Rock mit braunen Stickereien, dazu Top und Blazer, der aber auch nicht übermäßig elegant ist, ich zieh den auch zu anderen Gelegenheiten zu Jeans und T-Shirt an. Beide Male war es in einem kleinen Lokal als geschlossene Gesellschaft. Es wäre auch nicht unangenehm aufgefallen wenn ich eine elegantere Hose dazu angehabt hätte.

Chielo, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...