Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outfit geändert: mehr Erfolg beim Anbandeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr mal radikal euer Outfit geändert und hattet ihr auf einmal deutlich mehr Erfolg beim Anbandeln? Oder trat genau das Gegenteil ein?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juli 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Will keiner antworten?:cry:
     
    #2
    Theresamaus, 24 Oktober 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Nö, ich hab nie radikal mein Outfit geändert. Ab und an passe ich mein Outfit meiner Umgebung an (zB WGT) und habe dann auch meist mehr Erfolg, aber ich behalte trotzdem meinen eigenen Stil bei.
     
    #3
    MsThreepwood, 24 Oktober 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, früher war ich eher alternativ gekleidet, mittlerweile trage ich modische und eher weibliche Klamotten, und damit wurde mein Erfolg bei den Männern auch vervielfacht. Ob das nun gut oder schlecht ist...:hmm:
     
    #4
    User 12900, 24 Oktober 2010
  5. User 78178
    Meistens hier zu finden
    399
    148
    394
    in einer Beziehung
    Interessante Umfrage wie ich finde.

    Habe eigentlich noch nie mein Outfit radikal verändert. Es gab jedoch genau eine einzige Situation, wo ich definitiv mit anderem Outfit ausgegangen war (war jedoch nur für den einen Abend), und da habe ich doch tatsächlich meinen (jetzt Ex-)Freund kennengelernt ;-)
     
    #5
    User 78178, 24 Oktober 2010
  6. Sunnydale
    Sunnydale (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nie... und großteil meiner Kleidung ist (gebraucht) geschenkt
     
    #6
    Sunnydale, 24 Oktober 2010
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mit 17-18 Jahren habe ich mich im meinem Outfit und Art Radikal verändert und ja, die Chancen sind um ein vielfaches gestiegen.
     
    #7
    Sit|it|ojo, 24 Oktober 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Bisher hatte ich noch nie Erfolg bei Frauen...

    Allerdings bekomme ich besonders häufig Komplimente von Frauen für mein Aussehen, wenn ich einen Anzug trage.
    Nur leider habe ich dazu kaum Gelegenheit (ich wäre mit Anzug fast immer extrem overdressed) und dazu finde ich einen Anzug auch noch ziemlich unbequem.
     
    #8
    User 44981, 24 Oktober 2010
  9. User 96961
    Meistens hier zu finden
    648
    148
    460
    vergeben und glücklich
    Radikal geändert nicht, aber zu bestimmten Anlässen hübscht man sich halt doch etwas mehr auf, als wenn man nur zur Arbeit geht. Der "Erfolgsquote" kommt dann vermutlich durch das selbstbewusstere Auftreten.
     
    #9
    User 96961, 25 Oktober 2010
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe mein Outfit noch nie groß verändert.
     
    #10
    ProxySurfer, 26 Oktober 2010
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Von "Outfit geändert" kann bei mir nicht die Rede sein. Ich habe mehr erst einmal überhaupt ein Outfit zugelegt... :zwinker:

    Ob ich damit jetzt "beliebter" bin, weiß ich nicht. Ich vermute, viel hat das in der Hinsicht nicht geändert, aber das wollte ich damit auch nicht unbedingt bezwecken.
     
    #11
    Fuchs, 26 Oktober 2010
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe mein Outfit nie grossartig geaendert. Ich trage zwar wieder oefter kurze Roecke seit ich wieder duenn bin, aber ich konnte mich auch vorher nicht ueber mangelnde maennliche Aufmerksamkeit beklagen.
     
    #12
    User 29290, 26 Oktober 2010
  13. friedenstaube
    Öfters im Forum
    498
    53
    89
    Single
    früher hatte ich eher so nen style in richtung punk. das fanden nicht alle gut aber das war okay.
    dann hatte ich immer nur ganz enge schware figurbetonte sachen an, was mir zwar gefiel aber abends beim weggehen wurde man da echt von jedem angesprochen.
    jetzt trage ich eher weite hosen in naturfarben wie grün oder braun und dazu einfache einge tops. die anzahl der typen von denen ich angesprochen wurde hat sich ganz drastisch reduziert aber dafür werde ich jetzt viel öfter von denen angesprochen die ich vom äußeren her interessant finde.
     
    #13
    friedenstaube, 26 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outfit geändert mehr
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
Sayntoo
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
16 Antworten
_Cindy_
Umfrage-Forum Forum
17 November 2009
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.