Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • - Leonidas -
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #1
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #2
    ich als mann würde das als "gerade beim onanieren erwischt" bezeichnen. :engel:

    sorry, aber so würd ich nicht rumlaufen wollen. :schuechte
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 Juni 2008
    #3
    ohhhh ... ich als Lost-Fan bin befangen, kann diese Frage nicht unvoreingenommen beantworten :engel:

    nee im Ernst: die Klamotten sind schon okay, vor allem aber passen sie zum Charakter. Und der ist niedlich :smile: darum wirkt das "Outfit" auch irgendwie positiv.
    Normalerweise mag ich keine Männer in Hemd, Krawatte und erst recht nicht im Anzug, das wirkt alles entweder spießig oder "business"-mäßig. In dem Fall hier wirkt es auf mich aber in der Tat eher lässig, was aber wie gesagt vllt auch daran liegen kann, dass ich den Charakter kenne und die Umstände, in denen diese Kleidung getragen wird, usw.


    Off-Topic:
    Am tollsten ist aber Desmond :zwinker:
     
  • - Leonidas -
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #4
    wenn ich nun einen ähnlichen charakter habe, würdest du zu dem outfit grünes licht geben? :grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 Juni 2008
    #5
    Bist du auch so minimal zerstreut? :grin:

    Denke schon, dass das okay / gut aussehen könnte / würde. Wichtig ist halt, dass du ansonsten nicht spießig oder "business"-mäßig wirkst, also von der Frisur, der Körperhaltung, der Sprache, ... her. Dann ist die Kleidung egtl ohnehin egal :zwinker: ein lässiger Typ kann notfalls auch mit Krawatte lässig wirken, während ein eher "spießiger" Typ auch im Band-Shirt irgendwie noch angestrengt wirken würde.


    edit: ist aber ohnehin alles nur meine Meinung / Geschmack, der Großteil der Frauen steht ja glaub ich sogar auf den Mann im Business-Look, ich halt nicht.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #6
    Off-Topic:
    du stehst auf Desmond?
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 Juni 2008
    #7
    Off-Topic:
    Wieso? Ist das so außergewöhnlich? :grin:

    Nein, "stehen" wäre viel zu viel gesagt. Aber der Charakter und v.a. die damit verbundene Story find ich absolut toll. Die berührendste Szene bei Lost bis jetzt fand ich die im Finale der 2. Staffel, in der Des sich im Bunker umbringen will und dann Pennys Brief findet :cry: ( http://www.youtube.com/watch?v=gl553miabQY ) ... finds nebenbei auch klasse, dass Penelope so heißt wie die Gattin von Odysseus, die ebenfalls jahrelang treu auf ihren auf See verschollenen Gatten gewartet hat. Nur dass Desmond selbst treuer ist als der doofe Odysseus damals :zwinker:
    Meinetwegen kann die gesamte Insel und alle Leute darauf am Ende im Meer versinken, solange Penny und Des zusammen sind :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #8
    etwas schmuddelig
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #9
    *lol* aber zustimmen muss ich dem irgendwie schon:zwinker:

    Kat
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #10
    Krawatten sind für mich immer unschön.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #11
    Ich find das Outfit gut :smile:

    Off-Topic:
    Und Desmond ist absolut scharf! :drool_alt:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #12
    Sehr scharfes Outfit :cool1:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Juni 2008
    #13
    Im Ernst, wenn ich den auf der Straße sehen würde, würde ich denken, er ist ein Penner. Das wirkt absolut ungepflegt und schmuddelig.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #14
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #15
    Total verloddert - wäh!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #16
    Ungebügeltes Bügelhemd, halb aus der Hose, halboffene Krawatte und aufwendig zurechtgegelte Sturmfrisur...
    nein, geht gar nicht.

    Nicht, weil es mir zu gammlig oder versifft wirken würde, sondern weil ich diesen gewollt lässigen und sehr bemüht coolen Pseudo-Stil peinlich finde. Und um Längen spießiger als einen anständig getragenen Anzug.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #17
    Ich mag lässigen und leicht (!!) verschmutzten Style total und renne bei Anzügen und Krawatten meist meilenweit davon (zumindest wenn das in der Freizeit getragen wird, beruflich ist es okay). Aber das hier ist schmuddelig und schmutzig und das geht nicht. Und den Schnürsenkel aka Pseudo-Krawatte kann man komplett kicken. Ohne diese und mit einem Hemd ohne Riesenfleck - gerne. Es wirkt hier auch nicht gestellt oder Pseudo, finde ich - das ist sowieso Voraussetzung, so was muss zu einem passen und nicht gewollt daher kommen, sonst haut es absolut gar nicht.

    Ich gebe deshalb eine "0" - Idee in Ordnung, Umsetzung mässig.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #18
    Mir gefällt die Frisur dazu nicht, die zerrt den Gesamteindruck in Richtung "verwahrlost".
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #19
    hehe würde es dich auch freuen wenn dein verlobter grundlos abhaut bzw schluss macht?^^
    nagut ich mag desmond auch..
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    2 Juni 2008
    #20
    wenn mir so jemand auf der straße begegben würde, würde ich mich fragen, ob derjenige im auto übernachtet hat oder auf einer parkbank oder sonst wo.
    es wirkt nicht lässig und cool, sondern unordentlich, nachlässig und schmuddelig.

    die aussage, beim ornanieren erwischt würd es auch treffen.

    für mich ein absolutes no go.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste