Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outfit ( Mädels)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tomtom, 30 März 2004.

  1. tomtom
    Gast
    0
    Hi,

    würde gern mal wissen was ihr so anzieht( Mädels) wenn ihr in die Disco geht, macht ihr euch besonders schön? War jetzt seit langem nochmal in einer Disco und die Frauen waren fast alle total scharf angezogen, Rock kurzes Top u.s.w. Das war "früher" nicht so.
     
    #1
    tomtom, 30 März 2004
  2. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Natürlich macht man sich schön, wenn man weggeht.
    Je nach Lust und Laune auch mal ganz kurz.
    Da es in der Disco meißt auch sehr :gluecklic warm ist, ist ein knappes Top schon angesagt.
     
    #2
    Trine, 30 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Klar mach ich mich besonders schick, muss aber bequem sein, da ich in erster Linie weggehe um zu tanzen, außerdem geh ich nur in Clubs mit entspanntem Publikum und nicht dorthin, wo die aufgebrezelten Tussis den ganzen Abend an der Bar stehen (weil sie auf den hohen Schühchen und mit den kurzen Röckchen nicht laufen können) und warten bis sie angegraben werden :zwinker:

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 30 März 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    ja da muß ich recht geben, grad in den letzten Jahren hat sich der Kleidungsstil enorm verändert. Für die Männer ist so ne Disco ja das reinste Paradies: überall Frauen mit kurzen Miniröcken und Ausschnitten, also als Mann wüßte ich wirklich net wo ich zuerst hinschaun sollte :grin:
    ich selbst style mich auch sehr gerne auf wenn ich abends unterwegs bin, aber ich muss mich in meinen Kleidern auch wohl fühlen und net ständig angst haben dass irgendwas verrutscht od rausschaut :zwinker:
     
    #4
    anna_19, 30 März 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin nicht magersüchtig und ich habe kein geld für gewisse klamotten... hinzu kommt das mir wohl etwas selbstvertrauen fehlt und deshalb gehe ich nicht in discos. wäre der kleidungsstil dort anders, würd ich wahrscheinlich gern hingehen
     
    #5
    Marla, 30 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    kommt ganz drauf an wo ich hingehe. Wenn ich in meine Lieblingsdisko (die eigentlich eher eine urig gemütliche kleine Knepe mit Tanzfläche ist) dann mavch ich nichts großartig. da ist das aber auch irgendwie nicht so. jede woche die gleichen menschen, die gleiche musik...

    wenn ich aber jetzt groß auf tour gehe und auch lust habe, dann darfs auch mal ein Mini und ein kurzes top sein...bzw. einfach aufgebrezelt! :zwinker:
     
    #6
    cat85, 30 März 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist es unterschiedlich, je nachdem, worauf ich Lust habe, im Sommerurlaub kann's auch mal ganz knapp werden :smile:
     
    #7
    ogelique, 30 März 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mit meinem Mann weggehe, dann brezel ich mich auhc gern mal richtig tussihaft auf, ist fast wie als Kind Karneval. :bandit: Im Büro muss ich immer so spießig rumlaufen, da tut Abwechslung mal gut. Wenn ich allerdings mit einer Freundin weggehe, reicht mir eine schicke Hose mit einem etwas engeren Top (kein ganz tiefer Ausschnitt). Man wird dann ständig angegraben und falsch eingeschätzt.
     
    #8
    Kathi1980, 30 März 2004
  9. saddy
    Gast
    0
    wie darf man das verstehen??

    Röcke und Kleider zieh ich nie(außer im Urlaub) an, also auch nicht, wenn ich abends weggehe :zwinker:
    in meiner Stammdisco wäre das auch ziemlich lächerlich,, wenn ich mich total aufbrezeln würde.
    n knappes Top darf's natürlich schon manchmal sein.
     
    #9
    saddy, 30 März 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, in den meisten Fällen mach ich mich 'schön' , bzw zieh was besonderes an, schmink mich, etc. Je nach dem, wohin ich geh und wie meine Laune ist, aber auch mal gar nicht.

    Klamottentechnisch ist das auch unterschiedlich.. oft Rock. Meistens kürzer. Diverse Oberteile..
     
    #10
    MooonLight, 30 März 2004
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du gehst net in Discos nur weil du net solche Klamotten (an)hast wie die anderen??? Sorry, aber da bist dann selbst schuld, man kann auch ganz "normal" (also net aufgebrezelt) in eine Disco gehen!

    zum Thema:
    Ich versteh eigentlich net, warum sich alle da so aufstylen müssen... Was wird damit bezweckt?
    Ich geh in meinen "normalen" Klamotten hin, fertig!
     
    #11
    Inad, 30 März 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wohin willst du dich denn sonst aufstylen? Wenn du in die Schule gehst?
     
    #12
    ogelique, 30 März 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gar net!?
     
    #13
    Inad, 30 März 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich find's langweilig, ständig die gleichen Klamotten anzuhaben und mir macht es auch super viel Spaß, mich mal richtig aufzustylen - wieso sollte ich es denn dann nicht tun?
     
    #14
    ogelique, 30 März 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst es eh tun, aber was bringt dir das und warum stylst du dich net im Alltag auch so auf, wenns dir so Spaß macht?
     
    #15
    Inad, 30 März 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na, weil es dann doch nichts mehr Besonderes wäre und mich schnell langweilen/anstrengen würde
     
    #16
    ogelique, 30 März 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Disco (bzw. Ausgehen) ist soo was Besonderes?

    Ich mag das (extreme) Aufstylen net, weil dann fühl ich mich net mehr wohl und empfinde mich net mehr als ich selbst...
     
    #17
    Inad, 30 März 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Och, ich empfinde mich immer als ich selbst, egal, was ich anhabe :smile:

    Und irgendwohin will ich meine schönen Klamotten ja auch anziehen können.
     
    #18
    ogelique, 30 März 2004
  19. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schön für dich...

    Verstehe halt net, warum du diese "schönen Klamotten" net auch wann anders anziehen kannst...
     
    #19
    Inad, 30 März 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na, weil es Sachen gibt, die nur in die Disco passen.

    Ich mag außerdem noch provozieren udn wenn man nicht alles Mögliche anprobiert, weiß man nie, was einem dann am Ende doch am besten steht/am besten gefällt.
     
    #20
    ogelique, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outfit Mädels
Sayntoo
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2010
12 Antworten
_Cindy_
Umfrage-Forum Forum
17 November 2009
37 Antworten
Test