Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outfit und Missverständnisse zwischen Mann und Frau ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RebelBiker, 20 November 2006.

1. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    @Männer

Was sind für Euch Outfitmässig Signale mit denen Frau Euch zeigt "ich will es heut wissen" ?

@Frauen

Was wollt Ihr mit sexy Outfit ausdrücken ?

Selbst hab ich schon oft erlebt das Frauen sich anziehen wie in meinen männlichen Augen "Fick mich" und sich dann in Diskotheken über Anmachen oder Belästigungen aufregen, ganz aus allen Wolken fallen weil die Männer Ihre Augen auf dem Dekoltee suchen...

Diesen bewusst oder unbewussten Denkunterschied zwischen den Geschlechtern würd ich gern mal hier besprechen.

RebelBiker, 20 November 2006
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Früher ohne Freund:
    Zwei verschiedene Botschaften. Entweder ich wollte wirklich,dass mich jemand anmacht bzw ich jemanden für EINEN Abend suche. In einer bestimmten Disco (waldhaus Ludwigsburg) hatte mein Outfit dann aber immer eine andere Botschaft. Und zwar ironie. Da laufen so viele kleine schlampen rum (sorry)...und ich wollt denen einfach mal zeigen wie scheiße das sein kann.
    naja,wenn Typen mich dann angemacht haben in der Disco,dann ham se ne Abfuhr bekommen. Meistens zumindest. Ich halte eh nix von Männern,die man in der Disco kennenlernt...weiss auch nicht...

Jetzt mit freund:
    Meinen Freund aus der Reserve locken,wenn andere Typen mich angucken oder gar anmachen. Erstens soll er stolz auf mich sein,dass ich so toll bin :grin: und zweitens soll er mir unter umständen beweisen,dass er um mich kämpft bzw andere Typen für mich in die Wüste schickt :engel:

Knutscha, 20 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ein sexy Outfit ist relativ. Was sexy ist, ist immer noch Definitionssache.
    Abgesehen davon:Ich glaube, dass viele Frauen sich einfach sexy anziehen, um sich selbst gut zu fühlen. Wie das in der Disco ist,ich weiß nicht, weil ich selbst nicht oder nur sehr selten tanzen gehe, eben weil da so viele aufdringliche Typen sind.

Ich selbst zieh mich in erster Linie für mich selbst hübsch an und zweitens für meinen Freund, der soll mich ja auch hübsch finden :smile2:

SexySellerie, 20 November 2006
  4. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* du ziehst dich also so an, weil damit die chancen steigen, dass du von anderen männern angemacht wirst und damit du dann sehen kannst, wie dein heroischer freund alle in die flucht schlägt? :ratlos:

Mecki, 20 November 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da wirst du keine definitive Antwort drauf bekommen ... :zwinker:

Es gibt Frauen, die "auf der Jagd" sind und welche, die es eben nicht sind. Und beide können das gleiche Outfit haben.

Was ihre wirkliche Intension ist, muss man(n) immer wieder in mühsamer Kleinstarbeit herausfinden :ratlos: :flennen: :grin:

waschbär2, 20 November 2006
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja so in der Art...is leider noch nicht vorgekommen,weil mein Freund net tanzt.Also muss sein Kumpel,mit dem ich immer auf der Tanzfläche bin, alle in die Flucht schlagen,was er auch brav macht :grin:

7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was bezeichnest du eigentlich als sexy Outfit?
    Ausschnitt bis zum Bauchnabel? Und/oder 'ne Arschmanschette, bei der frau Angst haben muss, dass die Backen rausschauen?

Ich ziehe mich gerne figurbetont an, ohne dass es zu aufdringlich wirkt. Bei mir wird auch immer nur ein Körperteil besonders betont...niemals zeige ich viel Bein und zugleich Busen, denn weniger ist oftmals mehr. Mag auch gerne hohe Schuhe und kann sogar darin laufen. :zwinker:

Aber ich mache das für mich, weil ich mich selber wohl dabei fühle und ein bisschen stolz auf meine Figur bin. Dann dürfen Männer auch gerne mal schauen...da falle ich bestimmt nicht aus allen Wolken, so lange es sich im Rahmen hält.
    Ernstgemeinte Komplimente sind auch willkommen...wenn sie nicht auf eines abzielen:
    Auf 'nen schnellen Fick...ich ziehe mich nämlich nicht so an, weil ich als Freiwild gelten will, sondern weil ich meine Attraktivität durch auf mich zugeschnittene Kleidung unterstreichen und zusätzlich betonen will.

Und ein wahrer Frauenkenner und Genießer schätzt einen Knopf mehr geschlossen an einer Bluse, weil da die Fantasie mehr angeregt wird, als bei einer bloßen Fleischbeschau.

munich-lion, 20 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so ist es bei mir auch! Ich ziehe das an, was mir gefällt und das mich hübsch macht und frage mich dabei nicht, wie es denn anderen leuten gefallen könnte.

Ich ziehe mich auch in der Diskothek nicht unbedingt sexy an, da ich unter dem Begriff irgendwie was tief ausgeschnittenes mit rock verstehe, ich weiß auch nicht wieso :zwinker: und naja, ganz selten, dass ich mal nen rock trage.

ach ja: ich finde eher, dass es meistens die männer sind, die unter sexy extrem freizügig verstehen.

User 37284, 20 November 2006
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Neee ... nicht wirklich .... oder ? :eek: :eek: :eek:

Falls das wirklich ernst gemeint war hätte ich da so einen Titel für dich ....

Aber ich hoffe, das war nur Spass :zwinker:

10. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*

...sogar kommentarlos - weils da nix mehr zum Sagen gibt!!

Grüße vom Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 20 November 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich zieh mich an wie ich lustig bin... mir ist das egal wies auf andere wirkt.. ich zieh gern sexy Klamotten an, weil ich mir so gefalle und weil ichs einfach schön find....
    Da verfolg ich aber kein bestimmtes Ziel damit!

User 48246, 20 November 2006
  12. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und ich dachte schon ich wäre der einzige, der dabei etwas skeptisch wird :smile:

Mecki, 20 November 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :kiss:

munich-lion, 20 November 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Das kann ich mal so unterschreiben :smile:

Wir machen nicht jede Sache nur der lieben Männer wegen.

bett-poster, 20 November 2006
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ne,des war eigentlich sehr ernst gemeint :ratlos:
    Achso, natürlich fühl ich mich dadurch auch gut,wenn ich sexy angezogen bin.
    Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll...
    Männer habens halt schwer mit Frauen und deren Botschaften

16. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich zieh mich an, wie ich mich am wohlsten fühle...
    ich weiß, dass ich ein schönes Dekoletée habe und zeige es (v. a. im Sommer) gern her, dafür habe ich hässliche Beine, kann mich also nicht in Minirock oder Hot-pants zeigen. Jetzt im Winter ist das mit dem sexy Anziehen sowieso nicht so einfach...

Teresa, 20 November 2006
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, nur dass ich das nicht falsch verstehe ...

Du ziehst dich sexy an (was auch immer darunter verstanden wird), um andere Männer "scharf" zu machen, damit du deinem Freund zeigen kannst, dass du auch von anderen Männern begehrt wirst und dein Freund (oder sein Stellvertreter) dann der "Ritter auf dem weißen Pferd" spielen kann/soll.

War das so ungefähr richtig ? :ratlos:

18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja so unter anderem. Mein Freund unterstellt mir nämlich des öfteren, dass ich mich nicht hübsch machen kann und ich sowieso soooo sehr an ihm hänge,dass ich net anderweitig interesse habe etc...
    Aber wir gehn vielleicht einmal im Monat ALLERHÖCHSTENS (!!!) weg...eher so einmal alle zwei Monate...also Disco/Bar...

19. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    und mit so einem kerl bleibst du zusammen; der dir sowas einfach so aus heiterem himmel unterstellt?
    manchmal verstehe ich frauen wirklich nicht :ratlos:

Mecki, 20 November 2006
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja wobei er ja recht hat. Wenn ich bei ihm bin,bin ich IMMER ungeschminkt und meistens nur in Gammelklamotten. Ich denk mir manchmal selbst,dass ich mich ja auch mal für ihn hübsch machen könnte. Naja, am einjährigen dann:grin:

Was is denn an meiner Methode so schlimm,also was das sexy Discooutfit betrift?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...