Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outlet Store Roermont

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 20 Oktober 2006.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    wer war schon mal da? lohnt es sich? ist da alles wirklich so mega günstig? auch die designer?

nallepuh, 20 Oktober 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Kenn ich gar nicht.

Wo liegt der Outletstore denn und was für Marken haben die?

GreenEyedSoul, 20 Oktober 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    nallepuh, 20 Oktober 2006
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wohne auch in der Nähe der holländischen Grenze, war von daher auch schon mal im Outletstore. Hab da irgendwie nie was gefunden außer Sportsachen, liegt auch vllt. daran, dass ich mir Polo oder Ralph Lauren Sachen nicht leisten kann und will! Also so günstig ist da eben auch nicht alles. Aber ich denke das sieht da fast jeder anders. Ich würd dir empfehlen einfach mal hin zu fahren und wenns dir da nicht gefällt springste wieder ins Auto und fährst ins Zentrum. Da kann man auch super shoppen, vorallem weils halt nicht jeder macht, deshalb ist es dann nich so über voll, denn 70% fahren ins Outlet und haben noch nie was davon gehört, dass es in der Innenstadt auch Stores gibt.
    Ich fahr gleich auch wieder dahin, hab letzten Sonntag soo schöne Schuhe im Schaufenster gesehn, die muss ich haben.
    Wenn du noch was wissen magst schreib einfach ne PN
    Baba :kiss:

Zuckerpuppe89, 21 Oktober 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich war da, fand die preise nicht großartig reduziert udn die Auswahl eher bescheiden. Also war nichts für mich!

Tinkerbellw, 21 Oktober 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich war schonmal da und na ja..gut...kommt drauf an, auf welche Marken man steht..aber im Grunde ist die Auswahl schon in Ordnung und das meiste war auch schon großzügig reduziert...also meiner Meinung nach..

User 52152, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...