Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outlook Express PROBLEM!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Niescha, 19 Mai 2006.

  1. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, Outlook meinte ich natürlich...

    Hallo,
    sitze gerade im Büro und mein Outlook spinnt total! Hab gestern versucht Bilder zu schicken, wie ich dann festegestellt habe, waren diese zu groß. Jetzt habe ich insgesamt 5 Fehler-Mails mit jeweils 62795 KB (!!!) erhalten. Die lassen sich nicht löschen, wenn ich sie öffnen will kackt das ganze Programm ab! Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte??? Irgendwann kommt, ich hätte nicht genug Speicher. Aber den hab ich. Bin echt am Verzweifeln!
     
    #1
    Niescha, 19 Mai 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso musst du die Mail öffnen, wenn du sie löschen willst? Kannst doch eine Mail rechts anklicken und "löschen" anwählen. Dann wird sie gelöscht ohne geöffnet zu werden.
     
    #2
    Bandyt, 19 Mai 2006
  3. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß. Aber das geht auch nicht. Hier hängt grade so ziemlich alles. :kopfschue
     
    #3
    Niescha, 19 Mai 2006
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr müßt im Büro eine ziemlich heftige Internetleitung haben, wenn du 62MB gtoße Emails verschickst! (oder war die verschickte gar nicht so groß? Mal in "Gesendet" nachgeschaut?)

    Wieso müssen Fehler-Emails eigentlich immer die komplette Mail zurückschicken?


    Nungut, möglicherweise hat OE ein Problem mit so großen Mails. Aber wie sieht es grundsätzlich aus? Wie groß sind denn die Dateien, in denen OE seine Mails speichert? (einfach mal nach *.dbx suchen)
     
    #4
    Event Horizon, 19 Mai 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht es hier nicht um das "große" Outlook? Dann wären es .pst-Dateien...

    Bekommst du Outlook eigentlich noch auf? Was kannst du denn noch machen?
     
    #5
    Bandyt, 19 Mai 2006
  6. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten! Nein, die Mails waren nicht so groß! Vorhin sind noch mal 2 Stück gekommen. Das waren dann 6 Mails mit jeweils guten 62 MB und eine mit 21 MB. Naja, jetzt ist es wieder ok. Hab die Datei Posteingang.dbx gesucht und dann gelöscht. Jetzt gehts wieder alles. Nur meine ganzen Mails sind jetzt weg, weil ich nicht dran gedacht hab sie zu verschieben... Naja, hauptsache der OE funktioniert wieder.
     
    #6
    Niescha, 19 Mai 2006
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also doch Outlook.

    Ich hatte nur das Express in der Überschrift gelesen, nicht die Korrektur im Beitrag.

    In dem Fall bringt die *.dbx-Datei rein gar nix, weil Outlook nunmal *.pst-Dateien verwendet, statt *.dbx.

    Falls auf dem Rechner auch Outlook Express benutzt wird, ist dessen Posteingang durch dein Löschen jetzt leer...


    Zum Schluß schreibst du wieder von OE, das ist wieder Express...


    Naja, egal.
     
    #7
    Event Horizon, 19 Mai 2006
  8. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, das war nur weil in der überschrift zuerst Putlook stand. Aber irgendwie hat sich des dann von selbst korrigiert... Also Outlook Express ist das richtige!
     
    #8
    Niescha, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outlook Express PROBLEM
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 April 2007
26 Antworten
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2007
4 Antworten
Test