Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #1

    Outlook Express Problem

    Hallo, unter "Konten"--> Email -->Eigenschaften-->Server habe ich bei Server erfordert Authorifizierung ein Häkchen gemacht und dann unter "Einstellungen" ein Kreuzchen bei "Anmelden mit" gemacht. Nun wird das jedoch immer angezeigt, wenn ihc mein Programm öffne. Wie kann ich das wieder ausstellen (Kreuzchen wegmachen hilft nichts)? Oder kann ich das Outlook Programm nochmal neu installieren?
    Bitte um Hilfe.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #2
    Probier mal statt "Anmelden mit" "Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden". Dann sollt sowas nicht mehr kommen.
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    1 März 2007
    #3
    Und wo steht "Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden" ???
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    1 März 2007
    #4
    Es kann unter Umständen auch "POP vor SMTP" heißen.

    Ich würde dir aber generell den Tipp geben, lieber Thunderbird zu benutzen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #5
    Also ich hab jetzt hier kein Outlook Express aber das sollt entweder ne Zeile über oder unter dem "Anmelden mit" stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste