Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maurice, 8 November 2004.

  1. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Verwende eigentlich schon seit Jahren Outlook Express, rufe und versende meine Emails. Mein Emailprovider ist GMX. Seit vorgestern verlangt Outlook von mir aufeinmal eine Anmeldung mit Benutzername/Passwort obwohls bei Extra/Konten gar nicht angeklickt ist. Das "lustige" dran ist ja dass Outlook meint dass mein Kennwort+ Benutzername nicht mehr passt, obwohl ich nichts dran geändert habe. Habs auch wieder neu eingegeben, keine Chance.Wenn mir jemand eine Email schickt, nimmt diese GMX gar nicht an und schickt sie wieder zurück. Kann mir jemand weiterhelfen?

    hier die Fehlermeldung

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.1und1.com', Server: 'pop.1und1.com', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR access denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
     
    #1
    Maurice, 8 November 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm

    Bist du dir wirklich sicher, daß sich in deinen Einstellungen nichts verändert hat?
    Die korrekten Server wären für GMX

    POP3:
    pop.gmx.net

    SMTP:
    mail.gmx.net

    Ansonsten, die Fehlercodes bedeuten shcon, daß das Paßwort falsch ist.

    Kommst du denn online bei GMX rein?


    Daß andere Leute dir nix schicken können, finde ich ebenfalls seltsam. Welche Fehlermeldung bekommen die denn? Da du mindestens eine 1 GB Mailbox hast, wird sie wohl kaum voll sein.
     
    #2
    Event Horizon, 8 November 2004
  3. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    das habe ich auch schon versucht, bringt aber auch nix
     
    #3
    Maurice, 8 November 2004
  4. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    der jetztige Stand ist so, dass ich Mails verschicken kann, die auch ankommen.

    Nur Personen, die mir eine Email schicken, bekommen eine Fehlermeldung zurück, dass das Konto nicht existiert. Komisch oder!?

    und der gag dabei ist auch noch wenn ich dann auf Senden/Empfangen gehe zeigt er mir an, er verbindet sogar dabei, dass keine neuen Nachrichten vorhanden sind.
     
    #4
    Maurice, 8 November 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn andere Leute dir keine Mails mehr schicken können, ist definitiv bei GMX selbst was faul. Frag mal den Support, vielleicht liegt dein Account deren Servern irgendwie quer.
     
    #5
    Event Horizon, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Outlook Express
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 April 2007
26 Antworten
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2007
4 Antworten