Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

outlook verändert emailanhänge

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von seki#2, 16 Juni 2005.

  1. seki#2
    Gast
    0
    Moin leute

    in letzter zeit passiert es öfters, dass outlook einfach mal, die anhänge der emails die ich bekomme, verändert. er macht dann aus einer jpg. datei ne.doc datei die sich dann nicht öffnen lässt. ich habe keine einstellungen verändert und habe absolut keine ahnung, was der müll soll. neulich ist es mir auch passiert, dass eine kleine avi datei im email anhang nicht geöffnet werden konnte, weil das programm sie einfach mal eben gelöscht hat, weils als unsicher eingestuft wurde. was kann man dagegen tun? ist echt nerig, wenn man sich über fotos von irgendwem freut und outlook dann sone scheisse macht.
     
    #1
    seki#2, 16 Juni 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    es gibt in -mein ich- der registry unter windows bei outlook den eintrag, welche datei-endungen zugelassen werden und welche nicht.

    google mal nach windows-tweaks. da bekommst du etliche gute seiten. dort suchst du dann mal die foren mit den passenden stichworten durch. so müsstest du eigentlich die lösung finden. was du brauchst, ist der richtige pfad in der registry.

    könntest aber auch per hand suchen, wenn du dich mit der registry auskennst.


    ninja
     
    #2
    ninja, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - outlook verändert emailanhänge
135790
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2016
1 Antworten
chefpilot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Mai 2016
3 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 September 2013
7 Antworten