Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieKatze, 4 Juni 2005.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund hat mich schon öfters gefragt, wie OV bei der Frau "geht". Allerdings konnte ich ihm darauf nie eine gute Antwort geben, da ich das selber nicht genau weiß...schließlich bin ich eine Frau ohne irgendwelche gleichgeschlechtliche Erfahrungen...:link: :zwinker:
    Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach ein paar Tipps habt oder von euren Erfahrungen berichtet.
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Juni 2005
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bin zwar selbst eine Frau (und nicht lesbisch), aber ich denke, du findest hier eine recht gute "Erklärung":
    ->->-> HIER <-<-<-

VelvetBird, 4 Juni 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, diese Erklärung finde ich nicht so besonders gut.... Die Seite hatte mein Freund sich auch schon mal durch gelesen, glaube ich... :zwinker:
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Juni 2005
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä?
    die frage is wie er dich lecken soll?

MohoDaloho, 4 Juni 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...

DieKatze, 5 Juni 2005
  6. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht, was daran so schwer sein soll! Das macht man einfach nach Gefühl! Also ich würde halt mal sagen, dass er dich ausziehen soll, dich dabei überall küssen soll! wenn er dann zwischen deinen Beinen angekommen ist, soll er ganz sanft deine Mumu küssen und dich dabei da unten sanft streicheln! Dann soll er an deiner Klitty saugen und seine Zunge drum rum kreisen lassen und nicht zu vergessen auch mal an den Schamlippen ein bisschen zu knabbern, aber nicht zu fest, könnte sonst weh tun! Er kann auch mit seiner Zunge Buchstaben auf deine Mumu schreiben, was meiner Freundin besonders gut gefällt! Und was er auch noch dabei machen kann, ist dass er dich mit 2 oder 3 fingern fingert!

Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich nicht zum Schreiben von Anleitungen eigne, aber ich hoffe trotzdem, dass ich euch helfen konnte!

Gruß Tocki

Tocki, 5 Juni 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Probieren geht über studieren.

Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass er das "lernt", indem er sich irgendwo eine "Anleitung" durchliest und dann krampfhaft versucht, diese nachzuahmen??

glashaus, 5 Juni 2005
  8. Carolin
    Gast
    0
    Dann könnte er ja auch gleich in nen VHS-Kurs gehen :schuettel:

Carolin, 5 Juni 2005
  9. Schmu
    Schmu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich

Rüschtüsch :grin:

Habs auch so gemacht...einfach irgendwann mal gen Süden gewandert, und als ich keine Wiederworte hörte vorsichtig angefangen....sie hat mir dann noch 1-2 mal gesagt das das, was ich grad mach nich soooo dolle is, und mitlerweile ist se wohl recht zufrieden^^

Schmu, 5 Juni 2005
  10. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ichhabe bei meiner Freundin einfach alles geküsst dann wen man teifer kommt alles gelckt und geküsst ich war der 3 te der das bei ihr gemacht hat aber ich war sehr zertlich und ihr wahr danach ihrgend wie schwindellich und sie sagt das es sehr gut war also immer probieren

SebboX, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...