Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV bei einem "ungewaschenen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 31 August 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hattet ihr schon mal OV mit jemandem, der gerade nicht unbedingt gut roch/schmeckte? wie war es für euch? wie habt ihr euch verhalten?
     
    #1
    sad_girl, 31 August 2004
  2. Mikka78
    Gast
    0
    Mmmh, Du kannst doch VOR dem blasen riechen und wenn es Dein Fall nicht ist, die Sache ABBLASEN

    ;-)

    Oder den Stinker unter die Dusche schicken. Mir ist es aber noch nicht passiert. Wenn man sich sauberhält, muß aber auch gar nicht soweit kommen. Ich würde da an Deiner Stelle auch überhaupt keine Scham zeigen, ihm das mitzuteilen. Du kannst Dir sicher sein, das er stante pede unter die Dusche rennt. Wer würde sich das denn sonst entgehen lassen. Siehe auch mein anderes OV Posting, was mann dann verpassen könnte.


    Mikka
     
    #2
    Mikka78, 31 August 2004
  3. leonoard
    Gast
    0
    Hatte ich - und zwar bei einer meiner Ex-Freundinnen. Und es war ekelhaft.Dann hab ich es auch sein gelassen. Grundsätzlich war sie d'accord damit, da sie es auch nicht von mir verlangte. Dann bin ich nicht weiter darauf eingegangen - warum auch!?

    Greetz
    Lenny
     
    #3
    leonoard, 31 August 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hatte es glücklicherweise noch nicht. Wenn, dann würde ich es aber auch nicht machen. Schließlich will man ja auch seinen Spaß haben.
     
    #4
    Chérie, 31 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Zum Glück nicht. Ich würde mich sonst auch dezent da unten ausm Staub machen *G*
     
    #5
    glashaus, 31 August 2004
  6. danisahne
    Gast
    0
    also ich hab des noch nciht erlebt....aber mein freund hat mir mal erzählt das er seine ex nie lecken wollte,weils "da unten" immer so gestunken hat und so komisch geschmeckt hat-so fischig meinte er :zwinker:
     
    #6
    danisahne, 31 August 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    *anschließ*
     
    #7
    cat85, 31 August 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Zum Glück noch nicht!Hätte ich auch keine Lust drauf!Klar gibts auch mal Tage an denen es nicht so gut scgmeckt, aber richtig riechen etc. wäre nichts für mich!
     
    #8
    DerDomi, 31 August 2004
  9. darkvampiré
    0
    Ich hab dem typen direkt gesag wie es um sein bestes stück steht und dann hat er auch seinen arsch unter die dusche bewegt. :smile:
    leider war er danach ziemlich geknickt und es hat ihn anscheinend recht verletzt, was ih auch verstehen kann. :cry:
    das wars dann auch mit dem rest des abends :geknickt:
     
    #9
    darkvampiré, 31 August 2004
  10. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    irgendwie riecht der penis meines freundes immer etwas mh.. nennen wir es "gewöhnungsbedürftig"

    wenn er länger nicht duschen war ist es ganz schrecklich und wenn er kurz davor duschen war ist es auch nur ein bisschen besser
    der eigengeruch ist immer da !

    mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt!...

    ich könnte ihm nicht sagen dass er stinkt, ich würde sterben wenn er mir das sagen würde..
    andererseits sollte man es ja schon sagen.. schon alleine im interesse der eigenen Nase! ...

    und der geschmack von sperma ist sowieso ein ganz eigenes kapitel!
    schmeckt immer anders... aber nie salzig! so wie viele behaupten!

    kribbelt euch nachdem ihr geschluckt habt auch immer so die zunge und der mund... ??

    LG
     
    #10
    LiLVirgin, 31 August 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    @ LiLVirgin

    Ich schlucke nicht, habe ich früher, ist aber nicht mein Fall!!! Warum auch?

    Ich würde meinem Freund aber wirklich etwas sagen, es ist doch so, dass man in einer Partnerschaft über alles reden können sollte. Du brauchst doch nicht zu sagen: Hey dein Schwanz stinkt ... formuliere es netter.

    Es kann auch sein, dass dein Freund einen Pilz oder ähnliches hat, denn sonst dürfte er nachdem er duschen war nicht mer unangenehm richen.

    @all

    Ich nehme nichts in den Mund was ich nicht lecker finde!

    Ich kann es echt nicht verstehen, dass man sich über seinen Partner beschwert, aber keinen Mut hat mit ihm darüber zu sprechen. Warum soll ich mich an etwas gewöhnen das wirklich nicht lecker, geschweige denn erotisch ist?
     
    #11
    die_venus, 31 August 2004
  12. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wenns auch gilt wenn er in der Früh duschen war den ganzen Tag wie blöd geschwitzt hat und des öfteren am Klo war?! Dann "ja". Aber ging von mir aus, wollt ihn einfach verwöhnen egal obs n bissl streng roch. Hat ma aber ned viel ausgemacht :smile:
     
    #12
    prima, 31 August 2004
  13. *sternchen*
    0
    ....
     
    #13
    *sternchen*, 31 August 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito.

    Wenn ich meinen Freund im Büro nach einem 10 Stunden Tag "besuche", riecht und schmeckt es nunmal anders, als wenn er gerade frisch geduscht hat.
    Mein Freund schmeckt einfach wahnsinnig geil.

    evi
     
    #14
    evi, 31 August 2004
  15. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also so richtig ungewaschen käme mir nicht in frage und die vorstellung finde ich nicht gerade so sehr erotsich!! Es kann aber schonmal sein, dass es am ende eines tages etwas "menschlicher" schmeckt und riecht, aber das finde ich dann ganz nett und aufregend!!!
     
    #15
    janergy, 31 August 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wenn der Penis oder die Pussy etwas unangenehm riechen, dann sollte man das schon sagen, jedenfalls wenn es immer so ist.
    Natürlich nicht im vorwurfsvollen, beleidigten, genervten Ton.

    Sagt halt einfach, dass es euch unangenehm ist darüber zu reden, aber dass ihr halt findet, dass es da unten etwas riecht, und ob er/sie etwas mehr darauf achten könnte.
     
    #16
    jOoh, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewaschenen
ronny_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2010
31 Antworten