Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV bei frau = eklig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der Dudee, 11 März 2006.

1. Der Dudee
    Gast
    0
    Hi,

Also ich hab da ein Problem ich würde gerne mal meine Freundin lecken nur leider wenn ich dann da unten bin kommt mir dieser unterschwallige pentrante Geruch entgegen der die Sache verdribt.

Ich hab mal kurz dran geleckt und -> :wuerg:
    Das sie unsauber war, kann nicht sein da ich es schon mehrfach mal angetestet hab und es schmeckte gleich.
    Ist das normal? Oder doch unsauber? Wir hatten relativ viel Vorspiel könnte vielleicht deswegen schon etwas feucht geworden sein. Ich weiß es nicht.

Bitte um paar Kommentare.

MfG Der Dude

Der Dudee, 11 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht macht sie sich nicht ausreichend zwischen den Lappen oder unter der Vorhaut sauber? :ratlos:

Honeybee, 11 März 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Geschmäcker sind verschieden. Du wirst im Laufe deines Lebens merken, dass jede Frau unterschiedlich schmeckt.... Die eine schmeckt besser, die andere schlechter.... Aber Sauberkeit sollte oberste Priorität haben... :zwinker:

Auxburg, 11 März 2006
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    vorhaut?

der geruch und geschmack einer frau wird auch von der ernährung bestimmt. außerdem rufen pilze auch unangenehmen geruch hervor -> vielleicht mal checken lassen?

meine erste freundin hat da auch ziemlich streng gerochen und ich hab sie dann nicht geleckt. meine letzte freundin z.b. war praktisch geschmacks und geruchsneutral, was ich toll fand.

wenn mädels feucht werden, schmeckts irgendwie bitterer...

geh doch mal mit ihr duschen, schrubb ihr ordentlich den bär und versuchs danach nochmal - dann weißt du wenigstens, obs mangelnde sauberkeit ist, oder was anderes.

8vw3z45vzw, 11 März 2006
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    omg

also meine Freundin riecht nicht und schmeckt neutral. Wenn sie feucht ist, kann es schonmal sein, das sie leicht säuerlich schmeckt, doch dann dring ich halt einfach nicht so weit mit der Zunge ein und gut ist.

Mein Rat: Einfach mal mit ihr drüber reden.

Flatsch, 11 März 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch Frauen haben sowas....

Honeybee, 11 März 2006
  7. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich muss sie sich einfach besser waschen dann riecht es auch nicht so komisch

bunny-nrw, 11 März 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich möchte bitte hoffen, es liegt "nur" an der mangelnden Hygiene. Ansonsten gute Nacht.

Witwe, 11 März 2006
  9. MelANie881402
    0
    Es kann sein, dass sie was falsch macht beim waschen, kann aber auch wie schon gesagt Pilze sein. Versuch mal mit ihr darüber zu reden, nur versuch es eben nicht gleich wegen dem waschen, weil das kann ihre Gefühle schon arg verletzen, aber die Sache mit den Pilzen ist wirklich ernst zu nehmen, wenn es so ist.

Kann aber auch sein, dass du einfach auch falsche Vorstellungen hast wie das da unten halt schmeckt. Penise und Sperma schmecken auch nicht nach Schoko-Eis :tongue:

MelANie881402, 11 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also ein bisschen riechts immer nach irgendwas,is ja beim mann auch so,aber so schlimm dass es mich ekeln würde ist es nicht,wenn man innerhalb der letzen 36 stunden geduscht hat°

Sonata Arctica, 11 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn man sich saubermacht, sollte man eigtl alles "mitnehmen". frauen sollten schon soweit bescheid wissen. außerdem glaub ich nicht, dass es nur daran liegt. es kann auch einfach sein, dass einige männer den "weiblichen geruch" bzw "geschmack" nicht mögen. soll vorkommen...

CCFly, 11 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Oh mann, sowas will ich mir nicht und noch mal nicht vorstellen:ratlos: Wenn ich jemanden liebe, dann will ich den doch mit Haut und Haaren fressen:ratlos: :cry:

Witwe, 11 März 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Aber manche ekeln sich dennoch auch wenn die Liebe noch so gross ist!

SeatCordoba, 11 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bringt einem ja keiner bei (also mir zumindest nicht) also vielleicht weiß die Freundin vom Dudee das nicht besser.....alles ist möglich :ratlos:

Honeybee, 11 März 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Na ja gut, aber eigentlich ist es ja selbstverständlich! Für mich jedenfalls!

SeatCordoba, 11 März 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mag sein, aber dann weiß sie einfach nicht über ganz selbstverständliche hygienemaßnahmen bescheid...

CCFly, 11 März 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Penetrant ekliger Geruch? Dann kann es wohl nur an der Hygiene liegen oder sie hat sich irgendwelche Bakterien/Pilze eingefangen.
    Klar, dass jede Frau anders riecht - auch unten - ...ist doch beim Mann dasselbe. Vielleicht sträubst du dich auch innerlich (noch) beim lecken einer Frau und empfindest deshalb alles besonders unangenehm. Ich kann es leider nicht beurteilen. Dennoch würde ich es sehr schade finden, wenn ein Mann mich aufgrund meines Geschmacks/Geruch nicht lecken mag.:flennen:
    Zum Glück ist dem aber nicht so!!! :zwinker:

munich-lion, 12 März 2006
  18. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also es gibt ja auch Mädchen die es ecklig finden, den penis in den Mund zu nehmen, warum nciht auch andersrum? Und ich mein, der Geruch, ok..aber das kann nicht nur an der Hygiene liegen, denn meistens wäscht man sich eigentlich schon täglich, oder sollte man zumindest annehmen. Besonders, wenn man nen Freund hat...kann ja auch sein, dass dir echt der Geruch an sich nicht gefällt...und jeder riecht halt echt anders da unten...

User 52152, 12 März 2006
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich krieg langsam Komplexe:ratlos:
    Was ist denn, wenn man wirklich hygienisch sauber ist, kein pilz etc. hat, und der Mann will einen nicht lecken?? Oh mein Gott, ich würde mich nicht mehr richtig fallen lassen können.
    Das Schlimmste was man tun kann ist aber glaub ich, wenn man nicht drüber redet. Dann weiß sie nie woran sie ist. Sag ihr, dass sie nicht so gut riecht/bzw. schmeckt.

Off-Topic:
    Ich hoffe, dass mein Ex mich nie "eklig" gefunden hat :geknickt: Geschmäcker sind eben verschieden

User 25573, 12 März 2006
  20. sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also dann kann ich dir nur nen tipp geben.. frag sie doch mal vorher ob ihr mal zusammen duschen oder baden gehen wollt.. dann riecht sie schön nach shampoo und vielleicht nicht mehr so unangenehm wenn ihr danach sex oder OV haben wollt...

also viel spaß beim nächsten mal

sexything, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...