Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frodo02, 28 Februar 2004.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde meine Freundin gern mal oral verwöhnen und auch von ihr einen geblasen bekommen.
    Aber leider haben wir immer nur normalen Sex.
    Ich glaub sie traut sich nicht richtig OV zu machen.
    Habt ihr irgendwelche Tips und wie kann ich sie am besten verwöhnen wenn es denn soweit kommt?
     
    #1
    Frodo02, 28 Februar 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wie wäre es wenn du sie einfach mal darauf ansprichst und fragst??
     
    #2
    NenNetter, 28 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach mal, ob sie das auch gerne mal ausprobieren würde, und sag ihr dass du es schön finden würdest es einmal auszuprobieren.

    am besten kannst du sie verwöhnen, wenn du mit deiner zunge an ihrem kitzler rumspielst, also daran rumleckst usw.
    musst sie halt fragen und ihr müsst zusammen ausprobieren was ihr am besten gefällt, das wirst schon merken *g*
     
    #3
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  4. return
    Gast
    0
    #4
    return, 28 Februar 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Rede mit ihr - oder mach einfach mal und sie soll dir irgendwie zeigen, wie es ihr gefällt.
     
    #5
    tinchenmaus, 28 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also reden musst du noch net ma mit ihr *gg

    hat mein schatz mit mir auch net^^

    wenn du sie beim vorspiel küsst.. ich denke ja mal, dass du da net nur ihren Mund küsst *G.. dann geh einfach LANGSAM immer näher in Richtung ihrer Vagina..

    wenn sie das nicht will, dann lass es.. aber ich denke nicht, dass sie nein sagen wird.. wenn du die Beschreibung beachtest die von return gepostet wurde *GGG *lalala

    wenn sie nein gesagt hat.. dann red ma mit ihr drüber...
    natürlich kannst du auch vorher mit ihr drüber reden *GG aber ich denke wenn du es so machst, wird sie sich evtl. eher trauen bei dir des gleiche zutun ^^ *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

    denke rede mit ihr darüber und sage ihr was du gerne hast, frage sie aber auch danach was sie gerne hat.
    Ansonsten versuche doch mal die Suchfunktion oder Google doch einmal es gibt genug Infomaterial im Netz.
     
    #7
    Bärchen10, 29 Februar 2004
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich würde an deiner stelle auch immer weiter mit deinen küssen nach unten wandern
    wenn sies net will sagt sie schon was... was ich aber bezweifle, weil ich mir net vorstellen kann dasses ihr net gefällt

    dann kannst erst mal ganz leicht über die schamlippen lecken ... wie sie reagiert wirst merken... dann probierst mal mit bissl mehr druck und mal wieder weniger oder fährst richtig mit deiner zunge in ihre muschi rein:tongue:
    du kannst sie ja auch nebenbei etwas fingern... das steigert die lust zusätzlich

    probier es einfach aus, dass wird schon
    und wenn sies einmal erlebt hat... kann sie net genug davon bekommen :cool1:
     
    #8
    s-t-o-n-e, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten
Test