Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV bei One Night Stand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darling80, 16 August 2003.

  1. darling80
    Gast
    0
    Ich habe hier schon bei einigen Beiträgen gelesen, dass bei ONS häufig nur OV praktiziert wird. Bei mir war das in meiner Zeit als Single eigentlich auch so.

    Was passierte den bei euren ONS-OV-Erfahrungen mit dem Sperma? Wurde einfach in den Mund gespritzt? Ich habe zwei Männer erlebt, die das einfach getan haben, ohne vorher zu fragen, ob ich das mag.

    Jungs: Fragt ihr jeweils (bei ONS) wohin ihr das Sperma spritzen "dürft"?
     
    #1
    darling80, 16 August 2003
  2. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    hattest du da nie angst vor einer ansteckung jeglicher art?

    GV mit Kondom ist ja recht sicher, aber OV ohne.....
    Ich bin etwas verwundert, dass die Frage ob man es MAG dein grösstes Problem ist.
     
    #2
    dingsda, 16 August 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Schließe mich dingsda an, ich finde das auch etwas riskant.
    Und blasen kann man ja mit Gummi auch, wenn man welche mit Fruchtgeschmack nimmt ist das auch mit dem Gummigeschmack nicht so schlimm.
    Ich finde es doch arg verantwortungslos, bei einem ONS ohne Gummi zu blasen.

    Ich hatte bisher nur einen ONS bei dem es keinen Oralverkehr gab, also kann ich nur sagen was ich machen würde:
    Wenn überhaupt blasen, dann würde ich es nur mit Gummi machen und dann wäre es mir im Endeffekt egal, ob er kommt oder nicht.
     
    #3
    Manja, 16 August 2003
  4. also OV bei nem ONS hatte ich nich oft.

    was aber eher an meiner seite scheitert, weil ich würde NIEMALS nen ONS lecken!
    weil man weiß ja nie wer da zu letzt drin war und wie lange das her ist. nene, da ekelts mich schon vor.

    in einer Beziehung leck ich aber mit vorlieben!!!
     
    #4
    Claustrophobic, 16 August 2003
  5. na_denn
    Gast
    0
    ach und deinen schwanz steckts du scheinbar überall rein...

    der ist viel empfindlicher als der mund...

    shame on you
     
    #5
    na_denn, 16 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Wenn ich ONS hätte, würde ich niemals ohne Kondom blasen, geschweige denn schlucken. So lieb ist mir mein Leben dann doch noch. Als Mann würde ich auch nie beim ONS lecken.
     
    #6
    *BlackLady*, 16 August 2003
  7. @na_denn: zum poppen nimm ich ja auch nen gummi! da spielt das nich so ne rolle!
     
    #7
    Claustrophobic, 16 August 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    bei nem ONS würd ich jedenfalls net ohne gummi blasen, wenn ichs denn überhaupt machen würde.
     
    #8
    Jeanny, 16 August 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    yes & yes
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 16 August 2003
  10. Erdbeben
    Gast
    0
    brav und vernünftig

    Na da scheinen ja alle (vor allem die Mädels) ganz brav und vernünftig zu sein. Meine Erfahrung ist da etwas anders. Ich habe bei meinen bisher vier ONS noch nie eine Frau angetroffen, die nicht ohne Gummi blasen wollte. Zufall? Ich würde glaub ich lieber auf Oralsex verzichten, als einen Gummi-Blowjob zu erhalten.

    Was die HIV-Problematik betrifft: Hier behaupten viele, dass sie im Bett nie ein Risiko eingehen würden... Aber im "Ernstfall" ist man eben (leider) etwas weniger vernünftig, als wenn man vor dem Computer sitzt.

    Um auf die Frage von Darling zurückzukommen: Ja, ich bin auch einer von denen, die bei ONS ohne zu fragen in den Mund gespritzt haben. Und komischerweise hat sich keine meiner Partnerinnen darüber beschwert. Meine jetztige Freundin mag das jedoch überhaupt nicht und ich respektiere ihren Wunsch natürlich. Aber bei einem ONS ist man halt etwas hemmungs- und rücksichtsloser.
     
    #10
    Erdbeben, 21 August 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also OV beim ONS (immer diese Abk.) hatte ich eher selten, da das doch meist eine Sache ist, die etwas Vertrauen erfordert.
    Trotzdem, irgendwann ist es ja mals so weit und da sage ich Bescheid, daß ich jetzt/bald komme. Und dann ist es eben ihre Entscheidung. Zum Thema HIV: Übertragung auf diesem Wege ist eher selten, wenn man nicht gerade ne offene Wunde im Mund hat. Aber Hepatitis ist ja auch icht von schlechten Eltern, von daher halte ich das wirklich für eine fragliche Praxis beim ersten Mal ungeschützten OV zu haben...
     
    #11
    space, 21 August 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte zwar noch nie OV bei einem ONS, aber wenn es vorgekommen wäre, dann nur mit Kondom.
    Mein Leben ist mir einfach zu lieb.
    Hatte auch noch nie einen ONS ohne Kondom.
    100%ig ausschließen kann man natürlich nicht, dass ab einem gewissen Pegel von Alkohol mal das Gummi "vergessen" werden könnte, aber ich denke eher nicht.
    Bei mir stellt sich im Moment eh nicht die Frage, da ich schon lange in fésten Händen bin. :grin:

    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 21 August 2003
  13. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mich wundert das jetzt gewaltig dass viele bei einem ONS OV hatten und keinen GV.
    Ich finde OV viel intimer als GV von daher verstehe ich das nicht so ganz. Und wieso kam es nicht zum GV? Es hört sich vielleicht total blöd an, aber mir fällt es leichter mit jemanden zu schlafen als seinen Freund in den Mund zu nehmen.
     
    #13
    Schnuckl20, 21 August 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    mit Gummi blasen? Hat bei mir noch keine gemacht, weil das Gummi net so toll schmeckt (angeblich!!)
    Hab mich nie beschwert, wenn s ohne Gummi war :grin:
     
    #14
    AndyyRS, 21 August 2003
  15. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich würd bei einem ONS kein OV machen, wenn sie das bei mir will, ist das ihre verantwortung, ich könnts auch verantworten, da ich weiss, dass ICH gesund bin.

    OV ist für mich schon etwas seeeehr intimes
     
    #15
    dingsda, 21 August 2003
  16. darling80
    Gast
    0
    OV anstatt GV

    Also bei mir ist's grad umgekehrt als bei Schnuckl20. Für mich ist erst der GV wirklich intim. Und beim OV entfällt halt auch die ganze Schwangerschaftsproblematik. Und auf jeden Fall ist es weitaus weniger riskant, ohne Gummi zu blasen, als ohne Gummi GV zu haben.

    Ich hatte nie ein Problem damit, meinen ONS-Partner (allzu viele warens auch wieder nicht) einen zu blasen. Eigentlich habe ich mir gar nie überlegt, was daran ecklig oder "zu intim" sein könnte.

    Im Prinzip habe ich auch keine Probleme damit, wenn man(n) mir in den Mund spritzt. Mich interessiert einfach, ob das die Männer als normal ansehen, wenn eine Frau bei einem ONS bläst. Man könnte ja z.B. auch Bescheid sagen, wenns soweit ist, oder?

    Gibt es denn hier keine Männer, die regelmässig ONS haben?
     
    #16
    darling80, 22 August 2003
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich bin kein ONS-Held. Da geht's mir meistens zu schnell....

    Ich hatte genau einen "richtigen" ONS und das war GV und OV...
    ich muss gestehen, dass ich erstaunt (und natürlich erfreut) war, dass sie mich (zuerst) geblasen hat....hätte das nicht erwarten, sie war auch ziemlich jung, irgendwie ist es wie GV schon etwas sehr intimes... nur gings damals halt sehr schnell, dass sie mich geblasen hat......
     
    #17
    Martin23, 22 August 2003
  18. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich hätte als frau einfach angst, OV zu machen, denn vielleicht kommt er schneller oder sagsts generell nicht.

    @ darling80
    hattest du nie angst vor krankheiten?
     
    #18
    dingsda, 22 August 2003
  19. Nicki32
    Gast
    0
    weiß nich ob man bei ons unbedingt ov machen muss
    bei mir jedenfalls setzt ov grosses vertrauen vorraus
    Nicki
     
    #19
    Nicki32, 22 August 2003
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    über was sich manche gedanken machen.... :bier:
     
    #20
    D.J.27, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test