Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fluffy_w
    Gast
    0
    3 April 2005
    #1

    OV beim Freund... Trau mich aber nicht!!!

    Also, ich habe seit fast einem Jahr einen Freund und wir haben auch schon total oft mit einander geschlafen.
    Jetzt will er, dass ich ihn oral befriedige.
    Eigentlich habe ich keine Probleme damit seinen Schwanz anzufassen und ihn mit der Hand zu befriedigen, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden 'ihn' in den Mund zu nehmen... :frown:
    Könnt ihr mir sagen, wie ich mich am besten dazu überwinden kann?
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter... :geknickt:

    Schon mal danke für eure Antworten.

    Greeeetz
    Eure Fluffy
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    3 April 2005
    #2
    machs doch einfach.
    wenns dir nicht gefällt, kannst dus ja immernoch lassen.

    wenn dein freund kein ferkel ist, ist daran nichts auszusetzen.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #3
    also ich habe mich überwunden un dem ich dazu sahne genommen habe.... das hat mir sehr sehr geholfen... denn ich hatte auch sehr viel angst davor das zu tun.... heute danke ich der Sahne :zwinker:
    denn ich liebe es das zu tun :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 April 2005
    #4
    hm.. ja man muss schon der Angst ins Auge blicken bzw. sie in den Mund nehmen und selbst rausfinden wie es ist.. Er kann Dir ja nen Lolli hinhalten und irgendwann wechselst Du ganz unauffällig.. ;-)

    ABER: Du solltest es nach wie vor nur tun wenn Du es auch willst und nicht nur weil es Dein Freund will.. :!:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #5
    Hallo!

    Dann lass es doch erst mal bleiben! Zuerst muss man sich mit dem Gedanken abfinden und dann hat man da auch nicht mehr so das Problem sich zu überwinden. Sag seinem Freund, dass du sich z.Z. nicht überwinden kannst und es daher auch nicht machen möchtest. Es gibt schließlich kein goldenes Buch, in dem geschrieben steht, dass du den Schwanz deines Freundes lutschen musst.
    Mach einfach nie etwas, was du selbst nicht möchtest. Nachher ekelst du dich auch noch dabei und möchtest dann gar nicht mehr. Dann keiner etwas von.

    Tschööö, nomoku
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    3 April 2005
    #6
    gar nicht. :tongue:
    in deinem alter hab ich grad mal meinen ersten zungenkuss bekommen. :grrr:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #7
    dich zu überwinden beim sex was bestimmtes zu machen ist schonmal gar nicht gut. du solltest dich nie zu was überwinden, sondern immer alles freiwillig und gerne machen. also schlag dir diesen begriff am besten schonmal aus dem kopf.
    stell dir vor, du erlebst was neues wenn du deinen freund oral befriedigst. es kann dir spass machen und natürlich auch deinem freund. es wird ihm gefallen. du wirst vielleicht neue gerüche, geschmäcker und reaktionen von deinem schatz merken und ihn happy machen. das sind alles positive sachen! freu dich einfach mal drauf was neues zu erleben. wenn es dir absolut nicht zusagt, dann höre auf. aber wenigstens mal probieren kannst du ja! ich wette, es wird auch dir irgendwann mal gefallen :zwinker:
    viel spass und glück
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #8
    Warum willst Du Dich überweinden? Nur weil er es sagt? :ratlos: Versteh ich nicht.

    Ich rate Dir sowas nur zu machen, wenn Du selbst das verlangen danach hast... Alles andere ist doch doof... :kotz:
     
  • Gowron
    Gast
    0
    3 April 2005
    #9
    Oooh!! Das ist ja schon so unendlich lange her! Damals in grauer Vorzeit...also vor 3 Jahren etwa.
    Jetzt kehr hier mal nich so die Übermutti raus.

    @Fluffy
    Vielleicht solltest du dich langsam an die Sache rantasten. Also sieh es als Spiel und nicht als Pflichtübung. Geh doch mit deinem Gesicht mal in die Nähe wenn du es ihm mit der Hand machst. Unter´m Bauchnabel küssen/lecken oder so. Dir wird da schon was einfallen. Und überleg doch mal, warum du dich so überwinden mußt. Stinkt er? :grin: Was ekelt dich da so an?

    PS:Keine Ahnung, warum du dich Fluffy nennst. Aber bei Pornoproduktionen gibt´s die sogenannten Fluffergirls. Also wenn ein Darsteller gestresst ist und keinen mehr hochkriegt, kommt so ein Fluffergirl und macht ihn mit ihrer flinken Zunge wieder voll einsatzfähig. Also, den richtigen Nick hast du schon...! :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 April 2005
    #10
    Ich würde sagen du lässt es einfach. Irgendwann kommt die Lust von ganz allein.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 April 2005
    #11
    Hatte damals auch solche Bedenken. Aber wir haben damals einfach ein wenig mit Honig oder Nutella experimentiert. Und schon gings. Heute tu ich es supergerne, auch ohne "Aufstrich" :grin: :grin: :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #12
    hatte auch bedenken und habs mit honig gemacht :smile:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #13
    Hui, hätte garnicht gedacht, dass so viele das mit irgendwelchen "Aufstrichen" angefangen haben... vielleicht hätte ich das ja mal meiner Ex vorschlagen sollen... *grübel*
    Na ja, ist jetzt es egal. :zwinker:
     
  • häschen
    Gast
    0
    3 April 2005
    #14
    ich hab mich auch lange lange nicht getraut... :zwinker: mittlerweile hab ich richtig spaß dran gefunden, ich habs dann einfach irgendwann gemacht! ohne "aufstrich" etc... :smile: und es ist gar nicht so "schlimm" wie man denkt, wie gesagt, es ist eigentlich richtig schön!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    3 April 2005
    #15
    dito.

    wenn man sich erst selber "überreden muss" es zu machen, machts dann meistens auch kein spass...
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #16
    warte ab bis du es selber willst.. aus freien stücken heraus und nicht weil du denkst: jetzt sollte ich aber langsam mal..

    mit 15 konnt ich mir das auch noch nicht wirklich vorstellen und irgendwann wollt ichs selbst... keine ahnung wie das plötzliche bedürfnis kam... habs einfach gemacht und es war geil :grin:

    also setz dich nicht selbst unter druck...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #17
    hmmm....ob man daraus einen Werbespot machen sollte :zwinker:

    @topic

    wenn Du es nicht willst, dann mach es nicht....und wenn Du Dich erst ueberwinden musst, dann willst Du es halt noch nicht.
     
  • votze
    Gast
    0
    4 April 2005
    #18
    jetzt hetz dich mal nicht so! wer sagt denn, das du das unbedingt mit 15 machen mußt? klar fände dein freund das geil, aber wenn er nicht scheiße ist, findet ers sicher auch nicht geil, wenn du dabei grün wirst vor ekel. warte die zeit ab und irgendwann hast du bock drauf, und dann machstes halt.
    mal ne frage: wie siehts denn bei deinem freund mit ov aus? leckt er dich?
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #19
    also bis zu meinem jetzigen freund fand ichs zwar nich ekelig oder so, aber fands nich toll, hat mir keinen spaß gemacht...jetzt aber irgendwie schon, weil ich es toll find seine reaktion zu sehen.
    und noch n tip, vllt küsste erst mal nur seinen bauch, oberschenkel usw...dann vllt mal n kleinen kuss auf seinen "freund" :smile: musst ihn ja nicht sofort in den mund nehmen.
    aber viel wichtiger is, wennus absolut garnich willst, lass es...weil dann wirds auch deinem freund nich gefallen.
     
  • Fluffy_w
    Gast
    0
    4 April 2005
    #20
    Ja klar leckt er mir, damit hat er auch keine Probleme, macht er aus reien Zügen... Macht ihm irgendwie auch spass :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste