Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV- Danach komisches Gefühl in der Zunge

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Purzel, 14 Mai 2007.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    Hatte gerade ein kleines Gespräch mit meinem Freund..
    Und zwar hat er nach dem OV immer ein komisches Gefühl in der Zunge, er beschreibt es als Rau und leicht taub.. Was kann das sein? Pilze und andere Erkrankungen sind ausgeschlossen, war letztens grad beim FA und der hat gesagt es ist alles okay.
    Hm ich bin etwas ratlos.. Kann mir nicht erklären was das ist?
    Haben das andere Männer auch?

Purzel, 14 Mai 2007
  2. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich zumindest noch nicht... :ratlos:

Vielleicht is ja einfach sein Zungenmuskel untrainiert... dann soll er mehr üben :grin:

Phillip, 14 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich bin die erste Frau bei der er das gemacht hat....

Purzel, 14 Mai 2007
  4. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe... naja, is jetz so auf Fern Diagnose wohl schwer zu sagen.
    Also ich glaub das könnte viele Gründe haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das an dir liegt.

Ggf, wenn das Problem weiter besteht, vielleicht mal den FA fragen... (zumindest wenn hier sonst keiner was weiss^^)

Phillip, 14 Mai 2007
  5. Purzel
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den FA hab ich schon gefragt.. Hatte gedacht das irgendwie nen Pilz oder so vorhanden ist, aber da ist nix.. Alles in Ordnung.. Liegt das vllt an den Milchsäurebakterien?

Purzel, 14 Mai 2007
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hört sich an, als würde er es so lange tun, bis seine Zunge nicht mehr kann. Hatte mein Freund auch schon. :zwinker:

~Lady~, 15 Mai 2007
  7. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, ist zu anstrengend für ihn bzw. seine Zunge...hatte das am Anfang auch, nach 5-10 Minuten hatte ich das Gefühl meine Zunge ist weg und der Kiefer hat auch manchmal orgentlich geschmerzt, je nachdem wie "wild" das ganze abgelaufen ist

lovermz20, 15 Mai 2007
  8. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Hallo erstman @alle, bin neu hier und das ist mein erstes Mal. Also bezogen aufs Posten :smile:

Kann aber nur bestätigen, was die anderen gesagt haben. Das liegt wahrscheinlich an den ungewohnten Bewegungen bzw. daran, dass die Oberfläche über ne längere Zeit gereizt worden ist.

Adsartha, 15 Mai 2007
  9. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Jep, würde auch bestätigen is die ungewohnte Bewegung... meiner schaffts sogar immer mal wieder sich das Zungenbändchen anzureißen :schuechte

Muss man(n) wohl üben :drool:

User 68775, 15 Mai 2007
  10. Katyusha
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder liegt es am Intimpiercing, dann einfach rausnehmen - oder der junge Mann muss eben üben üben üben und vielleicht mal etwas variieren, dann wird nicht immer dieselbe Stelle der Zunge "belastet" und alle haben mehr Spaß daran :zwinker:

Katyusha, 15 Mai 2007
  11. Purzel
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich werd ihm mal sagen das er das nen bisschen vaiieren soll und nicht immer die gleiche Bewegung.. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und bin ganze 5 mal in den Genuss des OV's gekommen, ein bisschen frustrierend:geknickt: Aber kann ja nur besser werden :zwinker: Der GV ist ja sonst auch richtig geil.. Trotzdem mag ich auf OV nicht wirklich verzichten..:mad:

Purzel, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...