Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV:Er kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trish, 19 Januar 2005.

  1. Trish
    Gast
    0
    Hi alle zusammen!

    Ich habe ein Problem - ein großes Problem sogar.

    Und zwar:
    Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihn oral (oder mit der Hand) verwöhne.
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich genug Erfahrung in dem Gebiet habe, sicher abwechslungsreiche Techniken anwende.
    Ich hatte auch vorher noch nie ein Problem damit, dass ich "zu schlecht" war.

    Ich habe ihn gefragt, was er am liebsten hat/was ihm am besten gefällt - aber er gibt mir keine Antwort darauf und sagt nur, dass ich das eh gut mache.

    Wieso kommt er dann nicht?

    Gibts einige Jungs, die es zwar "sehr angenehm" finden, aber nicht so geil werden dadurch, dass sie abspritzen?

    Was soll ich noch tun?

    DANKE, Trish
     
    #1
    Trish, 19 Januar 2005
  2. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt zwei arten von männern:

    die spritzer die sofort kommen nach OV
    und die geniesser die selbst nach ewig langem blasen nicht kommen.

    dein Freund ist wohl letzteres

    so bin ich auch, ich muss auch immer nachhelfen obwohl meine freundin das echt prima macht. :engel: (himmel ja das ist wirklich gut ) :engel:
     
    #2
    marvin2004, 19 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gibt viele Männer, die (bewusst oder unbewusst) nicht wollen, dass sie im Mund ihrer Freundin kommen ... und die kommen dann auch nicht.
    Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen ... wenn er dir sagt, dass du das gut machst, dann glaub ihm das auch :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 Januar 2005
  4. relativegal
    0
    hi
    ich hatte das "früher" auch ...
    wenn das jemand anders macht als ich selber muss ich mich nahezu konzentrieren...
    so bald ich ein wenig abgelenkt bin kann sie ewig machen und es bringt nix ...

    ansonnsten wäre mir auch nu reingefallen, dass du ihn fragen könntest was du anders machen könntest, ... wenn er da nich drauf antwortet find ich das schon relativ kindisch ...

    frag in noch mal und besteh auf ne gescheite antwort ... so schwer kann das ja wohl nich sein
     
    #4
    relativegal, 19 Januar 2005
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt.
     
    #5
    paycoman, 19 Januar 2005
  6. Trish
    Gast
    0
    Naja, er hat eben auch gemeint, dass er eigentlich bei keiner seiner Ex-Freundinnen gekommen bzw. leicht gekommen ist beim OV.

    Wenigstens weiß ich jetzt, dass es noch einige andere Männer gibt, denen es ähnlich geht ...

    Ich finde es trotzdem als Frau deprimierend, wenn man sich soviel Mühe gibt :flennen:
    Dann kommen die ganzen Selbstzweifel, dass man nicht gut genug ist, etc.
     
    #6
    Trish, 19 Januar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch Schwierigkeiten bei OV zu kommen. War bei mir erst einmal so aber da haben sich auch zwei Mädels abgewechselt, weil's so lang gedauert hat. :schuechte

    Ansonsten komm ich dabei nicht oder meiner Freundin war's zu anstrengend.

    Der Grund dafür denke ich liegt eher bei mir als an ihr. Ich denke, sie hat auch ein bissl Erfahrung darin. Manchmal geb ich ihr Tips, wenn sie gerade dabei ist oder wir reden nach dem Sex darüber.

    Aber hauptsächlich merke ich beim OV, dass ich dabei zu verkrampft bin und wenn sie sagt ich soll mich entspannen versuche ich das woraus folgt, dass ich noch verkrampfter bin und mir nur noch im Kopf der Gedanke "Ich muss mich entspannen... Gaaaaanz ruhig... ist doch schön... ganz entspannt" herumsaust.

    Spätestens dann hole ich sie zu mir hoch und wir machen GV. Denn dann merke ich selbst, so geht es nicht.

    Find ich voll traurig irgendwie, weil ich gerne auch mal beim OV bei ihr kommen würde. Vielleicht würde sie sich darüber auch sehr freuen, weil sie es geschafft hat. Und vielleicht wäre das 1. Mal ein Durchbruch, so dass ich es in Zukunft öfter könnte.

    Keine Ahnung, was ich da machen könnte.

    Ansonsten nutzen wir die Technik aber gerne im Vorspiel. Schön ist es auf jeden Fall. :smile: .... aber ... naja :frown:
     
    #7
    Soap, 19 Januar 2005
  8. relativegal
    0
    habt ihr schon mal die 69ger stellung ausprobiert ? ... das macht mich immer derbe an und dabei komm ich auch immer ...
    leider kommt meine freundin meistens vor mir, das heißt dann, dass ich erstmal nich mehr an ihr lecken darf ... aber allein der geruch und der anblick gibt mir immer den rest ...
    und naja .... dann hast du auch noch deinen spaß dabei :zwinker:
     
    #8
    relativegal, 19 Januar 2005
  9. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal ne freundin die kam nicht wenn ich sie fingerte das konnte die studen lang aushalten....bei meiner jetzigen ist ds ganz anderest und öfter :zwinker:
     
    #9
    marvin2004, 19 Januar 2005
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hallo trish,

    überleg dir mal, ob du wirklich ein schlechter mensch bist, weil du deinen freund nicht zum abspritzen bringst. ich sehe da jedenfalls keinen zusammenhang. :zwinker:

    mfg
     
    #10
    banklimit, 19 Januar 2005
  11. Trish
    Gast
    0
    Danke erstmals für die Antworten.

    69 haben wir wirklich noch nicht ausprobiert, wär eine Möglichkeit.

    @ Banklimit:
    ich habe doch nie behauptet, dass ich deswegen ein schlechter MENSCH bin ... aber man will ja für seinen Liebsten die Beste sein :smile:
     
    #11
    Trish, 19 Januar 2005
  12. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm 69 ist ok aber dann gibt es zwei möglichkeiten:

    entweder erlässt die verkrampfung fallen da er mit was anderem beschäftigt ist....oder er ist zu abgelenkt und kommt wieder nicht.

    aber ausprobieren solltet ihr es mal
    wird schwierig da er ja der meinung ist das alles ok ist
     
    #12
    marvin2004, 19 Januar 2005
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    genau da liegt ja dein problem :zwinker:
     
    #13
    banklimit, 20 Januar 2005
  14. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Trish,

    ich glaube nicht, dass bei Deinem Freund die 69er hilft. Wenn er da ohnehin schon Schwierigkeiten hat, des weiteren nicht gerne darüber spricht, wird ihn das wahrscheinlich noch mehr abbringen. Wechselt euch einfach mehr ab, erst ist er mit den französichen Festspielen dran, dann Du, dann wird er mal wieder verwöhnt. Dieses Wechselspiel (auch Praktikenwechsel Hand, Mund, evtl. GV, ...) läßt ja nun die Kurve konstant ansteigen, wenn er über den Punkt (nennen wir es mal "Geilheit inklusive Kopfausschalten") hinweg ist, dann wird er auch kommen. Halte ich für besser als die "Spucke und rubbeln wie beim Rubbelwettbewerb"-Alternative. Und wenn er das erste mal dabei gekommen ist, wird er's auch einfacher haben. Und Du brauchst Dir diesen Schuh überhaupt nicht anzuziehen, dass läßt sich echt leicht beheben. Versuch doch mal zwei Wege (vorausgesetzt Du magst das), erster Versuch: GV zu haben und kurz vor'm Orgasmus auf OV umstellen, dann kann er nämlich nicht mehr zurück und der Kopf (...sollte er da Schwierigkeiten haben) ist ohnehin schon offline. Wenn es dann auch in Zukunft durch reinen OV nicht klappt, dann versuch doch mal das oben beschriebene.

    Und glaub' mir, dass wird klappen und ist für die Zukunft viel schöner und bereichernder, als die Rubbeltechnik!


    Viel Spaß und Erfolg!





    ... ach ja, Sex zu haben läßt sich nicht qualitativ messen, OV, GV, AV, ... ist mit jedem Parner anders. Wenn Dir AV mit einem Partner superriesig viel Spaß macht, kann es auch beim Nächsten völlig langweilig sein (...und den Größen-unterschied mein ich damit nicht). Also sieh' das Ganze völlig entspannt, alles andere ist Blödsinn und bringt weder Dich, noch ihn, noch euch weiter!
     
    #14
    Traveller79, 20 Januar 2005
  15. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund kommt beim OV auch nicht (ebensowenig Handjob)

    Das war bei ihm schon immer so, den Reiz bzw den Druck, den frau bei ihm ausrichtet, ist wohl zu wenig bzw zu anstrengend fürs weibliche Geschlecht, als ob frau es durchhalten würde.

    Ich habs schon oft versucht, aber es funktioniert einfach nicht.
    Ist aber nciht weiter schlimm, denn genießen tut ers ja so oder so und man kann dann ja immer noch zum GV wechseln oder er hilft ein bisschen nach, da seh ich kein Problem....

    Es macht ja trotzdem Spaß, oder nicht?
     
    #15
    Mietzekatze, 20 Januar 2005
  16. Schmusetigga
    0
    also ich komm irgendwie au nicht wnen mir nen mädel einen bläst oda runterholt-...fühlt sich zwar toll an aba das wars leida au :frown:
     
    #16
    Schmusetigga, 20 Januar 2005
  17. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich Juvia Recht. Mann genießt es zwar verwöhnt zu werden, ist gleichzeitig aber auch ein bissle verspannt weil man sich ja nicht "entspannen" darf. Oder zumindest denkt, dass man es nicht darf.
    @Threadstarterin: Hast Du ihm mal gesagt, daß er in Deinem Mund kommen darf und es Dir nichts ausmacht / Du es geil findest? Ich mein, falls es Dir nichts ausmacht natürlich...


    Zu viel Abwechslung KANN auch ablenkend sein...
     
    #17
    crossroad, 20 Januar 2005
  18. Trish
    Gast
    0
    Danke noch einmal an alle.

    Ich hab gestern noch einmal mit ihm darüber geredet bzw. ihn darauf angesprochen, dass es mich schon etwas nachdenklich stimmt.

    Er meinte, dass es bis jetzt nur 1 Mädel bei ihm geschafft hätte (und ... er hatte schon viele) und die auch nur, weil sie es das erste mal bei ihm gemacht hat und er sie nur auf sich "trainiert" hat.
    Ich hab zumindest mal ihm vorgeschlagen, dass er mich auch auf ihn abstimmen soll - vielleicht wird es ja noch einmal was (ich geb die Hoffnung nicht auf :link: ) :grin:

    @ crossroad:
    Ich glaub schon, dass er weiß, dass er abspritzen "darf" ... aber ich werde es ihm mal vorsichtshalber ganz deutlich machen in naher Zukunft. :zwinker:
     
    #18
    Trish, 20 Januar 2005
  19. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch genauso. Finde es schön und angenehm,komme aber auch nicht. Aber das ist mir auch egal. Liegt auf jeden Fall nicht dran,dass die Frau was falsch oder schlecht macht sondern halt am Mann.

    Mag bei einigen vielleicht der Grund sein . Bin mir aber sicher dass das bei mir nicht der Grund ist (auch nicht unterbewußt).
     
    #19
    Balbo, 20 Januar 2005
  20. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das Problem auch, mein Freund kommt zwar beim Handjob aber ich merke, dass er sich verdammt anstrengt... Scheint manchmal Glück zu sein, ob er kommt oder nicht! Aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht mit ihm darüber geredet, ob es an mir liegt oder allgemein daran, dass er dabei nicht kommt.. wäre natürlich mal ne möglichkeit!

    Ich würde mir an deiner Stelle mal keinen Druck machen, versuchs doch mal etwas romantisch mit Kerzenschein, Massage etc... dann fängst du langsam an, hörst wieder auf, fängst wieder an... irgendwann wird er bestimmt ganz schön rattig werden :grin: und GV dann natürlich mal weglassen! Oder frag ihn einfach mal auf was er mehr steht oder an welchen Stellen er em empfindlichsten ist, das funktioniert dann sicherlich auch! Wenn nicht, kann er es dir beim Handjob auch vormachen
     
    #20
    Knuffeline19, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten