Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ov-Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Azur, 27 April 2006.

  1. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hey ihr, also das ist eine frage für mädels genauso wie für männer.. ich würde meine freundin gerne oral befriedigen aber ich hab schon bammel davor weil ich das noch nie(!) gemacht habe,
    also meine frage ist wie ich das am besten anstell? habt ihr vlt ratschläge wie ich das so gut und für meine freundin am schönsten machen kann? die männlichen leser können ja einfach mal ihre erfahrungen posten die sie beim Ov gemacht haben und die mädels dann halt was ihnen am besten gefällt oder was sie sich von einem mann beim lecken wünschen würden und was ihnen gefällt:zwinker:

    vielen dank schonmal für die antworten, ich guck immer mal wieder hier rein und werd auch antworten :smile:
     
    #1
    Azur, 27 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ok angenommen sie liegt auf dem rücken dann kansnt vom hals aus runter küssen oder von den Oberschenkeln aus hoch. Dann küsst um ihren Intimbereich herum und dann auf Klitoris und den rest sanft drauf. Dann wird sie schon etwas feucht und hat eine gewisse vorfreude ... nun kansnt anfangen mit deiner Zunge ihre Lippen zuspallten ...

    Mit der Zeit leckst dann oben ihren Klitoris und am besten führst dann parallel dazu nen Finger ein.


    Kannst sie ja fragen wie sie es gerne hätte oder während dem OV wie es sich anfühlt
     
    #2
    hiT mYselF!, 27 April 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    #3
    Altkanzler, 27 April 2006
  4. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ah super :zwinker: thx
    aber könnt ja trozdem fleißig weiter posten,:tongue:
    auch die mädels, was ihr vlt erwartet oder was euch gefällt usw:smile:
     
    #4
    Azur, 27 April 2006
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Lass dir am besten vorm lecken so min. 20 Minuten zweit sie in stimmung zu brinegn. Verwöhne sie in der Zeit ganz intensiv. Gehe dann runter zu ihren beinen und lecke und streichle ihr Schnekelinnenseite wie im Link beschrieben. Irgendwann wird sie so scharf und kanns kaum erwarten, da drückt meine meinen Kopf immer in die richtung ihrer Oussy oder sagt leck mich. Das is dann auch für dich anspornend
     
    #5
    LoveMan1088, 28 April 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dass dus noch nie gemacht hast, ist doch nicht dramatisch. Im Gegenteil, jeder war mal an dem Punkt, oder nicht?

    Ansonsten: Probiers aus. Man kann natürlich viele verschiedene Techniken beschreiben, du kannst eine Menge machen, allein verschiedene Bewegungen mit der Zunge am Kitzler, verschiedenem Druck, fingern dazu in ihre Muschi oder in ihren Po... man kann so vieles tun! Und letztendlich solltest du dich einfach unvoreingenommen ranwagen und schauen, was deiner Freundin gefällt. Denn alle Techniken der Welt werden dir nichts nützen, wenn deine Freundin es nicht mag. Schau auf ihre Reaktion, dann wirst du erkennen, was sie gut findet und wirst dich mit der Zeit auf sie einstellen. Probier einfach, was dir gerade einfällt (aber wenn möglich, nicht beißen und nicht auf den trockenen Kitzler "losgehen", mit den Fingern vor allen Dingen nicht). Ein bisschen "Vorspiel" fürs lecken ist sicher auch nie schlecht, streichle und massiere sie, geh an die Innenseiten der Schenkel, küsse sie dort... dann geh an ihre Schamlippen, aber erst zum Schluss an ihren Kitzler, lass sie etwas zappeln :zwinker: Viel Erfolg, da kann nicht viel schiefgehen, wenn du nicht grob bist, Übung macht den Meister.
     
    #6
    Kuri, 28 April 2006
  7. Big5
    Gast
    0
    Wie bei den Grenies - Drann, Drauf, Drüber....
    Der link is eigentlich INfo genug.... für erste. Und dann muss sie dir sagen was sie mag. Einfach etwas pioniergeist an den Tag legen, so wurde Afrika auch erschlossen:zwinker:
     
    #7
    Big5, 29 April 2006
  8. muster.maxi
    0
    Das ist jetzt wohl etwas peinlich aber ich weiß garnicht, wo die Klitoris ist. Aber ich kann meine Freundin doch nicht einfach "untersuchen", es gefällt ihr ja auchnicht wenn ich sie da unten einfach lange anstarre und schaue.
     
    #8
    muster.maxi, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test