Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV gegen GV was ist der größerer "Liebesbeweis"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von piranija, 12 Januar 2003.

1. piranija
    Gast
    0
    Mich würde ja mal interessieren, wie ihr die Sache seht.

Was ist für euch ein größerer "Liebesbeweis", wenn euer Partner euch oral verwöhnt, oder ihr mit eurem Partner GV habt?

Bin mal auf eure Antworten gespannt... :smile:

----

Sorry, wenn`s das Thema schon gab.

piranija, 12 Januar 2003
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    "Liebesbeweis"? Hast du den Schuss nicht gehört? Sowas macht man nicht als Beweis, sondern weil es einem selber und dem Partner gefallen soll

Error402, 12 Januar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich denke mal (wieder) das eine Frau besser und heftiger stimuliert wird, indem man sie eben oral befriedigt.

Die wenigstens werden dir sagen, das sie besser duch GV als durch OV kommen...

sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Ich denke mal er meint mit Liebesbeweis, wofür man mehr Vertrauen braucht bzw. was intimer ist :zwinker:
    Und da bin ich der Meinung OV :smile:

Dass die Frau durch OV schneller kommt würd ich aber unbedingt nicht sagen, zumindest war das bei uns nicht der Fall...meine Freundin hatte wesentlich lieber GV als OV und kam dabei auch immer und auch schneller, was jetzt nicht heisst dass dies bei OV nicht der Fall war :grin: Es war eher ich, der mehr auf OV stand :blablabla

luvbine, 12 Januar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ja moment... die frau hat ja ab und an schmerzen beim GV. Deshalb wird auch öfter mal ne stellung genommen, wo sie das tempo usw. steuern kann. Ich denke wohl kaum, das es einer frau weh tut wenn man sie oral befriedigt?!

sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  6. luvbine
    Gast
    0
    Wie kommsu nu auf Schmerzen?

luvbine, 12 Januar 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm wenn man sowas als Beweis ansehen kann dann ganz klar OV, ist eben doch noch ein Stück intimer als GV...

was natürlich nicht heißen muß daß man wen liebt nur weil man mit ihm OV macht *gg*

Chilly, 12 Januar 2003
  8. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*

aber um nun ov oder gv :smile: ich kann auch wen lieben ohne sex :grin:
    sex is nur ne schöne nebensache daran find ich

andikl, 12 Januar 2003
  9. luvbine
    Gast
    0
    Exakt :herz: Sie wird erst richtig schön durch Liebe :drool:

luvbine, 12 Januar 2003
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, muss ich mal zustimmen aber mit sex beweist man seinem partner halt sein vertrauen. ich mein da gibts noch andere dinge um das zu zeigen, mit sicherheit aber es ist halt eine eindeutige sache (zumindest meistens).

marcus84, 12 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Sinne von "was ist intimer" sage ich: OV. Einen Liebesbeweis bekomme ich, wenn sie mich mit diesen unglaublichen AUgen ansieht...:engel:

BJ, 13 Januar 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ´

Ungeachtet der anderen Antworten aber hast du den Knall nicht gehört da wo du stehst?Sex ist kein Liebesbeweis genau wie OV auch keiner ist. Ich komm mir schon vor wie bei Alfredo der hatte da so ne "unumstößliche" These...
    Also mir muss meine Freundin nicht gleich an die Nudel gehen nur damit ich weiss das sie mich liebt. Zumal ich Sex und blasen als "Liebesbeweise total schwachsinnig finde, da gibts bessere Möglichkeiten vor allen Dingen auch geistreichere!

DerKeks, 13 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Geistreich ? Ich dachte wir reden von sex, also so back2basic, ungezügelter, hämungsloser, leidenschaftlicher sex? :rolleyes:

Vielleicht war ihre Frage auch nur bissal falsch formuliert, ihr müsst ja nich gleich auf sie einschlagen :engel:

sum.sum.sum, 13 Januar 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Komisch - wenn ich Sex hab, egal welche Spielart, hab ich nie den Gedanken oder das Gefühl, damit irgend jemanden was "beweisen" zu müssen, schon gar net meine Liebe.

So komme ich auch wieder in den Umstand, Keks zustimmen zu müssen.

Und ich möchte anfügen: wer irgendwas bei Sex nur macht, oder sagen wir, hauptsächlich macht, weil er oder sie den ultimatiiiiven Liebesbeweis dahinter sieht, hat meiner Meinung nach wirklich irgendwas wichtiges net mitgekriegt *kopfschüttel*. Zb das man Sex hat, weils Spaß macht, weil man sich gegenseitig Freude schenken kann, und weil man sich dabei ganz nahe ist - aber es is doch kein Leistungssport, wo man irgendwem irgendwas beweisen muß.

Teufelsbraut, 13 Januar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, aber in gewissen situationen is doch ihre frage berechtigt... also.. hm..

z.b. ne Tussi hat nen neuen Freund gefunden, und zu anfang klar gestellt das sie erst in paar monaten mit ihm schlafen will (oder so), aber er nervt sie halt immer weil er mit ihr pennen will ^^. Und dann denkt sie halt: "Mein Gott, ich lieb den jung da kann man nix falsch machen :engel:"

Oder so :smile:.

Und ich stimm TB zu...

16. *BlackLady*
    0
    Für mich ist werder GV noch OV ein Liebesbeweis oder anders gesagt, ein Zeichen der Liebe.
    Es gibt genug Menschen, die schon lange in einer Beziehung sind, aber noch nie OV hatten, weder aktiv noch passiv. Lieben die sich deswegen weniger als andere, für die OV ein fester Bestandteil der Beziehung ist.
    Anders gesehen gibt es auch wieder viele, die OV mit einem ONS haben, in gewisser Weise müssten sie sich dauch dann auch lieben.
    Was die Frage des kommens angeht, ich komme beim GV wie beim OV, nur dauert es beim OV nicht solange.

*BlackLady*, 13 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, entschuldige: ONS ?

18. *BlackLady*
    0
    ONS= One-night-stand :grin:

*BlackLady*, 13 Januar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ahso *kopfhau*. Verstehe...
    naja soweit wirds bei mir nich kommen *g*

20. Blondinschn
    0
    Also, ich geb jez einfach ma wieder seit langem meinen Senf dazu *g*
    Ich find, dass man sowas gar nich als "Liebesbeweis" machen sollte. Man kann sich ja nich so denken "Jez beweis ich ihm meine Liebe! Jez geh ich mit ihm ins Bett bzw. blas ( sorry für das Wort ) ich ihm einen" sowas is voll assi ... aba na ja, jedem das seine :rolleyes2 :grin:

Blondinschn, 13 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...