Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV gegen GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von man-dy, 3 Oktober 2006.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Meinem Freund gefällt OV bei sich so gut, dass er fast nicht mit mir schläft:cry:
    Ist nun der GV so schlecht
    Off-Topic:
    ok, ist für euch schlecht zu beurteilen
    oder ist er einfach egoistisch? :ratlos:
     
    #1
    man-dy, 3 Oktober 2006
  2. bsloewin
    bsloewin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich dnek mal nichtd as der GV so schlecht ist, jeder hat andeer vorlieben und vllt gefällt ihm der OV ja einfach besser ...
    du solltets net uns fragen sondern deinen freund?
     
    #2
    bsloewin, 3 Oktober 2006
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Hmm er kann egoistisch sein oder auch einfach nur ehrlich, hast du ihn schon gesagt das du gerne mehr GV hättest?
     
    #3
    User 42833, 3 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube es kommt darauf an... Will er nur das du OV an ihm praktizierst, oder revanchiert er sich ordentlich bei dir? Wenn er dich nicht leckt/lecken will, dann ist es im weiteren Sinne, egoistisch von ihm...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  5. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also das hab ich auch noch nicht gehört, probier mal ein take away, das heißt:

    wenn er wieder ankommt und oralsex möchte, dann lehne ihn ab,
    klingt komisch? und warum soll das gut sein?

    weil er dann 1. entweder noch spitzer auf dich wird, (du weißt ha man will immer dass was man nicht darf) oder 2. er merkt villeicht doch das s das was er an dir hat von größerem wert ist.

    aber mich würd auch interessieren, ob er dich danach auch beriedigt.

    gruß

    Simon
     
    #5
    Symbio, 3 Oktober 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, Du solltest mal ganz offen mit ihm darüber reden.
    Versucht vielleicht einen Kompromiss zu finden - zB Du verwöhnst ihn beim Vorspiel mit dem Mund und danach schläft ihr miteinander ...
     
    #6
    Klinchen, 4 Oktober 2006
  7. chritzie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    3
    nicht angegeben
    Genau das will er ja nicht.
     
    #7
    chritzie, 4 Oktober 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    .. sieh die Ursache mal positiv, du bist wohl sehr gut beim blasen :grin:

    Naja, ich würde ihm einfach sagen und zeigen, dass du öfter GV willst. Du sollst ja schliesslich auch deinen Spass haben, nicht nur er.
     
    #8
    Britt, 4 Oktober 2006
  9. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs mit nen Kompromis?

    Zuerst Sex und dan blasen!!!
    :zwinker:
     
    #9
    Joy79, 4 Oktober 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Indirekt kenne ich dieses leidige Thmea auch ...
    Nur das ich dann wirklich verlange das er mit mir Sex hat und mich auf "ihn" drauf setze ...
    Also so gesagt, bine ich den oralverkehr selbstverständlich in's Vorspiel ein ... und je nach Erregung mache ich es mit dem Mund zu Ende oder eben mit Sex ...
    Eine wunderbare, sehr oft selbst gewählte Alternative ist auch, ihn während des Sex rausrutschen zu lassen und dann zu Ende zu blasen ...
    Ich denke, das ist ein Kompromiss, mit dem ihr beide leben könnt:zwinker:
     
    #10
    °Axiom°, 5 Oktober 2006
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, natürlich ist er egoistisch, weil ihm OV besonders gut gefällt.

    Aber anstatt zu verzweifeln, solltest du auch egoistisch sein.
    Erkläre ihm, daß du mehr Sex mit ihm mit mehr kleinen Aufmerksamkeiten (OV) vergütest, eine kleine Erpressung,
    man kann es aber auch einen guten Kompromiss nennen.:zwinker:

    Kenny
     
    #11
    Kenny, 5 Oktober 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das als egoistisch zu bezeichnen, finde ich unpassend. im grunde ist jede form der befriedigung egoistisch. bei euch geht's doch nur darum, daß ihr euch offen sagt, was ihr euch voneinander wünscht. wenn er sich blasen wünscht, weil er es so toll findet, ist das doch nur legitim. dann wünsche du dir doch auch was. falls es gv ist, den du haben willst, müßtet ihr nur überlegen, ob er das dann im laufe eurer begegnung nach orgi durch blasen noch hinkriegt. das ist alles. über den schatten springen und sagen, was du haben willst! :zwinker:

    und eigentlich kriegt jeder mann unter 60 noch eine 2. runde hin...:tongue: - also, falls es darum geht...
     
    #12
    Lou, 5 Oktober 2006
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Nun ja, der Unterschied liegt wohl nur darin, ob sie es ihm schon mal gesagt hat. Wenn ja, und er geht nicht auf ihre Wünsche
    ein, dann ist das schon sehr egoistisch (und auf Dauer unbefriedigend für sie). Also darauf ansprechen!

    Kenny
     
    #13
    Kenny, 5 Oktober 2006
  14. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    vielleicht bist du auch ne super blasmusikantin ^^
    Ich glaube, ihr solltet euch mal über euren Sex kurzschließen...
    Oder ihr bildet ne 69 und habt beide was davon :zwinker:
     
    #14
    User 66279, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test