Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seiti16
    Gast
    0
    13 September 2003
    #1

    OV ich find den kizler net!!!

    Hi leute!

    Ich hätta da net frage an euch.Wenn ich meine freundin oral stimmuliere, finde ich einfach den kizler nicht.Ok es war auch das erste mal aber gibts da etwas wo ich besonder dran saugen und lecken massiern bla bla bla..... soll.Wenn eine sehr erregt schon ist dann merkt man wo er ist aber am anfang such ich wie dum und bei ihr, bis zum schwarz werden.

    büüüüüüüüüüüüddddddeeeeeeeee weita helfen

    Danke im vorraus.

    MFG

    Seiti:bandit:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #2
    Wie wäre es wenn du sie mal bei Licht erforschst? Alles gaaaanz genau inspizieren und genau merken wo er sitzt *gg*....
    Kannst sie ja auch mal im Hellen lecken und zwischendurch gucken wo er nochmal war....vielleicht hilft das ja!

    Da wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen sitzt er....ist das echt so schwer mit der Zunge zu ertasten? :grin:
    Hab da keine Erfahrung *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #3
    Setz deine Zunge dort an, wo die äusseren Scharmlippen anfangen.. und dann langsam runter... da kommt dann der Kizler *Gg

    ansonsten mach des licht an und guck dir das da unten an *G

    Also ich fand des net soo schwer den zu finden ^^


    vana
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    13 September 2003
    #4
    Mit der Zunge findet man den Kitzler eigentlich ganz gut... Der ist etwas rauer und man merkt so ne "erbse§ :grin:

    Viel glück beim ertasten!


    So long...
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    13 September 2003
    #5
    Kann auch sein, dass er nicht unter der Vorhaut hervorkommt. Frag doch einfach mal deine Freundin.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #6
    ja selbst wenn, den muss man doch spüren...?
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    13 September 2003
    #7
    Ich kann euch ganz klipp und klar sagen... Man Spürt den Kitzler mit der Zunge viel einfacher als mit dem Finger... und man findet den Kitzler auch wenn er noch "eingepackt" ist :smile2:


    So long...
     
  • klene
    Gast
    0
    14 September 2003
    #8
    ich frag im gerad eauch etwas wie man den nicht finden kann.. aber wie schon beschrieben... fang oben an und arbeite dich ganz langsam runter.. du wirst ihn merken.. bzw deine freundin wird merken wenn du an der richtigen stelle bist.. dann soll sie es dir halt sagen
     
  • Chicy
    Gast
    0
    14 September 2003
    #9
    Was?? Den sieht man bei Licht

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • supergirl_007
    0
    14 September 2003
    #10
    naja wohl besser als wenns stockfinster ist oder?

    *lach* er leuchtet zwar nicht wie ne neonfarbe, aber man sieht den doch wohl eindeutig!

    :eek: nichtmal die Frauen unter uns wissen wo der ist oder wie?

    also ich mein 1. ertastet man den auch wenn er noch verdeckt ist
    2. kann man den jawohl erkennen wenn das licht an ist
    3. kann die Freundin ja auch sagen wenn man an der richtigen Stelle ist und ich glaube auch, das sie sich bemerkbar macht wenn du an der richtigen STelle bist, weil.. yo ist halt geil da :smile: :drool:
     
  • seiti16
    Gast
    0
    14 September 2003
    #11
    OV

    Thx leute ich werd heute mal versuchen mit euren tipps aber das licht bleibt aus :cool: Allso von oben anfangan bis runter wird doch wirklich net so schwer sein THX für eure tipps.

    Ps. Folgen werden nieder geschrieben werden.(Morgään)

    Mfg

    Seiti:grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    14 September 2003
    #12
    hab ich ehrlich gesagt noch nie so bemerkt bei Licht, dass man den n´bisschen sehen könnte!

    Werd ich gleich mal ausprobieren :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 September 2003
    #13
    Zieh am besten mal bei ihr die Schamlippen auseinander so müsste er schön frei liegen wenns dann eine kleines Kügelchen vor dir Liegen hast Volltreffer!:clown:
     
  • klene
    Gast
    0
    14 September 2003
    #14
    Re: OV

    warum bleibt das licht eigentlich aus??? mein freund findet es immer schön mich dabei zu beobachten... würde es dich nicht auch interessieren???
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #15
    Klitoris

    Viele Männer halten sich für gute Liebhaber, würden aber nie zugeben, dass sie nicht genau wissen, wo sich dieses Kleinod befindet. Frauen haben ja zwei Paar Schamlippen: Die "äußeren" sind fleischig mit Haaren drauf, die "inneren" sehen meist ein bißchen wie dickere, etwas gefältelte Blütenblätter aus. Genau dort, wo die inneren Lippen in Richtung Schamhügel zusammenlaufen, ist die Klitoris (auch Kitzler genannt). Meistens ist sie so klein, dass man sie kaum sieht (da sie sich auch noch halb unter einer Hautfalte versteckt). Bei Erregung wird sie größer (linsen- bis erbsengroß) und tritt etwas hervor, aber oft verschwindet sie kurz vor dem Orgasmus wieder. Verflixtes Ding.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #16
    LOL

    also seit dem mein schatz und ich abends mal das Licht angelassen haben wollen wir gar net mehr ohne *gg

    jo.. des wär auch ne idee, wenn deine Freundin deine Hand nimmt und dir zeigt wo er ist..
    mit den schamlippen auseinander ziehn ist auch ne gute idee.. aber ohne Licht bringt des auch net wirklich viel *gg na ja.. dann kannst du ja trotzdem mal ziehen und mit der Zunge rinn rumkruven.. also ich denk net das der soo schwer zu finden ist *gg

    Der eigentliche Kitzler sollte auch verschont bleiben.. weil des tut sau weh wenn man da drauf rumrührt...
    Weil des dingen ist ja diese kleine erbse vorn.. also mir tut das weh wenn man da mit dem finger drann rumdrückt..

    vana
     
  • alterSack
    Gast
    0
    14 September 2003
    #17
    ... und wenn du das licht nicht anlassen willst, nimm dir zum suchen eine taschenlampe mit
     
  • 15 September 2003
    #18
    ähm wenn sie nicht erregt ist sieht man den doch gar nicht.
    nur son tipp
     
  • kimheng
    Gast
    0
    15 September 2003
    #19
    also ich hab das Ding auch noch nie gesehn, da ist auch soviel Lappenzeug drüber, echt schwierig.
    Aber solange ich ihn mit der Zunge finde (und das immer) hab ich kein Problem damit. Bei manchen Frauen wächst der da nicht so heraus, bzw. schwillt so an, dass man ihn sehen könnte.
    Fühlt sich mit der Zunge so an wie ein kleines Stück implantiertes Knorpel
    :eckig:

    Aber Hauptsache meine Freundin kommt seit neuestem, wenn ich da mit der Zunge rummache :blablabla
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #20
    *Lol* kimheng, "Lappenzeug" wie nett ausgedrückt! :grin:

    Ich finde es nur sehr erstaunlich, dass es auch Frauen geben soll, bei denen man den Kitzler nicht erkennt :ratlos: .
    Bei mir ist da gar nicht so viel "Lappenzeug" :grin: drüber.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste