Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV ist Vertrauenssache ......

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 August 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Diese Umfrage bezieht sich auf die Frage, wie offen ihr eigentlich für OV seid. Manche Frauen blasen grundsätzlich nicht, weil es "demütigend" ist, etwas in den Mund zu nehmen, womit ein Mann außerhalb vom Sex nur ausscheidet. Manche Männer lecken nicht, weil sie diesen saublöden Witz mit dem Fischgeruch nicht aus dem unterbelichteten Kopf herausbekommen.

Ich liebe es zu lecken. Wenn ich lecke, WEISS ich, was ich mache - habe also den Erfolg in meiner Hand bzw. im Mund ; wenn ich mir einen blasen lasse, kann ich nur hoffen, daß die Dame weiß, was sie da macht - was mitunter bedeutet, daß beim ersten oder zweiten Mal nicht geblasen wird, weil ich erst einschätzen möchte, wie einfühlsam oder geschickt dieses frauliche Wesen da neben mir ist.

Also .....
    Geht es Euch ähnlich ? Oder blast ihr / leckt ihr direkt ab dem ersten Sex ? Wie äußert ihr, wenn ihr Hemmungen habt ?

Grinsekater1968, 20 August 2005
  2. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Ups ...

scheint da ich der 1. bin .... na ja dann mache ich mal ...
    Also ich mag OV sehr gerne sowohl aktiv als auch passiv ... also bei mir müsste keine Frau bitten oder gar betteln, dass ich sie mit dem Mund verwöhne ... och mache es sehr gerne und sogar freiwillig ....

was jetzt das passive OV angeht ... Hmm ... na da gibt es ein Problem meinerseits ... also ich mag es einfach nicht wenn OV praktiziert wird (aussschliesslich OV) und ich dann ausserhalb Ihres Mundes kommen soll ... da würde ich einfach auf dem OV schlichtweg verzichten ... zumal stehe ich auch darauf, wenn die Frau es auch noch schluckt ... was es bei mir dann doppelproblematisch erscheinen läßt ...

ja ... so mal meine Meinung dazu ^^ ...

pug1975, 20 August 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    öhm..... also wichsn und blasen is eigentlich standardprogramm.

nur fickn is vertrauenssache.

lillakuh, 20 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *umdreh und unterschreib.

darksilvergirl, 20 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell hab ich keine Probleme damit, auch beim ersten Sex schon zu blasen bzw. geleckt zu werden.

Was aber nicht heißt, dass das unbedingt passieren muss.

MooonLight, 20 August 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ixh mag beides,hab aber bisher selten die gelegenheit gehabt!
    hoffe aber das es bald mal wieder so weit is!

User 12216, 20 August 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe da keine feste Regel. Ich mach das, wenn ich Lust drauf habe...kann schon beim oder vor dem ersten Sex sein, muss aber nicht.

glashaus, 20 August 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab bis jetzt erst einer Person einen geblasen - aber das kam lange vor dem ersten mal... mit dem lecken siehts gleich aus! :grin:

Die Hemmungen hatt ich eher vor dem ersten mal Sex, weil ich nicht einschätzen konnt obs weh tut und wie es sich anfühlt...

ping_pong, 20 August 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm. Ist unterschiedlich. Kommt ganz auf die Person an :zwinker:
    Wenns jemand ist, den ich schon besser kenne, geht beides sofort. Wenn ich denjenigen noch nicht so gut kenne, lass ich mir lieber Zeit.

DieDa, 20 August 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Früher habe ich (mit anderen Jungen) alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert, zum Glück ohne Folgen. aber das ist Vergangenheit.

Für mich ist aller Sex Vertrauensfrage. Ich will beim Sex alles sausen lassen und mich voll hin geben können.

Ich bin nicht gegen OV, aber wir haben es nicht im Programm.

simon1986, 20 August 2005
  11. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja sehe ich auch so.... sex ist allgemein eine vertrauenssache... OV vielleicht ein bisschen mehr als GV, aber man muss vertrauen haben, sonst.....

US-Girl, 20 August 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich halte das so: Wenn ich Lust habe zu blasen, dann tu ichs. (Aidstest vorher auf jeden Fall!!! Mit Kondom, nein danke.) Aber lecken lass ich mich trotzdem ned.

Numina, 20 August 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich blase sofort beim ersten Sex, auch in ONS, er darf auch gerne sofort lecken, nur tut das keiner

Honeybee, 20 August 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich blase sehr gerne und ja, grundsätzlich auch von Anfang an. Dafür muss mir der andere natürlich sehr viel bedeuten, aber das muss er auch schon, damit ich ihn küsse. Ich mach da eigentlich keinen Unterschied - sobald ich zum Küssen bereit bin, bin ich normalerweise auch zu Sex inklusive OV bereit.
    Hemmungen kenne ich eigentlich nur passiv - ich brauche da etwas länger bis ich jemanden an mich heranlasse. Bin lieber aktiv. ;-)

Ginny, 20 August 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich blase/lasse lecken erst nach einer längeren beziehung. dazu gehört vertrauen und das ist nicht unbedingt schon nach dem ersten sex da.

sad_girl, 20 August 2005
  16. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    :ratlos: Warum tut das keiner? Dann hast du nur die falschen erwischt... :link:

Daggett, 20 August 2005
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    komisch...bei mir hat das bis jetz JEDER gemacht...man muss wohl einfach glück haben
    @honey: bläst du dann mit kondom, oder wie machst du das, aufgrund von infektionsgefahren?

beim ons höchstens mit kondom, finde ich aber nicht so prickelnd...wenn ich sicher wüsste, dass er gesund ist, dann würde ich wohl auch beim ons ohne gummi blasen, aber woher soll man das wissen

Schokokeks, 20 August 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne ohne Gummi, will auf sowas schönes nicht verzichten :smile:

Honeybee, 20 August 2005
  19. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ohne ov bringt es der sex doch gar nicht richtig. wenn man sich nicht gegenseitig vertraut, braucht man auch nicht miteinander rummachen.so einfach ist das.

cactus jack, 20 August 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :jaa:

starshine85, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...