Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Watschelente
    0
    21 Oktober 2003
    #1

    OV kann ich schwanger werden, wenn wir uns "abwechseln" ?

    Also, ich hab da mal ne Frage, die ich hier SO nicht finden konnte.
    Und zwar blase ich meinem Freund gerne mal einen und wir wollten uns auch mal abwechseln, das heißt, ich mache es ihm zuerst und dann macht er es bei mir.
    Wenn wir uns zwischendurch küssen, kann ich dann davon evtl. schwanger werden? :ratlos:
    Wenn er vorher in meinen Mund abgespritzt hat und wir uns küssen und er mich dann le... is das doch unsicher, oder?

    Danke schonmal :eek4:

    P.S.:
    Wir könnten es natürlich auch umgekehrt machen (er erst mir und ich dann ihm)
    aber er hats mir noch net gemacht und deswegen wollt ich heut mal anfangen :drool:

    greetz by --> Watschelente :smile:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #2
    ich bin echt "geschockt" das man sowas fragen kann *grins*
    also du hast schiss das das sperma von deinem freund spucke verkraftet, wildes rumgeknutsche und dann auch noch wenn er dich leckt deine flüssgkeit übersteht? wow.. also wenn er das schaffen würde dann is er heroman *grins*

    nee mal im ernst.. da bauchste dir absolut keine sorge machen!!... das hält das sperma nicht aus... die meisten krepieren ja schon mit luft kontakt...
    also kein bammel!!...

    gruss bEAzY
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #3
    Hilfe, Hilfe, Sex haben wollen, aber noch nicht mal über die fundamentalsten anatomischen/physischen Grundsätze verfügen.....

    arme Jugend.....:hman:
     
  • JinJang
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #4
    Hi...
    "Also, ich hab da mal ne Frage, die ich hier SO nicht finden konnte.
    Und zwar blase ich meinem Freund gerne mal einen und wir wollten uns auch mal abwechseln, das heißt, ich mache es ihm zuerst und dann macht er es bei mir.
    Wenn wir uns zwischendurch küssen, kann ich dann davon evtl. schwanger werden?"

    Also bei diesem Teil habe ich erst gedacht, dass du uns verarschen wolltest... aber dann kam ja noch der andere Teil :smile:

    Das ist eine ganz berechtigte Frage...

    Find es jedoch erschreckend, was beazy hier für eine Antwort gegeben hat...

    Natürlich besteht die Möglichkeit davon schwanger zu werden! (Zwar eine geringe... aber sie ist vorhanden... Das wird dir jeder Gynäkologe/in sagen!)

    @beazy... Du sagst es selber "nee mal im ernst.. da bauchste dir absolut keine sorge machen!!... das hält das sperma nicht aus... die meisten krepieren ja schon mit luft kontakt... "
     
  • Watschelente
    0
    21 Oktober 2003
    #5
    Also sollte ichs lieber lassen oder er machts zuerst, oder wie? :ratlos:
     
  • CHaOtIn
    CHaOtIn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #6
    Oder einfach nicht küssen, oder den Mund ausspülen *g*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #7
    also vom küssen wird sicherlich keiner schwanger.

    auch daß spermien beim oralverkehr innen eileiter gelangen, ist ziemlich gering...eigentlich nicht möglich, da sie, wie gesagt sehr empfindlich sind- zu empfindlich *g*.
     
  • JinJang
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #8
    ja, die Möglichkeit ist gering... aber nicht ausgeschlossen...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2003
    #9
    Also ich meine von meinem Wissen her sagen zu können, dass du davon nicht schwanger werden kannst. Wenn sich Sperma in den Mund deines Freundes verirren sollte und er dich danach leckt, kann das Sperma nicht aus seinem Mund herausschwimmen und in deine Scheide bis zu deinen Eierstöcken. Das kann ich mir nciht vorstellen. Zumal Die Spucke im Mund ja auch wieder eine andere Zusammensetzung hat wie deine Scheidenflüssigkeit, wo das Sperma ja leichter schwimmen kann.
    Falls es doch anders sein sollte, belehrt mich!

    Hexe
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #10
    aber fast ausgeschlossen.
    Wenn du, nachdem er dir in den Mund gespritzt hat, erstmal richtig runterschluckst und nicht die ganze Soße im Mund behälst, kann eigentlich nichts passieren.
    Der Speichel ist da schon agressiv genug.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Oktober 2003
    #11
    ihr dürft nich vergessen, dass dazu noch kommt, dass normalerweise das sperma auch in die scheide geschleudert werden muss, damit es überhaupt ankommt...

    also cih würd sagen, die chance liegt bei 0,0000001%
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #12
    spermien benötigen den gesunden ph-wert der scheide um überhaupt sich aus ihrer starre zu lösen und richtig los zu schwimmen. also ist das wohl ehr unwahrscheinlich das sie so lang überleben, weil 1. schlucken, 2. dann knutschen/busseln/kuscheln 3. er leckt dann? wo sollen dann noch spermien sein?

    natürlich geschehen immer noch wunder, und wenn du dir soo unsicher bist, macht der sex/petting ja auch keinen spaß. also lass dich wenn zu erst lecken. oder gleichzeitig.


    gruß lissy_20
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #13
    @ JinJang: ich möchte dann aber bitte ne Prozentangabe, wenn du so davon überzeugt bist.

    @ Thread: gering is ja noch nett formuliert... schwindend gering bis gar unmöglich schon eher der richtige Ausdruck. Entweder man schluckt, oder man spuckt und wischt sich ab, so weit so gut. Speichel killt Sperma, Luft killt Sperma - haben wir ebenfalls mitbedacht. Da sollten schon mal echt so gut wie alle tot sein. Dann knutscht man rum -> noch mehr feindlich gesinnte Spucke fürs Sperma... und beim knutschen schluckt man auch noch. Und dann müssen die Dinger noch in die Scheide reingespuckt werden.... möglichst kraftvoll genug, sonst kommens nie dort an, wos hingehören :zwinker:
    Sperma besteht net aus kleinen, intelligenten frei beweglichen Wesen, sonst wär ein männlicher Orgasmus, so wie wir ihn kennen gar net nötig. Sperma schwimmt immer gerade aus (sogar ziemlich stupide gerade aus *g*) und braucht den Schwung. Das die Dinger von der Lippe runterspringen, aufm Venushügel landen, sich neu orientieren und dann in die Scheide reinlaufen ist seeeehr utopisch :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #14
    Madison, DAS dachte ich mir eben auch... :hmm:

    Alles andere wurde schon gesagt. Die Möglichkeit ist so ziemlich gar nicht vorhanden, sonst wäre ich wohl schon x Mal schwanger gewesen. Ach ja: Es gibt sonst noch was, das nennt man Verhütung. Sicher ist sicher :zwinker:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #15
    hehe...

    @JinJang ich glaube ich weiss wie man schwanger wird und wie nicht!!....

    gruss bEAzY
     
  • JinJang
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #16
    ich wollte damit ja nicht sagen, dass ihr unrecht habt...
    Nur absolut unmöglich ist es nicht...
     
  • delitarkan
    Gast
    0
    1 Januar 2005
    #17
    iz ya en ding

    GENAU das selbe Problem hab ich auch und ich bin bekloppt geworden ob das klappt oder nicht aber ich werds ya sehen in paar wochen ob oder ob nicht
    hoffentlich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste