Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Juli 2009
    #1

    OV: Lieber aktiv oder passiv?

    Wie habt ihr Oralverkehr lieber? Leckt bzw. blast ihr lieber, oder lasst ihr euch lieber verwöhnen? :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #2
    69 Ahoi! :zwinker:
     
  • 30 Juli 2009
    #3
    Off-Topic:
    Oh die Option hab ich leider nicht drin :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    30 Juli 2009
    #4
    Ich blase uneindeutig lieber und wenn sich ein mann seinen arsch von mir lecken lässt, dann mache ich das auch sehr, sehr gerne.

    passiver ov gibt mir selber weniger, aber ich finde ihn als zärtlichkeit zwischen oder nach dem sex ganz nett, aber blos nicht als vorspiel, das versaut mir leider den sex.:zwinker:
     
  • 30 Juli 2009
    #5
    Ich lecke lieber, der Geschmack einer erregten Frau ist so ziemlich das schönste (für mich) beim Sex. Zwar genieße ist es auch sehr, wenn ich einen geblasen bekomme, aber es ist eben ganz anders. Ansonsten, wie oben erwähnt: "69"... geile Sache....
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #6
    69 was n das?

    Wenn er es kann und mag, dann hmmmmm...:ashamed:

    Ich mache es ihm auch gerne aber nicht immer und nich so lange
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #7
    Ich bin ganz eindeutig lieber aktiv.
     
  • Graf-Love
    Graf-Love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #8
    69 einfach geiler !!!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 Juli 2009
    #9
    Am liebsten 69 :zwinker:

    Ansonsten lecke ich lieber aktiv anstatt mich verwöhnen zu lassen. Auch wenn beides großen Reiz hat.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #10
    Fragst du ernsthaft? :eek:

    Denk dir den Haken der "6" und "9" jeweils als Kopf, und den Bauch der Zahlen als Unterkörper..... :zwinker:

    69
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #11
    also von 69er halte ich GARNICHTS!!

    aber ich steh trotzdem auf beides, blasen und lecken!

    ich blase für mein leben gerne! :cool:
    aber geleckt werden ist auch super toll!

    kann mich nicht entscheiden!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juli 2009
    #12
    Ich bin lieber aktiv, kann mich meistens nicht wirklich fallen lassen, mag das nicht so.
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    113
    20
    Single
    30 Juli 2009
    #13
    Ich bin gern aktiv & passiv.
    In der letzten Beziehung fast nur aktiv gewesen, da von ihrer Seite OV mässig nicht viel kam. Fand ich zwar schade, aber lecken ist auch was schönes. Vorallem wenn man vor ihr liegt und sie dabei beobachten kann. :smile:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #14
    ich kann mich diesem kommentar von the sky nur anschliessen
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #15
    Ich bin ein Egoist und mags lieber wenn ich verwöhnt werde. :zwinker:
    Aber mein Partner kommt trotzdem nicht zu kurz, bin auch gerne aktiv.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #16
    Kann ich so unterschreiben.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #17
    blasen mochte ich früher üüüberhaupt nicht, hab mich aber trotzdem gerne verwöhnen lassen...:engel: mittlerweile hab ich Gefallen am Blasen gefunden und tu dies bei einem schönen Schwanz auch seeeehr gerne :smile:
    wobei ich passiven OV dann doch etwas mehr genieße... :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    30 Juli 2009
    #18
    Ich blase lieber.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #19
    Er soll mich lecken.
    So richtig schön ausführlich und genüsslich lecken.
    Nicht dieses bisschen Rumgelutsche, was einige Männer heutzutage an den Tag legen.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    30 Juli 2009
    #20
    Es hält sich so ungefähr die waage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste