• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

OV: Lieber aktiv oder passiv?

S
Benutzer Gast
  • #1
Wie habt ihr Oralverkehr lieber? Leckt bzw. blast ihr lieber, oder lasst ihr euch lieber verwöhnen? :smile:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
69 Ahoi! :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Oh die Option hab ich leider nicht drin :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich blase uneindeutig lieber und wenn sich ein mann seinen arsch von mir lecken lässt, dann mache ich das auch sehr, sehr gerne.

passiver ov gibt mir selber weniger, aber ich finde ihn als zärtlichkeit zwischen oder nach dem sex ganz nett, aber blos nicht als vorspiel, das versaut mir leider den sex.:zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich lecke lieber, der Geschmack einer erregten Frau ist so ziemlich das schönste (für mich) beim Sex. Zwar genieße ist es auch sehr, wenn ich einen geblasen bekomme, aber es ist eben ganz anders. Ansonsten, wie oben erwähnt: "69"... geile Sache....
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #6
69 was n das?

Wenn er es kann und mag, dann hmmmmm...:ashamed:

Ich mache es ihm auch gerne aber nicht immer und nich so lange
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bin ganz eindeutig lieber aktiv.
 
G
Benutzer33849  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
69 einfach geiler !!!
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Am liebsten 69 :zwinker:

Ansonsten lecke ich lieber aktiv anstatt mich verwöhnen zu lassen. Auch wenn beides großen Reiz hat.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #10
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also von 69er halte ich GARNICHTS!!

aber ich steh trotzdem auf beides, blasen und lecken!

ich blase für mein leben gerne! :cool:
aber geleckt werden ist auch super toll!

kann mich nicht entscheiden!
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich bin lieber aktiv, kann mich meistens nicht wirklich fallen lassen, mag das nicht so.
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin gern aktiv & passiv.
In der letzten Beziehung fast nur aktiv gewesen, da von ihrer Seite OV mässig nicht viel kam. Fand ich zwar schade, aber lecken ist auch was schönes. Vorallem wenn man vor ihr liegt und sie dabei beobachten kann. :smile:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bin gern aktiv & passiv.
In der letzten Beziehung fast nur aktiv gewesen, da von ihrer Seite OV mässig nicht viel kam. Fand ich zwar schade, aber lecken ist auch was schönes. Vorallem wenn man vor ihr liegt und sie dabei beobachten kann. :smile:

ich kann mich diesem kommentar von the sky nur anschliessen
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin ein Egoist und mags lieber wenn ich verwöhnt werde. :zwinker:
Aber mein Partner kommt trotzdem nicht zu kurz, bin auch gerne aktiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Ich blase lieber.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Er soll mich lecken.
So richtig schön ausführlich und genüsslich lecken.
Nicht dieses bisschen Rumgelutsche, was einige Männer heutzutage an den Tag legen.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #20
Es hält sich so ungefähr die waage.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich blase lieber. Das gibt mir so ein Gefühl von macht über ihn, was mich ziemlich heiss macht.
 
D
Benutzer47841  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich lecke sehr gern! Ihren Saft zu schmecken ist einfach geil! Natürlich genieße ich es auch einen geblasen zu bekommen. 69 ist die Krönung!
 
T
Benutzer91830  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich blase zwar sehr gerne, werde aber auch sehr gerne geleckt. :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
ich mag blasen lieber, aber 69 mag ich auch gerne.
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Beides gleich gern. Wobei ich sagen muss, sorry Männer, aber von einem Mädel geleckt zu werden ist irgendwo heißer als wenn es mir ein Kerl macht :zwinker:
 
K
Benutzer92756  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich habe beides gleich gerne.
ich lass mich sehr gerne verwöhnen aber mir macht es genauso spaß ihn zu verwöhnen.
Außerdem finde ich es sehr schön wenn ich merke ihm gefällt es :smile2:.
 
M
Benutzer92839  (37) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich blase lieber, wobei ich nichts gegen lecken hab. ;-)
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Das ist mal eine schöne grosszügige Auswahl zum anklicken :grin: find ich super.

Am liebsten mag ich es schon wenn er mir einen bläst :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #29
Beides hat einen ganz speziellen Reiz, und ist an sich nicht vergleichbar. Wenn man es an der Häufigkeit misst, wäre ich jedoch lieber häufiger in der passiven, als der aktiven Rolle... :grin:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich mag 69 auch ziemlich gerne..mmm..ansonsten...schwer :grin:. Wenn der Mann es kann ist geleckt werden schon etwas, was ich sehr gern mag. Ich blase auch gern ja, aber wenn ich mich festlegen muss bin ich lieber passiv beim ov, im Gegensatz zum Gv.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Schwere Entscheidung, würde sagen bei ner Affäre bin ich etwas egoistischer und mags lieber wenn ich nen Blowjob bekomme (was nicht heißt das ich da nicht auch lecke).
Wenn ich die Frau allerdings liebe dann lecke ich fast lieber, weil es mich dann auch total geil macht zu merken wie sie sich vor Erregung windet etc.

Was ich aber gar nicht leiden kann ist 69er, für mich verliert beides zusammen den Reiz, wenn ich einen geblasen bekomme will ich an nichts anderes denken und nur genießen, genauso soll meine Partnerin wenn ich sie lecke sich einfach zurück lehnen und nicht dabei auch noch "arbeiten".
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Bin sowohl gerne aktiv als auch passiv. Deswegen gehöre ich hier wohl auch zur 69er Fraktion :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "OV: Lieber aktiv oder passiv?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren