Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV mit einer ganz besonderen Person...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von weirdo, 12 Februar 2005.

  1. weirdo
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Dies ist also mein erster Beitrag bei euch! Und gleich habe ich wohl eure Neugier mit der Überschrift geweckt...

    Nun ja, es ist wirklich eine ganz besondere Person, nämlich die Mutter von meiner ExFreundin!
    Ich bin 21, sie 39. Wie kam es dazu? Wir flirten eigentlich immer nur für blöd und völlig aus Spaß....Manchmal hatte ich jedoch den Eindruck, das auch Ernst mit dabei war.

    Wir gingen normalerweise immer 2 mal die Woche zusammen schwimmen (EXFreundin, "Mutter" und ich). Vor zwei Monaten war aber Schluß mit uns Beiden, weil sie mich betrog. Da ich hin und wieder Kontakt zu ihrer Mutter hatte, beschloßen wir beide trotz allem, noch mal zu gehen. Sie wollte außerdem mal wissen, was ich nun so mache. So fuhr ich mit ihr alleine...

    Sie meinte aus Spaß wie in "alten Zeiten": "Dann können wir uns ja jetzt mal in einer Kabine umziehen!" und ich erwiederte "Genau, jetzt bekommt ja keiner was mit und es ist eh egal!" Wir grinsten, dann zwinkerte sie mir zu und eh ich mich versah, war ich alleine mit ihr!

    Kurze Zeit später genoß ich den besten Blowjob meines Lebens und durfte das Ergebnis im Gesicht meiner "Affäre" sehen...Ein unglaublich verbotenes und genugtuendes Gefühl, vor allem als sie mir anbot, dies öfter zu tun! :engel:
     
    #1
    weirdo, 12 Februar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da es sich ja anscheinend um kein Problem oder ne bestimmte Frage handelt
    --> ~~~ moved ~~~

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz besonderen Person
ShellyGirl
Stammkneipe Forum
24 November 2004
1 Antworten
Test