Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV nach dem "Akt"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 24 Dezember 2003.

1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mehr eine Frage an die Jungs aber die Mädels können auch gerne ihren Kommentar dazu abgeben.

Wie sieht es aus ? Verwöhnt ihr eure Freundin gerne noch nach dem GV mit der Zunge ? Wenn ja tut ihr es auch wenn ihr in ihr gekommen seit ? Stört euch dann das Sperma nicht ?

littlsnack, 24 Dezember 2003
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    also um ehrlich zu sein komme ich gar nicht zum verwöhnen da sie nach dem "Akt" so ziemlich fertig ist. Sie zittert am ganze Körper und atmet auch ganz schnell. Muss sich halt eben erst beruhigen. Und irgendwann schläft sie bei mir im Arm ein...

Jevi, 24 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich will nachm GV gar nich mehr geleckt werden weil ich dann doch etwas fertig bin *g* An sich glaub ich schon dass mein Freund das amchen würde... Und wenn nich könnte ich ja vorher kurz ins Bad gehn, waschen und alles wär wieder wie neu :smile:

kaninchen, 24 Dezember 2003
  4. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Ich find das vollkommen normal, wenn man oral ins "Nachspiel" mit einbaut.
    Das Sperma stört mich nicht, kenne sein Ausehen & Geschmack, seit meiner Pubertät.
    gruss: beso

beso, 25 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das macht mein Freund nicht. Ob es wegen des Spermas ist oder nicht weiss ich allerdings nicht so recht!

Muss ich ihn nächstes Mal fragen, aber ich kann es mir schon vorstellen, weil er sonst mit OV keine Probleme hat!

Hexe25, 25 Dezember 2003
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    ja nachdem er gekommen ist küsse ich ihn dann manchmal noch ein bissel...je nachdem wie ich lust habe...
    Ist eher selten das es nachdem Akt noch dazu kommt...aber auszuschließen ist es nicht!!!

Bunnyxxx, 25 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So direkt kann ich dazu nichts sagen, weil mein freund und ich immer mit Gummi miteinander schlafen.
    Aber wenn ich ihm zB einen geblasen habe und sein Sperma schlucke, dann bleibt davon ja auch noch was zurück im Mund. Für meinen Freund ist das dann kein Hinderniss mich zu küssen. Von daher gehe ich davon aus, dass ihn sein Sperma nicht stört.

User 7157, 25 Dezember 2003
  8. Yuki12
    Gast
    0
    bei meiner jetztigen Freundin mache ich das eigentlich ständig ... zwei Dinge finde ich dabei besonders erregend, einmal ist es sehr geil zu beobachten, wie es aus ihrer Vagina langsam herausfließt, zum anderen ist die ganze Gegend zart rosa, feucht und glänzend, ihre Lippen sind dann super-weich und es riecht einfach nach ihr ... ich stecke meine Nase hinein und massiere dabei ihre Pobacken, es geht nicht darum, sie zum Orgasmus zu lecken, nur einfach ihre Hitze zu spüren, nachdem ich in ihr war ... außerdem mag sie es... so richtig habe ich den Spermageschmack nicht wahrgenommen.

Yuki12, 25 Dezember 2003
  9. Sydney
    Gast
    0
    ist bei uns noch nicht vorgekommen, weil wir nach dem sex immer völlig k.o. sind.... :grin:

ich glaub aber nicht dass mein freund damit probs hätte, ich hätte auch keine damit, ihn nachher noch zu verwöhnen...

Sydney, 25 Dezember 2003
  10. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    gucken wie es rausfließt mach ich auch gerne aber nicht mehr lecken
    find ich voll ekelig die kombination sperma und ihr saft

Micha9989, 12 Januar 2004
  11. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    meine ex war danach immer sowas von hyperempfindlich...unbeschreiblich! die ding dann an zu zittern und schüttelte sich sogar, wenn man sie nur mit dem finger berührte...nach ner gewissen zeit, war das dann wieder okay und zum erneuten starten durchaus machbar.

janergy, 12 Januar 2004
  12. Yuxi
    Gast
    0
    Meine Freundin möchte dann auch nicht mehr geleckt werden. Einfach danach schön kuscheln und die Erregung herunterfahren. Aber mein eigenes Sperma wäre für mich kein Problem, falls sie doch noch geleckt werden möchte.

Yuxi, 12 Januar 2004
  13. ja wenn sie nicht gekommen ist hab ich das dann so nachgeholt. man kann ja ihren süßen arsch ein wenig anheben dann fließts ja auch nicht raus.

Wohl$tandskind, 12 Januar 2004
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nun, wenn ich eine Freundin hätte, die das dann auch wollen würde, ja dann hätte ich damit überhaupt kein problem. :tongue:

texx, 12 Januar 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund macht das ohne Probleme - aber nur, wenn ich beim GV nicht kam, sonst sind wir dazu viel zu fertig... :zwinker: Ihn stört der Geschmack nicht, er sagt, es schmeckt nach "uns".

SottoVoce, 12 Januar 2004
  16. Dori
    Gast
    0
    Mein Freund hat mich nach dem GV schon mal geleckt, aber als er dann Sperma in den Mund bekam, musste er fast :kotz: und erstmal was trinken ... halt das deshalb nicht für soo toll... aber ist ja seine Sache :zwinker:

Dori, 12 Januar 2004
  17. ralfrauch
    Gast
    0
    Meiner Meinung gibt es überall bestimmte Normen und Werte, diese müsst ihr euch selbst festlegen. Bei mir und meiner Freundin besteht eine grosse Nachfrage nach dem GV nochmal mit dem Mund verwöhnt zu werden um runter zu kommen oder halt nochmal rauf zu kommen. Da wechseln wir uns ab.

Aber denk dran, GV ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn du etwas verlangst musst du auch was geben.

ralfrauch, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...