Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV nach GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evi, 26 Oktober 2003.

1. evi
    evi
    Gast
    0
    Mögt ihr euren eigenen Geschmack am Penis eures Freundes?

Soll heißen, wenn euer Freund/Partner in euch war (evtl. ohne zu kommen), befriedigt ihr ihn dann noch oral?
    Macht es euch an, findet ihr es geil? Oder findet ihr das widerlich?

so long...
    evi

evi, 26 Oktober 2003
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry,aber die Frage gab's hier soweit ich weiß schon mal im Forum.

Aber um deine Frage zu beantworte: Ich hab damit kein Problem und befriedige ihn auch nach dem GV oral.

SexySellerie, 26 Oktober 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Ui genau das habe ich gerade auch in einem anderen Thema beantwortet...aber egal...

Also ich mag meinen Geschmack rein gar nicht...mich widert das total an...gerade, wenn wir eine kurze Sex Pause einlegen und ich ihm einen blase, dann wische ich das vorher ab und bahh bahh...ich mag mich gar nich :eek4:

Vivian, 26 Oktober 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt mag ich das überhaupt gar nicht, weil direkt nach dem GV schmeckt das eben so nach mir selber und ich find das nicht toll :hman:
    wenn es mal zum ov nach oder zwischen dem gv kommt versuch ichs erst immer ein bisschen mit der hand, bevor ich es dann wirklich mit dem mund mache, weil ich das eben überhaupt nicht mag, wenn er so nach mir schmeckt.

Jeanny, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten