Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 15 März 2004
    #1

    OV nach GV

    Mal eine Frage an alle Mädels hier:

    Wie haltet Ihr das: Würdest Ihr, nachdem ihr mit eurem Freund geschlafen habt ihn noch mit dem Mund verwöhnen oder findet ihr das eklig?
     
  • Sydney
    Gast
    0
    15 März 2004
    #2
    natürlich würde ich...
    wieso sollte das denn ekelig sein?
    ich seh da absolut keine probs dabei, und mein freund würde mich genauso nach dem gv lecken.
    nur sind wir meist beide so fertig das davon abstand nehmen, und lieber nur ein bisschen kuscheln...
     
  • 15 März 2004
    #3
    Hallo Sydney!

    Im Zuge Deiner Antwort werde ich meine Frage jetzt mal etwas erweitern und frage gleichzeitig alle JUNGS, ob Ihr Eure Freundin nach dem GV lecken würdet.
     
  • 15 März 2004
    #4
    was is denn danach groß anders als davor?? :gluecklic

    ich denk nich , dass es da soooooooo nen großen unterschied geben kann :smile2:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #5
    Hab ich schon gemacht, würde ich wieder tun. Find da nix dabei - is ja nur ein bisserl von mir und ein bisserl von ihm :smile:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #6
    âlso ich würd es auch net eklig finden... auch wenn bei ihr das sperma rausläuft hätt ich kein problem sie noch zu lecken :tongue:
    aber iregndwie is man nach dem sex so fertig das das eh nix wird :schuechte

    das einzige was vll. bissl blöd istr.. wenn man halt den kondomgeschmack dann im mund hat... schmeckt sicher net so prickelnd :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    15 März 2004
    #7
    :bandit:

    hm also ich lecke meine freundin shon nach dem wir miteinander geschlafen haben, finden wir beide net eklig...:zwinker:
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #8
    wenn ich ein kondom anhatte, und dann läuft aus ihr sperma raus, dann seh ich zu, dass wir zum arzt kommen für die pille danach (zumindest denke ich dann SICHER NICHT an OV) :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #9
    @ Lei-Charatin
    ich antworte jetzt mal, weil das eh mein Freund geschrieben hat, worüber du dich grade aufregst :tongue: :

    er meint.. also ich nehme die Pille, und manchmal machen wir's mit Kondom (weil man eben nich das Problem danach mit dem Sperma hat) und manchmal auch ohne (weils sich schöner anfühlt)
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2004
    #10
    ICh hätte damit kein Problem. Ich sehe darin auch kein Problem
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #11
    weiß ich doch, dass das so gemeint war! :zwinker:

    aber ich konnte mir das nicht verkneifen, ich muste beim durchlesen einfach voll loslachen! :gluecklic
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #12
    ich hätte auch überhaupt keine probleme damit
    im gegenteil es würde mir sehr gut gefallen
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 März 2004
    #13
    ich wüßte nich was da schlimm oder fies oder so dran sein sollte... Also ich machs gerne und mein Freund auch... :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 März 2004
    #14
    Seh das wie die meisten hier ... hab da auch kein Problem mit ...

    Juvia
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #15
    Also ich leck sie immer gern, ob vorher oder nachher oder am besten beides. Und sie hat auch noch nie Probleme damit gehabt, mich nachher noch oral zu verwöhnen. Allerdings sind wir dann eh meistens beide müde und glücklich, drum gehts da selten noch weiter nach dem Sex.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2004
    #16
    ich hätte da nichts dagegen, jedoch glaube ich nicht, dass er es bei mir machen würde...........
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 März 2004
    #17
    klar, wo liegt das Problem. Das mache ich sogar sehr gerne.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    16 März 2004
    #18
    Ist doch der schönste Auftakt für die zweit bzw dritte runde oder ?
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #19
    hmm hab schon mal gemacht.muss aber nicht unbedingt sein... :zwinker:
     
  • Billy Boy 83
    0
    16 März 2004
    #20
    ich lecke sie IMMER nach unserm gv, da sie nicht per gv kommen kann, dann rutsch ich halt hinterher ein stockwerk tiefer und lass sie noch kommen, mach ich immer sehr gerne!

    nur sie will hinterher nicht mehr blasen, obwohl ich es supergeil fände, wenn sie nach meinem orgasmus ihn mit dem mund wieder hartmachen würde für ne 2. runde, aber man kann nicht alles haben :smile:

    sie will auch nicht blasen, wenn ich nur kurz in ihrer muschi war, ov sozusagen als intermezzo fällt für mich auch flach.
    ist das für euch ein unterschied, mädelz, ob er bereits gekommen ist oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste