Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ov noch besser

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 4 April 2003.

  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    hab mal gehört, dass der ov sowohl beim Mann als auch bei der Frau noch geiler wird, wenn man vorher bestimmte Sachen trinkt oder lutscht oder sogar direkt auf den Penis/die Klitoris bringt.

    Hat da jemand von Euch Erfahrung?
     
    #1
    texx, 4 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Halli!

    Also ich habe es mal ausprobiert, ein Pfefferminzbonbon zu lutschen waehrend ich gleichzeitig 'ihn' gelutscht habe. Aber das hat man kaum gemerkt, meinte mein Schatz. Nojo, ein Versuch wars wert! :gluecklic
     
    #2
    Lila, 4 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    *löl* Na wie seid ihr denn auf die idee gekommen? :grin: Find das irgendwie lustig *g*
     
    #3
    kaninchen, 4 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ kaninchen: Fand ich auch! :smile:
    Naja, war das halt grade am essen und da wollte ich ihm einen blasen. Aber wollte das Bonbon nich vorher ausspucken, weil das war ja auch lecker!!:tongue:
     
    #4
    Lila, 4 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Nein, dass habe ich noch nicht probiert. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass es besser sein soll, wenn man ein Pfefferminzbonbon isst. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein.
     
    #5
    *BlackLady*, 4 April 2003
  6. LoveToxin
    Gast
    0
    Also ganz am anfang habe ich ihm mal Pfirsichringe (kennt ihr doch sicherlich oder? :grin: ) um 'ihn' getan. War eigentlich ganz lustig, bis ich auf einmal ein Stück Haut zwischen die Zähne bekommen habe :eek: ... aber das ist schon vergessen und so schlimm war es nicht. Na ja, dann wollte ich das noch mal mit schokolade 'übergießen' probieren .. aber das haben wir bis jetzt imemr noch nicht gemacht. Aber so eine schoko-banane wür dmich schon reizen :grin:
     
    #6
    LoveToxin, 4 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Oh lecker. :drool: Schokobananen von der Kirmes. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 4 April 2003
  8. LoveToxin
    Gast
    0
    ich glaube da könnte keine Frau widerstehen :grin:
     
    #8
    LoveToxin, 4 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich esse gerne vor meinem Freund Bananen! :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 4 April 2003
  10. Eierbrötchen
    0
    @blacklady meine freundin hat mal zum nachtisch als wir mit meinen eltern gegessen ham ne banane gefuttert und immer wenn keiner geguckt hat ausser mir angefangen so blasbewegungen zu vollführen. das is sau gemein weil dann kann man nicht unauffällig aufstehen :angryfire
     
    #10
    Eierbrötchen, 4 April 2003
  11. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn du 'ihn' mit schokolade uebergiesst wuerd ich vorher was essen... weil wenn du dann plötzlich hunger kriegst koennte das fuer deinen freund verdammt unagenehm werden...

    mFg
     
    #11
    *wasweissich*, 4 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ja, sowas ist schon irgendwie gemein, aber auch sehr witzig. :blablabla
     
    #12
    *BlackLady*, 4 April 2003
  13. The Saint
    Gast
    0
    kleiner tipp am rande, versuchts mal mit wick blau extra scharf oder fishermen´s friends...

    ansonsten wer es nicht ganz so scharf mag, der kann seinem freund ja nen mini dickmann auf die eichel stopfen ohne waffel bitte, zumindest hat mir beastie davon mal erzählt das das gehen soll... bisher noch ohne anwendung bei mir.
     
    #13
    The Saint, 4 April 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Hehe, find das lustig. Ist bestimmt auch sehr anreizend...*überleg ob ich das auch mal mache* ...:grin:
     
    #14
    Jule, 4 April 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Und davon merkst du dann auch was?
     
    #15
    *BlackLady*, 4 April 2003
  16. The Saint
    Gast
    0
    jepp das kann sowohl der mann als auch die frau anwenden!!
    vorallem wenn die/derjenige dann leicht über die stelle haucht wenn er sie vorher mit der zunge verwöhnt hat.
    für hartgesottene: die können das auch mit chinaöl machen.

    übrigens den trick hat mir ein marinist verraten !!
     
    #16
    The Saint, 4 April 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    und wie fühlt sich das dann an für denjenigen bei dem es gemacht wird?
     
    #17
    Jule, 4 April 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Ich glaube ich kaufe mir morgen auch mal so scharfe Bonbons. :grin:
     
    #18
    *BlackLady*, 4 April 2003
  19. The Saint
    Gast
    0
    laut dem marinisten, soll es zu einem warmen gefühl kommen durch die minzöle die in diesen bonbons verarbeitet sind.
    vor allem soll es dadurch noch intensiver werden.
     
    #19
    The Saint, 4 April 2003
  20. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich kann da jetzt überhaupt nicht aus Erfahrung sprechen, aber sagen wir mal so: Sicherlich kennt ihr das Minz- oder Chinaöl. Wenn man das auf die Haut aufträgt, dann fühlt es sich eiskalt an, wenn man ncht macht, und glühend heiß, wenn man die Stelle berührt. Dadurch ist die Stelle empfindlicher.

    Wer das Öl oder nur seine Dämpfe aber schonmal in den augen, der Nase oder dem Mund (!) hatte, weiß auch, wie unangenehm das sein kann. Daher würde ich empfehlen, erst Bonbons zu nehmen, und zwar bis Fishermens' Friends extra stark, danach kann man vielleicht über mit normalem Öl verdünntem minzöl oder sogar 100% Minzöl reden.

    Auf jeden Fall würde ich eine Schocktherapie mit reinem Minzöl vermeiden, das könnte etwas zu :angryfire werden
     
    #20
    Event Horizon, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test