Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV oder Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angelfire, 9 Mai 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ma ne Frage an euch:
    Wie seht ihr das,findet Ihr Oralverkehr oder Sex intimer?Ich meine alle machen so ein Drama aus dem ersten Mal Sex und ich finde,dass das erste mal Oralsex doch genauso aufregend ist,wenn nicht noch intimer...
     
    #1
    Angelfire, 9 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also irgendwo gehört doch beides zusammen, somit ist für mich beides sooooo intim das es nur ganz wenige bisher mit mir erleben konnten.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 9 Mai 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    manchmal kann oralverkehr intimer sein...kommt immer drauf an wie man es praktiziert und so....aber ich schließe mich mit an das beides irgendwo zusammen gehört. :zwinker:
     
    #3
    DragonLady, 9 Mai 2004
  4. Jan-Hendrik
    0
    Oha... also ich finde Oralverkehr noch etwas intimer, daich immer das Gefühl habe, dass mein bester Freund gar nicht in ihren Mund gehört (obwohls sehr schön ist :zwinker:) .

    Aber am intimsten sind sowieso richtige schöne Küsse :smile:
     
    #4
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2004
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm,inwiefern gehört das zusammen?Was ist wenn man nur Oralverkehr hat und keinen Sex?Die meisten hatten ihr erstes Mal mit jemanden,den sie geliebt haben,aber bei OV ist das ja wohl was anderes,jemanden einen blasen tut doch irgendwie jeder einfach so...
     
    #5
    Angelfire, 9 Mai 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finde ov intimer als gv...aber das ist sicher ansichtssache ;o) dafür brauchts mehr "vertrauen" *find*
     
    #6
    CreamPeach, 9 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Das is mal ne echt gute Frage.
    Hm. Also ich weiß nicht genau wie ihr anderen das seht. Aber ich finde, dass Sex intimer ist als OV. Kann man natürlich anders sehen. Fremdgegangen wär man natürlich auch bei OV schon. Hm, verzwickte Sache...
     
    #7
    das_kleine, 9 Mai 2004
  8. laith
    Gast
    0
    Ich hatte zwar (leider) noch keinen OV, aber es hat wohl beides so seins. Beim GV verschmilzt man ja quasi, man ist ineinander.. :grin:
    Beim OV braucht's jedoch mehr Vertrauen, da man ja dem anderen ausgeliefert ist.


    Jaja.. ich würde mich nicht festlegen. :zwinker:
     
    #8
    laith, 9 Mai 2004
  9. cassiopeija
    0
    hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht...
    ich finde aber mittlerweile den ov intimer, das liegt ganz einfach daran, dass für mich am anfang ov so eine art "gefallen" war, da hab ich es einfach gemacht und darauf gewartet das er "fertig" ist und ich denke es war anders herum nicht sonderlich anders, aber mittlerweile schauen wir uns dabei zb in die augen und geniessen es wie der andere geniesst... ich denke das machte die ganze "aktion" um einiges intimer...
     
    #9
    cassiopeija, 9 Mai 2004
  10. DarkPredator
    0
    ich finde beides sehr intim, aber ich glaube gv noch ein bisschen mehr, weil man da der Partnerin irgentwie näher ist.(meine bescheidene Meinung) Ich finde gv inniger.
     
    #10
    DarkPredator, 9 Mai 2004
  11. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also ich finde beides kann sehr intim sein.. wobei es leichter zu oralsex kommen kann, also zum GV..
     
    #11
    DJ Toxic, 10 Mai 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass beides intim ist und obwohl gv für mich intensiver und inniger ist empfinde ich ov als noch intimer.Kann nicht sagen warum, weil es ja auch leichter zu ov kommt als zu gv.Trotzdem erfordert ov mehr vertrauen als gv meiner meinung nach.
     
    #12
    User 15156, 10 Mai 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte auf keins von beiden verzichten und irgendwie gehört das für mich auch zusammen.

    ich geb dir aber recht, dass um das erste mal gv oft ein großes tamtam gemacht wird, obwohl ich persönlich ov auch intimer finde. zumindest gehört dazu mehr hingabe und vertrauen.
     
    #13
    biker-luder, 10 Mai 2004
  14. klarna
    Gast
    0
    Hi

    Vielleicht bin ich ja nur zu früh geboren aber irgendwie hoffe ich doch, dass dies nicht allgemeine Auffassung heutzutage ist !

    Klarna
     
    #14
    klarna, 10 Mai 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ist zwar beides seeehr intim, aber für mich gehört sowohl zu passivem als zu aktivem OV mehr Hingabe und Vertrauen als zu GV.
     
    #15
    glashaus, 10 Mai 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Bei mir ist das so, dass OV erst nach GV kam, ich also zuerst GV hatte. Also ist die Hemmschwelle beim OV auf jeden Fall größer.

    Was intimer ist? Heute gehört OV für mich vors GV, als Vorspiel sozusagen und ich würde nicht mit Jedem schlafen, dem ich einen geblasen habe...
     
    #16
    ogelique, 11 Mai 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    meine ist es jedenfalls nicht! :zwinker:

    ich brauch für ov irgendwie mehr Vertrauen. ich weiß nicht genau warum, aber ich find es intimer!
     
    #17
    cat85, 11 Mai 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:



    das erts emal oral sex, kann man mit dem jetzigen gar net vergleichen...so "schlecht" war der damals...und oralsex und GV zu verrgleichen führt auch zu nix! äpfel und birnen...tah tah
     
    #18
    El Mariachi, 11 Mai 2004
  19. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm also intimer ... gute Frage. Also irgendwie finde ich beides nicht so intim ... intimer finde ich es eher jm an seinen Gedanken teilhaben zu lassen.

    Aber wenn man den Unterschied zwischen den beiden wählen sollte so würde ich GV sagen.

    OV muss man weniger ausziehen und bei GV sieht man ja in der Regel die ganz Pracht den gegenübers .....

    bei OV reicht letztendlich nur die Hose desjenigen der verwöhnt wird.

    bis denne

    Pug
     
    #19
    pug1975, 11 Mai 2004
  20. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde Oral- Verkehr intimer als Sex.

    Gruß

    bjgirl
     
    #20
    bjgirl25, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test