Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV -----> Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IceTea, 29 Juli 2002.

  1. IceTea
    Gast
    0
    Hi! Wir haben schon öfters OV gemacht, doch ich merk einfach nicht, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist. Ich würde ihn beim OV gerne länge verwöhnen, doch ich weiß nicht wie.
    liebe Grüße
     
    #1
    IceTea, 29 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, kurz bevor er kommt, muesste er doch eigentlich ein bisschen schneller atmen. Ausserdem wird sein Penis dann noch etwas steifer, als er eh schon ist. Wenn Du Dich dann nich mehr oder kaum bewegst, komt er nicht, und Du kannst weitermachen mit dem Verwoehnen.:smile:
     
    #2
    Lila, 29 Juli 2002
  3. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    mach entweder klitzekleine pausen oder werd zwischendurch langsamer :zwinker:

    ich denke auch mal, das er kurz davor entweder schneller atmet oder lauter wird, als wie vorher :grin:
     
    #3
    Breakman, 29 Juli 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich merk auch nich, wenn mein Freund fast soweit ist. Ich mach einfach zwischendrin immer wieder Pausen.
     
    #4
    stubsi, 29 Juli 2002
  5. IceTea
    Gast
    0
    aber das ist es ja, er atmet nicht schneller und wird auch nicht lauter, es kommt halt immer voll überraschend, ..... *gg*
     
    #5
    IceTea, 30 Juli 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    WEnn du's gar net merkst, dann mach halt einfach die pausen zwischendurch, wie die anderen schon gesagt haben.

    Aber ich hab da mal ne gegenfrage:

    Wie is des dann, wenn er gar keinen laut von sich gibt, hört man auch gar nichts, wenn er dann kommt oder wie ist des?

    Ich kann mir des nämlich gar nicht richtig vorstellen. :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 30 Juli 2002
  7. IceTea
    Gast
    0
    Ich hab gerade gestern wieder darauf geachtet, aber ich höre nichts, echt nicht!! :zwinker2: Naja, er liegt ganz ruhig da,..... er bewegt sich nicht einmal, ..... :grin: hmmm, er ist halt ein stiller Genießer
     
    #7
    IceTea, 31 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test