Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV/Schlucken/Schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LuckyStar, 26 Dezember 2003.

  1. LuckyStar
    Gast
    0
    Hi @ll,

    hab da so ein kleines Problem, das mich schon den ganzen Tag beschäftigt:

    Also heute morgen hat mich meine Freundin per OV verwöhnt und zwar so intensiv, wie ich es noch nie zuvor mit ihr erlebt hatte. Hab dann schon gespürt, dass sie mich bald zum Orgasmus bringt und sie dann auch gefragt, ob dass denn überhaupt in Ordnung sei, wenn ich in ihrem Mund komme.

    Daraufhin hat sie nur gesagt "normalerweise finde ich das voll eklig, aber bei dir kann ich mir das nicht vorstellen". Sie hat dann auch weitergemacht, und als ich mit der Zeit dem Orgasmus immer näher gekommen bin, hab ich ihr nochmal gesagt, es sei ihre Entscheidung, ich möchte sie zu nix drängen und ich hab sie auch kurz vorm kommen noch mal gewarnt, damit sie noch genügend Zeit hat, zu reagieren.

    Sie hat aber nicht damit aufgehört und es bis zum Ende durchgezogen und ich fühle mich nun irgendwie schlecht, weil ich mir denke, sie hat das nur getan, damit ich glücklich bin, ohne auf sich selbst Rücksicht genommen zu haben.

    Wie ist denn eure Meinung dazu? Mache ich mir unbegründet Sorgen?
     
    #1
    LuckyStar, 26 Dezember 2003
  2. Rocko
    Gast
    0
    naja wenn du schon gesagt hast das du sie gefragt hast ob sie schlucken will, dann ist das eigentlich schon in ordnung sie hätte ja aufhören können.Du hast sie nicht dazu gezwungen und das ist die hauptsache sie hat es freiwillig getan.
     
    #2
    Rocko, 26 Dezember 2003
  3. LuckyStar
    Gast
    0
    Danke, das tut gut, nur würde ich auch gerne noch ein paar Meinungen der weiblichen Spezies lesen. :smile:
     
    #3
    LuckyStar, 26 Dezember 2003
  4. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi also du hast sie gewarnt und hast es ihr überlassen weiter zumachen, kann dazu nur sagen das sie es scheinbar so wollte und nen schlechtes gewissen brauchst du eigentlich deshalb nicht haben..
    bye Lover
     
    #4
    Lover18, 26 Dezember 2003
  5. Wilder_Hengst
    0
    Junge, so wird dat aber nix... einfach reinspritzen und gut is... :wuerg:
     
    #5
    Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  6. Calera
    Gast
    0
    ist doch ok so, hast sie zu nichts gezwungen?

    wenn du es gut fandest, dann hat sie es sicherlich auch für dich getan, aber wenn sie es wirklich abgrundtief "hassen" würde, dann hätte sie schon aufgehört denke ich mal, so eigenständig sind frauen schon :zwinker:

    vielleicht wollte sie es auch einfach nur wieder ausprobieren, meinungen können sich ändern, vor allem im Bereich Sex
    also brauchst du dir keine Gedanken machen
     
    #6
    Calera, 26 Dezember 2003
  7. sweetkiss666
    0
    Also im Mund laß ich den PArtner meistens kommen, aber schlucken tu ich nur dann wenn ich mit demjenigen schon lange zusammen bin, weiß nicht das hat was bei mir mit vertrauen zu tun!!!!! Dafür muß ich denjenigen schon wirklich lieben.

    Und ach ja wilder Hengst, auf deinen Kommentar hierauf kann ich gern verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7
    sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  8. Wilder_Hengst
    0
    Ich sach nur: SCHLUCK DU LUDER :smile: :wuerg:
     
    #8
    Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Das einzige positive an Hengst's Kommentaren find ich den hüpschen Smily am Ende :zwinker:

    @ Thema: Du hast sie zweimal gefragt - sie hat zweimal ja gesagt... Also würd ich sagen dass es ok war und du dir da keine Schuldgefühle oder sowas einreden brauchst :smile:
     
    #9
    kaninchen, 26 Dezember 2003
  10. sweetkiss666
    0
    Hey du hengst, spar dir dein Kommentar!!!!!! Das entscheide immer noch ich!
    Oh Gott müssen die tussen scheiße sein die sich mit dir abgeben! So das war mein Kommentar!
     
    #10
    sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  11. Wilder_Hengst
    0
    Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du deinen Kerl in die Wüste schicken und mit mir inne Kiste wollen!!!!! :wuerg:
     
    #11
    Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  12. sweetkiss666
    0
    Genau! Das denke ich auch!

    Und wenn du mein Foto nur sehen würdest, würdest du dir wünschen du hättest so ne Scheiße nie erzählt hier......
     
    #12
    sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  13. Rocko
    Gast
    0
    foto wo ? *gg*

    edit. klärt das doch woanders antwortet lieber auf die frage ... :zwinker:
     
    #13
    Rocko, 26 Dezember 2003
  14. sweetkiss666
    0
    ach es sind mehrere Fotos von mir auf so ner Motorradseite, hab ich eher aus Jux für ein Kumpel gemacht..........

    Sorry sag jetzt auch nichts mehr zu dem Hengst! Wird mir auch zu blöd!
     
    #14
    sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  15. Sydney
    Gast
    0
    mach dir da keine gedanken dabei. sie hat sich sicher nicht dazu gezwungen nur um dir einen gefallen zu tun. und mehr als zweimal warnen kannst du ja auch nicht. es war ihre entscheidung und das ist gut so :zwinker:

    so, und noch was zum wilden hengst.... (weil ich mich einfach nicht zurück halten kann :grin: )
    klar würden wir dann sofort in die kiste wollen, wenn wir (die mädls aus dem forum) dich kennen würden. allerdings in die kiste für die ewigkeit (gemeint ist der sarg), weil wir durch dich den glauben an die menschheit verlieren würden... :grin:
     
    #15
    Sydney, 26 Dezember 2003
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dir keine Gedanken, du hast sie ja mehrmals gefragt ob es ok für sie ist und sie vorher nochmal gewarnt. Wenn sie das nicht gewollt hätte, dann hätte sie sicher vorher aufgehört.....
     
    #16
    Deufelinsche, 26 Dezember 2003
  17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Denk dir wirklich nixe, du hast sie gewarnt, sie hat weitergemacht. Ich selbst kann das zwar nicht *G (also im Mund kommen) aus den selben Gründen. Aber wenn sie weitermacht hat sie auch nichts dagegen.

    und ein komisches rosstierchen hier im forum sollte mal lieber etwas salz schlecken um runter zu kommen, wahrscheinlich ist er kastriert und bekommt keine stute mehr ^^
     
    #17
    oblivion, 26 Dezember 2003
  18. sweetkiss666
    0
    @ oblivion: Ah Geil! Das war gut der Spruch!

    möchte deine freundin denn nicht das du in ihrem Mund kommst oder willst du es nur nicht?
    Mein Freund würde sich wünschen das ich schlucke, aber dazu bin ich noch nicht bereit,nur in Mund mehr nicht!
     
    #18
    sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  19. Eisbaerchen
    0
    @oblivion: schön gesagt :zwinker:.

    Also um zum Thema zurück zu kommen. Ich selbst könnte es mir nicht vorstellen, das zu schlucken. Wenn ich von mir auf deine Freundin schließen würde, dann würde ich meinen, dass sie einfach mal ausprobieren wollte, ob so etwas denn so schlimm ist. Und das bei jemandem, bei dem sie sich nicht so ekelt, wie sie es sich allgemein vorstellt.

    Im Grunde kannst du es als Liebesbeweis interpretieren :smile:.
     
    #19
    Eisbaerchen, 26 Dezember 2003
  20. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sie hat nichts dagegen sollte ich in ihren Mund kommen, sie macht auch einfach weiter, wenn ich sie vorwarne ich komme gleich, aber wenn ich wirklich soweit bin, entziehe ich mich ihr einfach - ich kann das einfach nicht in ihr (also im Mund) kommen. Das hat für mich sowas entwürdigendes irgendwie, naja so landet halt alles auf ihrem Busen :smile: Ist auch geil für mich *grins*

    edit: und danke für das spruchlob *G
     
    #20
    oblivion, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken Schlechtes Gewissen
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten