Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV! Shit haben ein Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frossy, 4 September 2005.

1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Problem bei OV

Also erstmal denke ich, dass ich mit eurer Hilfe auch dieses Problem gelöst kriege.
    Zum Thema:

Meine Freundin hat jetzt ihren Gefallen daran gefunden mir einen zu blasen. :gluecklic

Nun zum Problem:

Wenn sie mir einen bläst, dann meistens nicht lange oder halt...kA... irgendwie komisch. Jetzt hat sie mir heut morgen ziemlich lange einen geblasen :drool: und ich war auch nicht weit weg vom kommen. :engel:
    Nun haben wirs in der 69 gehabt. Nachdem sie mir zuvorgekommen war (sie hatte da eien Pause gemacht), sagte sie das sie weiter machen wolle. Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr unter ihr zu liegen und wir haben abgebrochen.
    Als ich neben ihr lag sagte sie, dass ihr der Nacken und der Kiefer weh tut.

Frage:

-Wie kann man es vorbeugen, dass sie Nacken- und Kieferschmerzen kriegt?
    -Und wie kann ich sie dazu motivieren, dass sie es länger macht?

WICHTIG:
    Sie will OV machen, bis ich komme :!: :!: :!:

Bitte um etwas Hilfe und/oder einige Tipps (was aber aufs gleiche rauskommt)

MfG

Frossy

Frossy, 4 September 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    da hilft eigentlich nur so viel trainieren wie möglich :zwinker:

hobby-romeo, 4 September 2005
  3. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    :grin: tja ich glaub damit muss Frau leben.... ich hab meistens wunde Lippeninnenseiten weil ich damit die Zähne abschirm :link: , ich glaub da hilft nur entspannen und die "Blasbewegung" nicht aus dem Oberkörper mit starrem Nacken, sondern aus dem Nackenbereich heraus machen ( herrje...welch Anleitung*gg*).

Grüße
    Susi

Eilan, 4 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    übung macht den meister
    sie hat nackenschmerzen? dann sollte sie vllt. mal ihre technik überdenken

zwieselmaus, 5 September 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gegen kieferschmerzen /"maulstarre" :zwinker: ist es sehr hilfreich, wenn sie beim blasen net nur deinen schwanz im mund hat und hoch runter etc macht, sondern auch mal ne pause vom schwanz-im-mund-haben macht, in der sie uzb über dene eier oder deine eichel leckt oder ihre hände dazunimmt....

User 12529, 5 September 2005
  6. Thisbe
    Gast
    0
    ich kann shavedGirl nur zustimmen. Außerdem finde ich es hilfreich, wenn er vor dem Bett steht und ich auf der Bettkante sitze. Dann hat er genau die richtige Höhe und ich muss nicht gleich noch Bauchmuskeln und Nacken mittrainieren.

Thisbe, 5 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Gegen Kieferschmerzen hilft nix, aber gegen Nackenschmerzen: da soll sie dir halt nicht in der 69 einen blasen, sondern sich neben dich legen.

LadyMetis, 5 September 2005
  8. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr doch zumindest mal eine Massage danach... hat sie auch spaß dran und es entspannt! :smile:....
    mfg

hillbilly, 5 September 2005
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Nackenschmerzen bekomm ich eigentlich nur wenn er dabei liegt.. Vor ihm zu sitzen klappt besser :smile:

Und ich stimme da Hillbilly zu, Massage für Frau ist tooooll :gluecklic

User 39498, 5 September 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Na toll, wurd grad rausgeschmissen, als ich den Text fertig hatte.

Also:

-Ich habe ein Hochbett (2 Meter hoch) also ist nicht mit hinstellen.
    -Bei ihr sind wir selten, da wir da keine Ruhe haben.

Massage:
    *schluck*
    -Hab ich noch nie gemacht, hab es ihr aber angeboten :knuddel:

Übung:

-geht das wirklich mit etwas Übung weg?

Frossy, 5 September 2005
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Eine Rückenmassage ist gar nicht so schwer :smile: Einfach ausprobieren und sie fragen ob sie es lieber kräftig oder sanft mag etc.. Ich kenne ehrlichgesagt niemanden der nicht gerne massiert wird.. Ich liebe es, und mein Freund gibt einfach *moaaah*-Massagen.

Zum Thema "Hochbett" - man muss den Blowjob ja nicht im Bett machen!
    Schreibtischstuhl, Sofa, Sessel, Sitzsack, setz dich drauf und deine Freundin kniet oder setzt sich zwischen deine Beine (bitte Kissen für die Knie bereithalten, das tut sonst weh) - klappt prima. Da kann sie dich zwar nicht so tief "reinnehmen", aber damit muss man ja eh nicht anfangen!

12. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    nach dem blasen machen wir dann oft aber GV und dann erst noch ins Bett zu gehen ist nicht der Hit.
    Mich törnt das eher ab immer hin und her, als an... :rolleyes2

Frossy, 5 September 2005
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Sex kann man auch gut auf einem Sitzsack, einem Sofa, Stuhl oder Sessel haben :tongue:

14. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    lol, soll aber unbequem sein, und die Vorstelung :ratlos:

Frossy, 5 September 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0

Danke für die Anregung :smile:
    Mein Sitzsack wartet schon *gg* auf Mittwoch!

Gegen Kiefer- und Nackenschmerzen gibts kein Mittel. Das ist einfach so. Sie muss doch selbst merken, wie sie es am besten macht, dass sie nicht so angespannt ist.

Ich mach öfter mal Pause und in der Zeit entweder am Sack weiter oder mit den Händen...

Eigentlich spür ich das hauptsächlich in den Lippen :ratlos:

Dreamerin, 5 September 2005
  16. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie soll mehr mit der hand machen!

MohoDaloho, 5 September 2005
  17. Chefbienchen
    0
    Genau, wenn die Hand, den Mund unterstützt, kommst du schneller und sie kriegt keine Nackenstarre.
    Beim lesen dieses Threads ist mir ne Prima Idee gekommen. Ich werde meinem Schatz nach dem Oralverkehr mal sagen, dass ich der Meinung bin, mir nun eine Nackenmassage verdient zu haben. :zwinker:
    Nicht, dass ich die danach wwirklich bräuchte, aber es wäre ein schönes Ritual. Bei uns wird sowieso meist nur geblasen, wenn GV nicht drin ist, weil ich meine Regel hab und gerade da würde mir so eine liebevolle Massage viel Freude bringen. :herz:

Chefbienchen, 5 September 2005
  18. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo threadstarter

ich habe ab und zu das selbe problem, ich habe manchmal mühe beim blasen zu kommen und zwar denke ich, dass dies folgende gründe hat (zumindest bei mir):
    - sie macht es nicht so häufig und wenn sies dann macht fühle ich mich unter druck gesetzt und möchte so schnell wie möglich kommen, was passiert, ist das gegenteil ich komme spät *smile*
    - da sie es nicht häufig macht kann ich mich gar nicht so richtig daran gewöhnen

aber es gibt einen trickt, der geht bei mir immer (!!!) ich spanne meine "arsch"muskeln an und siehe da, es dauert dann wohl noch 1-2min und ich komme wie eine rakete!

Mr.Perfect, 5 September 2005
  19. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also vll wechselt ihr die stellungen mal, dass du vll zuerst auf dem rücken liegt, dich dann hinsetzt, sie kniet oder du stehst. so hat sie immer ne andere haltung :zwinker: also so machen wirs und es klappt---

sabrinaxxx, 6 September 2005
  20. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    @Mr.Perfect:
    Den Trick kenn ich, aber ich bin nicht dabei gekommen, aber ich hab mich auch unter Druck gesetzt (sie mich vllt auch).
    Sie wollte mich unbedingt zum kommen bringen und aber sie soll keine Nackenschmerzen kriegen, daher setze ich mich unter Druck.

Hat einer Tipps, wie ich mich vom Druck befreien kann, und dass sie keine Nackenschmerzen kriegt?

Frossy, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...