Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ov und sein anfang??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Voyage, 21 Dezember 2003.

  1. Voyage
    Gast
    0
    hi,

    wie kann man seine freundin dazu bringen oralsex zu machen???Sie hat gesagt,dass sie es sich nicht traut,aber es schon gerne ma machen würde...wie kann ich ihr die angst nehmen??

    danke für eure antworten
     
    #1
    Voyage, 21 Dezember 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Sie hat vielleicht Angst vorm schlucken. Vielleicht akzeptiert sie ja, wenn ihr ein Kondom benutzt?
     
    #2
    manager, 21 Dezember 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    das is doch ekelhaft mit Kondom
     
    #3
    W0m847, 21 Dezember 2003
  4. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geh die Sache langsam an ^^ ... ebenso solltest du sie eventuell warnen bevor du kommst ( - und ihr das auch sagen - ) ^^
     
    #4
    Traumtänzer, 21 Dezember 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Das erste mal als ich meinen Freund geleckt habe, hatte ich auch tierische Angst davor. Ich hatte Angst, ihm dabei wehzutun.....Klingt jetzt irgendwie dämlich, ist aber wahr.
    Also gehe ich einfach mal von meiner damaligen Situation aus...

    Mein Schatz hat nicht locker gelassen, worüber ich auch froh bin, weil, wenn er es getan hätte, hätte ich ihm bis heute keinen geblasen. :smile:
    Er hat mir immer wieder gesagt, dass er es schön finden würde, und dass ich ihm auf keinen Fall dabei weh tun kann. Als ich dann einmal angefangen hatte, hat er mir gezeigt, was er geil findet, was ihn erregt....Und es war richtig toll für mich und für ihn so wie so.... *g*

    Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich und es hilft dir ein wenig.... :smile:

    Grüße
    evi
     
    #5
    evi, 21 Dezember 2003
  6. Schnubbelmaus
    0
    Lasst es langsam angehen. Frag sie wovor sie Angst hat und dann komm ihr entgegen. Wenn sie zum Beispiel Angst vorm schlucken hat, dann muss sie das ja nicht machen. Man kann für den Anfang ja erstmal mit vorsichtigem küssen und lutschen beginnen, ohne dass du ihr direkt in den Mund spritzt. Also OV, als Teil des Vorspiels!
    Und vor allem wasch dich vorher gründlich. Das erleichtert ihr das ganze.
    Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Jetzt macht es mir total Spaß. Es besteht also Hoffnung!
    Setz sie vor allem nicht unter Druck. Das ist absolut schädlich.
     
    #6
    Schnubbelmaus, 21 Dezember 2003
  7. -=Bär=-
    Gast
    0
    Wenn sie angst hat, dass sie dir weh tun könnte, versichere ihr dass das nur sehr schwer möglich ist, solange sie nicht reinbeißt :tongue:
    Wenn sie jedoch angst vom schlucken hat, so wie es bei meiner Freundin auch war, sag ihr bevor du kommst bescheid. Dann kann sie ja mit der Hand weiter machen.

    greez Bär
     
    #7
    -=Bär=-, 21 Dezember 2003
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Rat

    spreche einfach ganz offen mit ihr über die Sache.
     
    #8
    Bärchen10, 21 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab immer Angst gehabt irgendwas falsches oder mich total dämlich anzustellen... Sag ihr vielleicht dass sie es gerne mal probieren kann, dass es eigentlich nix gibt was sie falsch machen könnte (naja reinpusten und beißen vielleicht :zwinker: ) und wenn sie es doof findet du ihr da nich böse bist.... Joa -.-
     
    #9
    kaninchen, 21 Dezember 2003
  10. thessa1978
    Gast
    0
    ich war anfangs auch hin und her gerissen zwischen dem wunsch "ihn" in dem mund zu nehmen, der angst etwas falsch zu machen, dem wunsch zu meinen freund so richtig einzuheizen, der angst ob das alles so sauber ist, oder gar schlucken zu müssen, dem verlangen ihn einfach in mich aufzunehmen und etwas irgendwie verbotenes zu tun, der angst es schlechter zu machen als meine vorgängerinnen, nicht genug luft zu bekommen usw.
    ich war dann so verunsichert, dass ich es erstmal nicht gemacht, bzw nur andeutungsweise geleckt habe. irgendwie ist mir dann klar geworden, dass das ziemlich kindisch ist, und ich meinem freund etwas geiles vorenthalte aufgrund meiner unsicherheit.
    ich habe es dann irgendwann mal beherzt gemacht und es war auch für unbeschreiblich geil zu spüren, wie wild ich meinen schatz damit machen kann.
    anfangs war es etwas gewöhnugsbedürftig den mund so weit auf zu bekommen, um ihn weit genug aufnehmen zu können, aber allein, die laute die schatzi dabei ausgestößt sind einen ausgerenkten kiefer wert.
    später war ich dann auch so weit, dass ich wollte, dass er in mir kommt, musste ihn regelrecht dazu überreden, da ich ja vorher immer gepredigt hatte, wie pfui ich das finde, aber zu spüren, wie ich ihn immer mehr reizen kann, wie es ihm langsam kommt, das pulsen seines schwanzes kurz davor und dann seinen samen zu schlucken macht mich inzwischen so heiss, wie ich mir früher hätte nie vorstellen können.
    außerdem revanchiert sich schatzi nach einem Blowjob immer so wahnsinnig, dass ich schon mal kurz vor der bewusstlosigkeit bin.

    also gib ihr einfach ein wenig zeit, und nimm ihr die angst, dass sie etwas falsch machen könnte, ein wenig übung kann nicht schaden, aber dazu bist du doch sicher gerne bereit oder :zwinker:
     
    #10
    thessa1978, 22 Dezember 2003
  11. nixangel
    Gast
    0
    thessa1978 hat recht.
    Ich hab mich auch davor geekelt und wollte das nicht.
    Dann hab ich mich überwunden und ihn voll überrascht.
    Also warte ab
     
    #11
    nixangel, 22 Dezember 2003
  12. Voyage
    Gast
    0
    was soll ich denn nun machen???
    Immer wieder nachfragen oder einmal mit ihr drüber reden und ihr sagen,dass sie es gerne ma probieren kann,aber ich es nicht von ihr verlange???
    Ich kann mit ihr sehr offen über sexuelle vorstellungen und wünsche reden....
    okay,das war es dann erstma wieder...


    Danke voyage
     
    #12
    Voyage, 22 Dezember 2003
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    beides.... erst mit ihr darüber reden und dann auch nicht mehr locker lassen....Außer wenn du merkst, dass sie total genervt ist von dem Thema. Dann lieber lassen, weil der Schuss dann nach hinten losgeht.
     
    #13
    evi, 22 Dezember 2003
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. und vorallem: Verwöhne Du sie oral...so viel und so gut du kannst...und gib ihr immer mal wieder die Gelegenheit deinen Schwanz vor's Gesicht zu bekommen - aber ohne Aufdringlich zu sein!!!!!
     
    #14
    Martin23, 22 Dezember 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    *fg guter tip ^^ :zwinker:

    naja reden reden reden und nochmal reden. hilft eh nix. Sag ihr dass es dir nicht weh tun kann - und wenn doch ists auch kein malör (wenn sie mal die zähne erwischt :zwinker:)
    Sag ihr du warnst sie vor, bevor du kommst
    Oder du kommst überhaupt nicht, und lässt sie dann mit hand weiter machen und was weis ich.
    wasch dich *G

    aber wie gesagt reden und nochmal reden :zwinker:

    und leck sie. der tip von martin is gar nicht so schlecht, wenngleich ich das als etwas aufdringlich empfinden würde, wäre ich eine frau :zwinker: aber sie zu lecken macht sie schon mal heiss auf oralsex.

    mfg

    ps. es gibt nix geileres als lecken :engel:
     
    #15
    oblivion, 22 Dezember 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    ich hab mich anfangs auch nicht getraut... mein freund hat mich aber dann eines abends einfach gefragt, ob ichs jetzt nicht doch probieren möchte!
    da hab ichs halt mal probiert und mir hats gefallen (naja, und ihm glaub ich auch!!)
     
    #16
    Eowyn, 22 Dezember 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    für den Fall würden sich dann besonders Kondome mit Fruchtgeschmack anbieten..sind auf jeden Fall besser als wie die normalen kondome mit Gummigeschmack :wuerg:
    und wie gesagt lass ihr Zeit solltet ihr es ohne Gummi machen versuch es ihr nicht einzureden nicht schlucken zu müssen wenn sie es nicht möchte!
     
    #17
    Miezerl, 22 Dezember 2003
  18. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit kondom ist es ekelhaft aber wenn sie sich nicht davor ekelt sondern nur angst hat sag ihr das sie nicht schlucken muss und das du es ihr sagst bevor du kommst das sie rechtzeitig aufhören kann...
     
    #18
    sunny2906, 22 Dezember 2003
  19. Skaos
    Gast
    0
    Joa... Ich denke, dass sie halt nicht so weit ist... Ich denke, dass es irgentwann von alleine kommt... Du solltest sie darauf ansprechen, jedoch nicht drängen!
     
    #19
    Skaos, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfang
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2015
13 Antworten