Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV - Unfall?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glashaus, 3 Juni 2003.

1. glashaus
    Gast
    0
    Am Wochenende hatte ich Besuch von meinem absoluten Schwarm. Wir habens auch endlich geschafft uns irgendwie zusammenzubringen und hatten auch OV. Nun erzählte er mir heute, dass er diesen Morgen festgestellt hat, dass irgendwie das Zungenbändchen eingerissen ist. Und er meint, dass es nur 'davon' kommen könnte :grin:
    Frage: hatte das sonst schonmal jemand? :zwinker:

glashaus, 3 Juni 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm.. da stellt sich nur eine Frage: was zum Geier hat er da gemacht? :grin:

Nee, außer tierisch Muskelkater in der Zunge, im Kiefer und im Nacken sowie geschwollenen Lippen ist mir da noch nichts passiert. Da muß aber jemand stürmisch gewesen sein :grin:

opossum, 3 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    :clown:
    Anscheinend! :grin:
    Aber geschwollene Lippen sind auch schon nicht schlecht!

glashaus, 3 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    doch, ziemlich schlecht, brennt nämlich :grin:

Na, dann wünsch ihm mal unbekannterweise gute Besserung. Ist ja eine ehrenhafte Verletzung :clown:

opossum, 3 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Zungenbändchen reissen.. äh... is das nich das ding unterhalb der lippe? sicher das du nich bändchen am penis rum meinst? :grin:

sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich kann bzw. will mir gar nicht richtig vorstellen, dass das Zungenbämdchen (an)gerissen ist. Er muß da, denkeich, schon sehr, sehr aktiv gewesen sein, dass da was passiert. Aber wenn es siche gelohnt hat :grin:
    => gute Besserung auch von mir !

Marsupilami, 3 Juni 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke das er das gemerkt haben muss wenn das Zungenbändchen gerissen ist, vorher schon. Er hat sich anscheinend sehr angestrengt :grin:
    Gute Besserung
    Hexe

Hexe25, 3 Juni 2003
  8. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @sum.sum.sum.

Was du meinst ist das Lippenbändchen. Das Zungenbändchen ist unter der Zunge. Jenes kommt zum Beispiel an die unteren Zähne wenn man die Zunge extrem weit rausstreckt.
    :grin: :grin: Hi hi, ich stell mir gerade vor wie alle am PC sitzen und versuchen mit ihrem Zungenbändchen an die Zähne zu kommen.:grin: :grin:
    Er muß also zudem nen Tierischen Krampf in der Zunge haben. Aber wenn er das geschafft hat, dann kannst du dir sicher sein, das er sein bestes gegeben hat.
    Auch von mir gute Besserung!

Gruß

Der Dude

Der Dude, 3 Juni 2003
  9. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, kann schon sein das du das Zungenbändchen meinst, mir ist das nämlich auch schonmal eingerissen...zwar nicht beim OV aber bei ner heftigen Knutscherei...:grin:
    Ist zwar alles schon ne weile her, aber ich weiss noch das er halt ganzschön an meiner zunge gesaugt hat, sie also quasi so in seinen mund gezogen hat..und dabei isses wohl passiert, hat ganzschön geblutet und wo das wieder zusammengewachsen ist ist jetzt son kleiner "Knubbel":eek:
    Wollt ich eigentlich nur erzählen, kann ja sein das das bei ihm auch ehr vom Knutschen als vom OV kommt...

Girlie, 3 Juni 2003
  10. Woohoo
    Gast
    0
    toll.. grad gemacht, les ich das :grin:

hat sich sein einsatz denn wenigstens gelohnt? :smile:

Woohoo, 3 Juni 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    :grin: Hat sich außerordentlich gelohnt!
    ich hoff, dass das bis zum nächsten Treffen heilt :engel:

glashaus, 3 Juni 2003
  12. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    meinem Exfreund ist mal was ähnliches passiert.
    Das Zungenbändchen ist zwar nicht gerissen, aber er hat dadurch, dass er sich mal irgendwie die unteren Schneidezähne angeschlagen hat, sehr scharfe Kanten an denselbigen.

Wenn er also eine Weile die Zunge rausgestreckt und bewegt hat (also wie beim OV :grin: ), haben die unteren Schneidezähne sozusagen am Zungenbändchen gesägt und es hat sich ein bisschen entzändet. Wurde aber mit der Zeit besser, vielleicht ist es ja vernarbt oder so... :grin:

curieuse, 3 Juni 2003
  13. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Also mir ist das noch net passiert.. Beim zungenkuss hat mir meine Freundin aber schonmal die zunge *rausgesaugt* da ist das bändchen gerissen ist ziemlich schmerzhaft .. aber sie hats net bös gemeint :rolleyes2

Meth0dmaN, 3 Juni 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Also sowas ist meinem noch nicht passiert, aber ihm tat der Kiefer danach weh...
    Aber sonst hab ich noch nie davon gehört:eckig:

*jO*, 3 Juni 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* ich auch

also ich kann mir des schon vorstellen (hab ja grad ein selbstexperiment gemacht - nein, ich hab nich versucht MICH oder irgendwen zu lecken)

also ich stell mir des so vor:
    wenn man eine frau leckt und dabei die zunge rausstreckt liegt des zungenbändchen ja schon auf den zähnen (bei mir zumindest).. wenn er dann mit der zunge noch viel hin und her (also nach rechts und links) gelegt, also die zunge so bewegt hat hat das mit sicherheit ganz schön gerieben.. wieso also nich?? wobei ich dann eher sagen würde, er hats sich aufgescheuert und nich gerissen...

Beastie, 3 Juni 2003
  16. miLChmANn
    Gast
    0
    bei manchen geht das zungenbändchen ja auch fast bis zur zungenspitze und ich dnek mal genauso wie das vorhautbändchen reißen kann kann auch das zbändchen reißen bei starker beanspruchung

miLChmANn, 3 Juni 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Außergewöhnlich muß ich sagen, mir ist das noch nie passiert egal wie leidenschaftlich ich war.

Da kann man nur gute Besserung wünschen

Gruss Spike:grin:

Spike, 4 Juni 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Doch, doch, mir ist des auch schon mal passiert. Währenddessen merkt mans wegen der Erregung auch gar nicht, aber danach brennts dann und man merkt es ständig beim reden, trinken, essen etc. Hat so 3 bis 4 Tage gedauert, dann war es wieder heile

texx, 6 Juni 2003
  19. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Wirklich durch war es bei mir noch nicht, aber das es hinterher (und evtl auch noch 2 Tage später) weh tut ist eigentlich immer so...

Gute Besserung auf jeden fall!

CountZero, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...