Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV unter der Dusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von artax, 24 Juli 2002.

1. artax
    Gast
    0
    also.... ich bin eigentlich n mädel, das nicht sooo unbediengt auf oralsex steht... vertrag den geruch und der geschmack des spermas einfach nicht!!!
    jedoch ist mir die idee gekommen, zusammen schön zu duschen und ihn dann mal so shcön zu verwöhnen... so wird es ja dann 'weggewaschen', wenn ichs nicht schlucke, oder????
    hmmmm

artax, 24 Juli 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

Man kann ja auch OV haben, ohne das sperma zu schlucken. Du kannst ja frühzeitig aufhören und mit der hand fertig machen.
    Und riechen wirst du das sperma wahrscheinlich auch nicht, wenn du nicht gerade mit der nase dran rumschnüffelst.
    Also, was spricht dann noch gegen OV?

Mir gefällts unter der dusche (so wie auch nicht unter der dusche :grin: )
    Aber auch hier kann ich wieder sagen, du musst ja nicht mit dem mund fertig machen! Mach ruhig mit der hand.

hoffe, ich konnte dir helfen!

bye, bogi

bogi, 24 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also das Sperma muss man nicht zwangsläufig schlucken, man kann auch kurz vor dem Samenerguss dann aufhören und mit der Hand weitermachen, wenn dir das lieber ist.

Mieze, 24 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du...also ich stell mir das mit dem duschen auch angenehmer vor. Is auch mal was neues. Habe auch schon oft gehört dass dies meist angenehmer ist weil das ganze dann verfliesst und erstens muss man nicht schlucken, zweitens gibts keine sauerei und man kann ihn trotzdem kommen lassen.

Sabrina, 25 Juli 2002
  5. eule
    Gast
    0
    Erstens MUSS man NIE schlucken, zweitens stimme ich dir zu und drittens- sprich kommen lassen, kann man ihn auch wenn man nicht unter der Dusche OV hat.

eule, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Jaaa klar, aber wenn er im Wasser kommt verfliesst das...is vielleicht ein bissel unkomplizierter für manche.

Sabrina, 25 Juli 2002
  7. eule
    Gast
    0
    Naja, das könnte natürlich stimmen.

eule, 25 Juli 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja das kommt drauf an.
    Den Erguss mit nem Taschentuch abzufangen ist ja nun auch keine Kunst, oder?!
    Wenns gleich mit dem Wasser "wegläuft", mag es vielleicht praktischer sein, aber ich find das mit dem Taschentuch nicht kompliziert...

Mieze, 25 Juli 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja hast recht und doch ist es doch besser wenns im Wasser verläuft. Weiss nicht also...klingt etwas prikelnder als wenn man sich dann ein Taschentuch greift. Natürlich ist das nicht kompliziert aber ich finds eben besser.

Sabrina, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Francies
    Gast
    0
    OV unter der dusche- kleiner Tipp!

Hi Du!

Also ich hab meinem Freund mal in der Badewanne einen geblasen und muss sagen , es war wirklich angenhem *gg* wäre es nciht so eng gewesen&das wasser nicht so hoch! Schmeckt total neutral dann! Aber du musst nciht zwingend unetr Wasser gehen - wie wäre es mit Geschmackskondomen? Sprich das einfach mit deinem Freund mal an! Ich hab mir mal verschiedene Geschmacksrichtungen im Beate Uhse Shop gekauft - gibt echt alles! Findest du bestimmt auch was!

Liebe Grüße,

Francies

Francies, 25 Juli 2002
  11. Elaine
    Gast
    0
    Unter der Dusche is schon schön, wobei`s mir im Liegen eigentlich lieber is, als im Stehen. Da komm ich mir nicht so "erniedrigt" vor. ;o)

Elaine, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich dachte aber auch immer, dass ich mir da erniedrigt vorkomme, nur is des ganz und gar net so, find ich. SChliesslich liebe ich hin und er macht bei mir unter der dusche auch öfters ov, während ich steh und er kommt sich nicht erniedrigt vor, also warum sollte ich das dann? :zwinker:

Aber ich finds nicht so anstrengend irgendwie, wenn er steht. :smile:

Rapunzel, 25 Juli 2002
  13. LaCroix
    Gast
    0
    ich kann nur sagen, das es für meine Freundin im liegen zwar angenehmer vom "Feeling" (diese unterworfen sein-sache halt) her ist, aber im stehen leichter geht..

Denn wenn sie kniet, muß sie sich die ganze zeit vorbeugen, und davon tut ihr immer der nacken weh...

Außerdem kann sie dann die Hände besser einsetzen, weil sie sich nicht abstützen muß...

Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ LaCroix: stellt dir vor, ich kann auch beide Häden wunderbar einsetzen und sogar wenn mein Partner dabei liegt. Und mich hauts dabei auch net auf die Nase... alles eine Sache des Trainings und der Technik *ggg*.

Vorteile der Dusche hin oder her... hat schon wer mal dran gedacht, dass es net grade toll is, wenn man ständig Wasser in den Mund bekommt, wenn man ihn aufmacht? (oder in die Augen, oder in die Nase...)*hehe*
    Dass aufn Duschboden knien auch net grade angenehm is auf die Dauer und es einem kalt wird, falls jetzt jemand auf den glorreichen Gedanken kommt meine Argumente mit "dann dreht man halt das Wasser daweil ab" zu entwaffnen :zwinker:

Nene, wieso kompliziert, wenns einfach auch geht... dann geht man halt vorher in Deckung, wenn man net schlucken will. Und Lusttropfen haben net zwingend denselben starken Geruch wie das Sperma.
    Ich seh da kein Problem, sowas auch außerhalb einer Dusche zu regeln.

Teufelsbraut, 25 Juli 2002
  15. Knuffi
    Gast
    0
    na ist ja genial, wenn ihr alle kein problem damit habt... aber ich bin z.b. auch noch etwas gehemmt... auch vom lusttropfen... (*heul* kommt jetzt nicht mit den sätzen: wenn du ihn wirklich liebst, tust du das! Ich liebe ihn doch!! ) Es ist nicht so, dass es mich ekelt oder so...neeeeeee... es macht mich auch an wenn ich an seinem GT lutsche...nur ist mir der Lusttropfen halt noch etwas... böh... störend..(trifft es nicht ganz, aber hab kein besseres wort gefunden) Ich hab das auch schon mit Kondomen mit Geschmack gemacht...ist sicher nicht dasselbe, aber auch eine Lösung. Aber ich könnte mir das unter der Dusche schon gut vorstellen... mann könnte ja auch mit der einen Hand die Brause festhalten und ihn vielleicht damit noch zusätzlich stimulieren... wer weiss...(muss ich doch glatt mal probieren...)

eine andere Lösung wäre natürlich auch, dass du etwas draufschmierst... Sahne oder Nutella oder sonst was... dann hast du einen leckeren Geschmack im Mund... :smile: (*das schon lange mal ausprobieren woll* zum Glück fahren wir bald in den Campingurlaub, da kann man sich super vollschmieren...hehe...)

Knuffi, 27 Juli 2002
  16. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    unter der dusche is scheiße. erstens kann man(n) sich net entspannen und zweitens spürt man da weniger (ich uzumindest) also ich kann da stundenlang

googie, 27 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...