Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV - vor dem GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 30029, 26 Februar 2005.

  1. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich würde meinen Freund gerne mal oral verwöhnen. Ich weiß, dass es ihm gefallen würde, aber ich hab absolut keine Ahnung davon.
    Also bitte nicht lachen :zwinker:
    Also wie stellt man das an? Soll ich beim Vorspiel einfach "runterrutschen" oder macht man das nach dem GV?

    :engel:
     
    #1
    User 30029, 26 Februar 2005
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds fürn Anfang vor dem eigentlich GV machen, lässt sich doch sehr nett ins Vorspiel einbauen...man rutscht einfach unaufhörlich immer weiter runter zum Zielobjekt :zwinker: Wie, wieso und warum findest du hier
    Hf
     
    #2
    xross, 26 Februar 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Danke für den Link :tongue:

    Aber wie ist es eigentlich, hat Mann danach noch Lust auf GV? :zwinker:
     
    #3
    User 30029, 26 Februar 2005
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann erst Recht! Probiers einfach aus und du wirst überrascht sein, was das alles auslösen kann :zwinker:
     
    #4
    xross, 26 Februar 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :grin:

    Hört sich ja vielversprechend an, mal sehn, wann sich Gelegenheit dazu bietet :zwinker:

    Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen auf die Frau besonders achten sollte?
     
    #5
    User 30029, 26 Februar 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst es natürlich als fließenden Übergang nehmen. Ihn erst mit OV heiß machen und dann zu GV übergehen. Du kannst ihm aber natürlich auch einfach so mal einen blasen, so ganz ohne Sex.
     
    #6
    Doc Magoos, 26 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? aber nicht wenn er schon gekommen ist...

    wenn dus nur als vorspiel machst, sicher!

    küss ihn überall, am hals, lass deine zunge an seinen bauch wandern und tiefer :zwinker:

    probiers aus, leck IHN ab, nimm ihn zwischen deine lippen, sauge ein bisschen dran, wirst ja merken, was ihm besonders gefällt.
     
    #7
    JuliaB, 26 Februar 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst es auch vorher und - falls er dann noch stehvermögen hat - nochmal danach machen.. oder öfters mal oben und unten wechseln und dich dann dabei gleichzeitig verwöhnen lassen

    DocB
     
    #8
    DrBingo, 26 Februar 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Unser "Vorspiel" besteht immer aus blasen....und es ist so geil...ich genieße es und mein Freund genießt es...dann wird gefickt, wieder geleckt oder geblasen, dann wieder gefickt und...Endlosschleife....

    evi
     
    #9
    evi, 26 Februar 2005
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich es so lange mache bis er kommt, ist es danach eher unwahrscheinlich, dass er noch Sex möchte, wenn ich es nur als Vorspiel mache, dagegen umso mehr?
     
    #10
    User 30029, 26 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    wenn er kommt, braucht er wohl zumindest erstmal n paar minuten pause.

    könnte auch passieren, dass du aufhören willst, bevor er kommt, er dann aber lieber weiter einen geblasen bekommen möchte, statt poppen.

    probiers einfach aus.
     
    #11
    JuliaB, 26 Februar 2005
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ok, werd ich machen :zwinker:
     
    #12
    User 30029, 26 Februar 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorher ist immer so ne sache, manche sind dann zwar vielleicht noch ralliger :grin: aber wenn ich meinem Freund einen runterhole, dann ist er danach eigentlich nimmer so scharf darauf, das ich es nochmal mache (wir hatten noch keinen Gv) oder das ich ihn oral verwöhne. Manche Männer sind schon zufrieden wenn sie einmal gekommen sind :zwinker:
     
    #13
    Knuffeline19, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test