Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ov vor sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von steve_88, 3 November 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hey, was ist eure meinung dazu?
    sollte man ov vor dem sex schon mal ausprobiern oda würdet ihr erst "normalen sex" ohne alles austesten , wenn ihr so in der anfangsphase von ner Beziehung seid und beide sich schon gedanken machen über das erste mal und wies aussiieht und so weiter?
     
    #1
    steve_88, 3 November 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    uhm... glaub das ist gehupft wie gesprungen. OV gehört halt eher zum Petting dazu, was man unter Umständen vor dem ersten Sex hat. Glaube nicht, dass es da ein besser oder schlechter gibt. Was als erstes passiert, das passiert als erstes.

    Bei mir wars OV...
     
    #2
    Subway, 3 November 2009
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kommt OV immer zuerst. Oder anders gesagt: Man streichelt und küsst sich, liebkost den Körper des anderen, und wenn man mit Lippen und/oder Zunge in eine gewisse Körperregion kommt, kommt es eben in die Kategorie "Oralverkehr".
    Man sollte in solchen Situationen einfach tun, wonach einem ist und wenn dem Partner das gefällt, muß man was richtig gemacht haben.
     
    #3
    Strider, 3 November 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Da gibts keine Meinung zu. Darüber haben wir uns garkeine Gedanken gemacht....damals.... ;-)

    War die klassische Lernweise:
    Knutschen bis zum geht nicht mehr, dann mal mit Klamotten rumgetastet, dann mit Ausziehen und "mal anschauen", Anfassen und streicheln in Klamotten....(ja Hände in die Hosen... :zwinker: ) dann ohne und dann kam das zaghafte Küssen auch der Geschlechtsteile.......

    Nach dem "ersten Mal" gings dann richtig zur Sache. Das ganze hat bis zum ersten Mal GV ungefähr 6 Monate gedauert insgesamt haben wir n gutes Jahr gebraucht, um uns "in und auswendig" zu kennen, bzw alles mal durchgemacht zu haben.

    Um sich und den PArtner kennenzulernen ist es sicher nicht falsch, OV auch mal gemacht zu haben und GV als Krönung und innigste Erfahrung zu sehen.

    In späteren Beziehungen war es sehr Unterschiedlich. Manche hatten kein Problem damit, andere haben es garnicht gemacht usw.
     
    #4
    donmartin, 3 November 2009
  5. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hehe steve, du solltest dein erstes Mal nich komplett planen. lass es laufen und alles was passiert is okay!
    wie das in einer Beziehung abläuft, kann ich dir nich sagen, da ich noch nie ne richtige hatte und eigentlich im mom auch nich will.
    allerdings wird bei mir vor dem ersten sex mit nem girl schon meist geblasen und geleckt.
    dann also viel spass!
    marc
     
    #5
    sexymarc, 3 November 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ist bei mir genauso, OV gehört bei mir in die Gruppe "intensiven Kusses" (scherzhaft sage ich immer , es kommt gleich nach dem Begrüßungskuss) , also vor GV, aber es gab auch sicher Partner bei denen ich andersrum in die Materie eingestiegen bin.
    Bei meinen Ersterfahrungen kam es aber auch im Rahmen von Petting zu OV und erst viel später zu GV.:drool:
     
    #6
    User 71335, 3 November 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klassisch:
    Küssen, Petting, OV, GV usw...

    aber es läuft nie alles so ab wie man es plant. Es spielt auch keine Rolle ob du nun zu erst Oralverkehr hast oder zu erst Sex
     
    #7
    User 49007, 3 November 2009
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Man(n) macht mit der Partnerin einfach das, worauf beide grad Lust haben, ich denk da jetzt nicht nach und sag, ich möchte die ersten 7 Minuten geritten werden, dann 12 Minuten einen geblasen bekommen und dann 5 Minuten Doggy :zwinker: Es kommt wie es kommt...
     
    #8
    Schäfchen, 3 November 2009
  9. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Meine persönliche Meinung ist, dass OV sogar noch ein Stück intimer ist als GV. Bei meinem ersten Freund war es so, dass wir erst OV hatten, nachdem wir zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten. Das war zwar nicht so "geplant", aber irgendwie kam es mir im Nachhinein schon so vor, als sei der OV noch mal ein weiterer, eben intimerer Schritt nach dem GV gewesen. Vielleicht, weil am GV beide gleichzeitig beteiligt sind und beim OV immer nur einer "in der Verantwortung" ist und dementsprechend stärker "unter Beobachtung" steht (wenn man nicht geade 69 macht)? :zwinker: So richtig kann ich es aber nicht begründen. In meinen anderen Beziehungen kam mal das eine, mal das andere zuerst. Das ergibt sich einfach.

    Jedenfalls gibt es da keine Normen. Macht das, was ihr wollt, zu dem Zeitpunkt, an dem es euch beiden passt. Nichts ist "besser" oder "schlechter".
     
    #9
    User 92211, 3 November 2009
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Finde ich auch. Bei mir kam OV immer erst nach Petting und GV.
     
    #10
    User 29290, 3 November 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    OV vor GV.
    Besonders, wenn du Frau nur beim OV und nicht beim GV kommt, dann kann man beides verbinden.
     
    #11
    xoxo, 3 November 2009
  12. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Für mich ist OV auch intimer als GV. Wenns nur ne Fick-Sache und keine Beziehung oder entstehende Beziehung ist...dann mach ich OV meistens erst nach GV, weil ich da irgendwie ein bissl mehr "Vertrauen" brauche.
     
    #12
    User 42447, 3 November 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    Wie es sich ergibt. :zwinker:
     
    #13
    Lily87, 3 November 2009
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Auf die Gefahr hin, sämtliche Romantik zu zerstören: Ich schlafe mit der guten Frau sehr ausführlich und was dann passiert überlasse ich lieber unseren spontanen Launen. Von daher sind da keine großen Gedanken über das erste Mal und wie es am besten ablaufen könnte, vorhanden. Nur sehr viele sehr schmutzige Fantasien... :link:

    Eine andere Frage wäre es, wenn es sich hierbei um Jungfrauen handelt. Dann ist das vielleicht schon sinnig, sich zu überlegen, was man macht. Bspw. kann es von Vorteil sein, wenn ein stark nervöses Männchen erst einmal eine Fellatio von einer (erfahreneren) Partnerin genießt, da dies sehr viel passiver ist und er nun wirklich null Gedanken daran verschwenden muss, ob er etwas falsch oder richtig macht.
     
    #14
    Fuchs, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:07
12 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test