Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV- Wie kann ich.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Error402, 6 März 2003.

  1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    es ihr schmackhaft machen?

    Meine Freundin steht nicht so auf Oralverkehr, weder bei mir noch an ihr.
    An ihr mag sie es nicht so weil sie sich dann nicht so unter Kontrolle hat pund ich sie mehr oder weniger Kontrollieren kann (Also nicht das sie dabei so abgeht, sondern eher die stellung dabei, ihr wissst schon, oder?)
    An mir mag sie es auch nicht so, wie kann ich ihr es schmackhaft machen, dass sie es wenigstens mal richtig probiert, wenn es ihr dann nicht gefällt ist es ja kein Thema, aber nur der das sie sich wegen dieser Kontrolle nicht so fallen lassen kann stört mich irgendwie

    Thx schonmal

    so long

    Error402

    Grüße an Punzel:grin:
     
    #1
    Error402, 6 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll ich dir zu einem Menschen raten, der seine Kontrolle gar net erst verlieren will? Wenn schon x Personen, die sich fallen lassen WOLLEN, net können *g*
    Außerdem würd ich das net so sehen... falls ihr die Standart-Oral-stellung-für-die-Frau macht - also sie am Rücken und du zwischen ihren Beinen. Da kann man immer noch nach hinten flüchten, und mit den Oberschenkeln den Mann erdrücken *hehe*.

    Tja, und punkto blasen... is eigentlich dasselbe wie oben - einen Menschen, der was net will, wirst ne überzeugen können. Und grade bei der Sache isses halt haarig. Wenn man net halbwegs motiviert rangeht (sonder mit dem Gedanken "is eh sicha scheiße" oder "mach ich halt mal, wenn er will"), wirds auch sicha kein gutes Erlebnis - für beide net.
     
    #2
    Teufelsbraut, 6 März 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Da stimmt ich Teufelsbraut voll und ganz zu!!

    Also das mit der Kontrolle versteh ich nicht so ganz...na ja liegt wohl auch daran, dass ich es total liebe, wenn mein Schatz mich oral befriedigt. Und man kann sich dabei einfach fallen lassen und sich verwöhnen lassen...man muss gar nichts machen und es ist einfach..... :drool: :drool: :drool:

    Und das mit dem blasen...hm na ja sie dazu zwingen kannst (und willst bestimmt) Du ja nicht..

    Ich wollte es damals einfach mal ausprobieren...bei meinem "ersten Mal Blasen" bei meinem Freund (das ist mein erster richtiger Freund, mit dem ich total intim bin..) war ich sogar diejenige, die sich dachte "ach ich probier es mal aus und gucke ob es ihm gefällt"...und na ja, jeder der OV schonmal erlebt hat, kann sich bestimmt vorstellen, wie mein Freund das fand :grin:
    Deswegen kann ich Dir leider nicht sagen, wie Du DIch in Deiner Situation verhalten sollst..denn bei mir war esja andersrum..

    Aber vielleicht Deiner Freundin das mal in aller Ruhe sagen...zwar nicht so "Komm Baby...blas mir einen"...sondern halt einfach, dass Du Dir das mal wünschen würdest oder wie auch immer...
     
    #3
    Vivian, 6 März 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich würde versuchen den Sex so zugestalten das Sie die Kontrolle verliert. Sex ist eine schöne Sache aber wenn Sie sich nicht mal fallen lassen kann, hat Sie ein Problem.
    Wenn Sie verschlossen reagiert verzichte einige Zeit und schneide diese Thema nicht an.

    Versuch eure Beziehung und den Sex noch vertrauter und intensiver auf zu bauen.

    Was bestimmt ganz wichtig ist, keinen Druck ausüben.

    Gruss Spike :grin:
     
    #4
    Spike, 8 März 2003
  5. Laurin
    Gast
    0
    Wie wäre es denn, wenn sie sich mit ihrem Schoß mal auf Dein Gesicht setzt. Also ich hab dann nicht das Gefühl, dass ich die Kontrolle verlier. Da kann man doch viel mehr steuern. Und der Vorteil ist, dass Du Dir keinen steifen Nacken holst.

    Blasen habe ich früher abgelehnt, aus dem Grunde, weil ich mir dem Mann dann so unterwürfig vorkam. Absoluter Quatsch, weil eigentlich hat man ja als Frau die Fäden in der Hand. Also, ich machs manchmal mit Sahne und dann genüßlich abschlecken, vielleicht ist das auch was für Deine Freundin!
     
    #5
    Laurin, 8 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten