Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OV zwischendurch und Hygiene

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schildkaempfer, 15 August 2006.

1. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    In einigen Beiträgen geht es um das Thema "Zwischendurch blasen" oder "Sex an ungewöhnlichen Orten", wo dann auch gerne Oralverkehr praktiziert wird.

Was ich mich immer frage: Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, gehe ich natürlich auch aufs Klo (oder beim Picknick auch mal hinter den Baum) und dort habe ich wohl kaum die Möglichkeit, mich so zu waschen, wie ich es zu Hause tue.

Wenn Ihr jetzt bei so einer Gelegenheit OV machen wollt, macht Ihr Euch da gar keine Kopf drüber, oder habt Ihr etwas dabei, um die Intimzone vorher sauber zumachen? Oder was macht Ihr?

Ich jedenfalls würde nicht wollen, dass meine Partnerin anfängt, mir einen zu blasen, nachdem ich den ganzen (oder auch einen halben) Tag, nicht die Möglichkeit gehabt habe, "ihn" zu waschen. Würde sie auch gar nicht tun?

Schildkaempfer, 15 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hätte bei mir auch ein Problem damit und würde mich kurz frisch machen wollen. Beim Mann dagegen stört mich das nicht, solange es nicht tagelang her ist, dass er geduscht hat. ;-)

Ginny, 15 August 2006
  3. CrAzYcHiLLa
    0
    großes fragezeichen !!!

nein da nimmt man natürlich nix besonderes zum waschen mit. was auch? n waschlappen? oder diese waschtücher für baby-popos???
    ich glaub das schmeckt danach nur noch schlimmer :wuerg:

ich hab da noch nie beschwerden gehört das er nicht sauber wäre oder sogar übel riecht oder so.

Greetz

CrAzYcHiLLa, 15 August 2006
  4. Wenn sie z. B. morgens geduscht hat, würde ich sie z. B. auch bei einem Picknick am nachmittag spontan lecken.

Perfect Gentleman, 15 August 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ist doch kein problem :ratlos: hab da noch nie irgendetwas gerochen oder geschmeckt, das unangenehm gewesen wäre. morgens geduscht, abends spontan mal in den mund nehmen: ist doch ok :zwinker:

**tinchen**, 15 August 2006
  6. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das siehst du etwas zu eng. Is ja nich so dass der Penis dann nach Salz schmeckt oder riecht. Wenn ich ihn (oder er mich) jedesmal vor dem OV unter die Dusche schicken würde wär das ziemlich lästig.

Babe18, 15 August 2006
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also ich habe immer eine Flasche Sagrotan-Spray dabei... :engel:

User 38570, 15 August 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund duscht jeden Tag. Wenn wir quasi irgendnen Ausflug machen würden und nachmittags irgendwo bei nem Picknick sitzen, dann würde ich ihm auch einen blasen, wäre mir egal, er hat ja geduscht an dem Tag.

Jolle, 15 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er an dem tag schon geduscht hat hab ich kein problem damit.

CCFly, 15 August 2006
  10. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Sofern meine Freundin sich täglich und ausreichend wäscht, habe ich kein Problem damit, sie mal zwischendurch zu lecken, natürlich kann es sein, dass dann eben nicht alles ganz frisch geduscht ist, aber das ist ja deswegen noch lange nicht unhygienisch oder abstoßend.

typ1980, 15 August 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man täglich duscht macht es nichts, wenn man sich nicht vor jedem Sex extra wäscht. Ich wasche mich nicht jedesmal vorher und mein Freund auch nicht, es gab noch keine Beschwerden oder Probleme. MAnche LEute übertreiben es, finde ich.

birdie, 15 August 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man total Lust aufeinander hat, macht das nichts, finde ich... aber wenn ich mit meinem Freund Zuhause bin und er sagt, er möchte jetzt verwöhnt werden und es dann zu sehr nach Urin schmeckt, bitte ich ihn schon, sich waschen zu gehen. Bei mir dasselbe, oder ich geh halt noch duschen oder wir duschen zusammen. Aber unterwegs kann man darüber mal hinwegsehen.

Kuri, 15 August 2006
  13. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, wenn sie in der früh geduscht hat, dann würd ich sie auch am nachmittag oder abend noch lecken. Hab da kein Problem damit...Umgekehrt hab ich manchmal ein Problem wenn sie anfängt mich auszupacken und es ist länger als 2 oder 3 Stunden her wo ich geduscht hab, denk ich mir immer, hoffentlich schmeckts nich eklig...

lg
    soul_man

soul_man, 15 August 2006
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hab da kein Problem damit - weder aktiv noch passiv.
    Wenn man einmal täglich duscht, riecht da auch nichts...

tinchenmaus, 15 August 2006
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich nicht schlimm.. Ok, wenn es mich selbst betrifft, mache ich mir schon Gedanken bzw. versuche mich vorher zu waschen, aber beim Blasen denke ich nicht über den Hygieneaspekt nach.

Britt, 15 August 2006
  16. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    genau meine meinung

das-bin-ich, 15 August 2006
  17. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sagrotan ist eig eher etwas für Klobrillen meiner Meinung nach zum Desinfizieren von Gegenständen.. ^^ Besser wäre denke ich Octenisept, wird auch bei Kathetern, bzw. Krankenhausgeschichten genommen.. letztendlich egal XD oder nicht? Experte bitte ^^

Ich bin der gleichen Meinung wie Kuri,.. wenn es zu sehr danach schmeckt, würde ich auch ihn beten, etwas dagegen zu unternehmen, ^^.. aber unterwegs und wenn man dann "richtig rattig" ist, sieht man über sowas glaub ich noch eher hinweg, bzw. kriegt es nicht so extrem mit...

Cornflakes, 15 August 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin da überhaupt nicht empfindlich...muss aber dazu sagen, dass ich auch noch nie negative Erfahrungen gemacht habe.
    Wenn er sich in der Früh geduscht hat, dann lutsche ich seinen Schwanz selbstverständlich ganz spontan und unverbindlich auch am Nachmittag oder Abend...mich ekelt es da überhaupt nicht.

Im Gegenzug lasse ich mich auch von ihm lecken, wenn meine letzte Dusche schon ein paar Stunden her ist...für was gibt es denn Klopapier, dass Mann oder Frau sogar zur Not anfeuchten kann?
    Von Intimtücher/Sprays und anderem Kram, der den eigenen Körperduft übertüncht, halte ich überhaupt nichts...er soll doch nicht das Gefühl haben, dass er direkt an der Öffnung eines Duschgels leckt. :geknickt:

munich-lion, 16 August 2006
  19. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    :zwinker: War ja auch ironisch gemeint...

User 38570, 16 August 2006
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So lange die letzte Dusche nicht länger als 24 Stunden zurückliegt ist mir das piepegal ... denn was schmutzig ist kann man waschen oder eben sauber lecken ... :tongue:
    Wenn "er" mir jetzt zu sehr nach Urin schnuppert, bitte ich meinen Freund halt, mal kurz in's Bad zu gehen und ihn zu säubern.
    Sollte eben kein Bad, Toilette oder Ähnliches in der Nähe sein, sage ich mir Augen zu und durch, weil es ja in dem Moment um das jetzige Verlangen und den Kick geht ... Warum darauf verzichten, nur wegen üblen Geruchs?! :ratlos:
    Feuchttücher für zwischendurch finde ich gar nicht so schlecht, so lange sie nicht extrem nach Duschgel, Blümchen oder sowas riechen.
    Neutral darf es sein ...

°Axiom°, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...