Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ov

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SIE_HEXE, 22 Februar 2003.

  1. SIE_HEXE
    Gast
    0
    Ich habe mal eine Frage, ich werde total feucht unten, wenn ich meinen Freund Oral verwöhne. Wenn er in meinen Mund kommt und ich seinen Saft schlucke, bin ich meistens pitsche-patsche naß. Ist das normal, das man davon so scharf wird? Früher hatte ich das irgendwie nie so empfunden, erst seit ich mit ihm zusammen bin. In früheren Beziehungen war es dieser einmal-und-nie-wieder-Effekt.
    Wie geht es euch dabei? Wie empfindet ein Mann so etwas?:engel:
     
    #1
    SIE_HEXE, 22 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    mir geht's genauso... :zwinker: is also ganz normal... *smile*
     
    #2
    succubi, 22 Februar 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Also mich macht das auch total an, wenn ich ihn oral befriedige...vor allem, wenn ich spüre, wie es ihm gefällt...wenn er kommt usw. danach bin ich meistens total heiss :drool:
     
    #3
    Vivian, 22 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mir gehts auch nicht anders. Obwohl pitsche-patsche nass bin ich dabei nicht, aber doch schon recht feucht. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    ok dann will ich auch mal die männliche stellungnahmen machen... Es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl wenn der schniedel so richtig nach art des hauses verwöhnt wird, für mich gibt es nichts besseres. das i tupfal ist ja dann noch wenn der partner auch nichts dagegen hat wenn man dabei kommt. mich treibt das immer an den rand des wahnsinns. :drool:
     
    #5
    |Coding, 22 Februar 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Freu Dich doch, dass Du einen Freund hast, der Dich so scharf macht!:bandit:
     
    #6
    Chérie, 22 Februar 2003
  7. Sharky18
    Gast
    0
    passt wohl mehr wenn man hier als Mann sagt das es uns auch total anmacht euch Mädels oral zu verwöhnen und zuzusehen wie ihr dabei abgeht!:grin:

    feucht werd ich davon allerdings weniger... :zwinker:
     
    #7
    Sharky18, 22 Februar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab hier mal gelesen das einige männliche Wesen sogar ohne extra zutun kommen wenn sie ihre Freundin oral befriedigen.
    Ist mir noch nicht passiert aber mal sehen ...
     
    #8
    mhel, 23 Februar 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich werd zwar feucht, aber nicht so pitsche-patsche-nass. :grin:
    Mich macht es nämlich auch scharf, zu merken wie es ihm gefällt, wenn ich es ihm oral mache! :drool:
     
    #9
    Jule, 23 Februar 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da gehts mir niht anderes. Bei mir ists meist auch eher pitsche-patsche als feucht :grin: Meinen Freund machts aber tierisch an.:drool:
     
    #10
    Lila, 23 Februar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja doch, feucht werd ich auch, aber so richtig auslaufen tu ich ned dabei, aber ganz kalt lässt mich das natürlcih auch nicht :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 24 Februar 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Umgekehrt ist es gnau das selbe...
    ...ich werde ebenfalls megascharf beim lecken...besonders wenn sie dann dabei explodiert
     
    #12
    Martin23, 24 Februar 2003
  13. Kess
    Gast
    0
    Mich macht das dann auch total an, vorallem wenn ich merke das es ihm gefällt. Werd dann auch feucht aber zum naß werden fehlt schon noch was. :grin:
     
    #13
    Kess, 24 Februar 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    also ich würd sowas total geil finden wenn meine freundin dabei so geil werden würde. lustiger satz:grin:
     
    #14
    Since1887, 24 Februar 2003
  15. knudeline
    Gast
    0
    also ich werde auch mega feucht... vorallem wen ich es schlucke...darum schlucke ich auch so gerne :engel:

    nacher muss mein freund mich noch "lecken" oder ich lege schnell selber bei mir hand an... da ich dann so spitz bin :eckig:
     
    #15
    knudeline, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten