Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ov

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shelly, 22 Juli 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hier gab es ja schon oft das Thema "Schlucken von Sperma" oder auch OV im allgemeinen. Ich war erstaunt, dass so viele Girls drauf stehen, IHN oral zu befriedigen und die meisten sogar auch schlucken. Ich gehöre dann wohl zu der Minderzahl, denn ich finde es irgendwie eklig den Penis in den Mund zu nehmen, vom Schlucken gar nicht erst zu sprechen. Ich wollte nun mal fragen, ob es noch mehr Girls gibt, die sich davor ekeln oder es einfach nicht machen bzw. ob es jemanden gibt, der wirklich noch NIE den Penis mit dem Mund berührt hat? Für manche sicher ne doofe Frage, aber mich würde das mal interessieren ...

    Und gibt es auch Girls, die es nur früher eklig fanden, jetzt aber sogar drauf stehen?

    Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind - wie warm ist Sperma eigentlich?

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    shelly, 22 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ekeln tu ich mich davor sicherlich nicht ... habs auch schon gemacht ... allerdings nicht bei meinem jetzigen Freund. Ich steh einfach nicht so auf blasen. Er leckt mich zwar auch, aber dann würd ich eher darauf verzichten, als zu blasen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 Juli 2003
  3. Noiz
    Gast
    0
    Würde mich mal interessieren ob Du shelly es magst wenn Du geleckt wirst?
    Warum findest Du es denn eklig?
    Hat dir mal jemand ohne was zu sagen in den Hals gewi*st?
    Oder warum?
    Also ich finde es gut wenn eine Frau bläßt allerdings nicht wenn sie es nicht kann:eek4:
     
    #3
    Noiz, 22 Juli 2003
  4. AngelEyes81
    0
    Hey Shelly !

    Also ich kann Dich beruhigen, früher fand ich den Gedanken an blasen oder gar schlucken auch total eklig.
    Aber nach ner Zeit war das eigentlich kein Problem mehr. Ich hab mich irgendwann mal überwunden und meinem damaligen Freund einen geblasen und fand es dann gar nicht mehr schlimm.
    Mittlerweile macht es richtig Spass! :grin:
    Und zum Thema schlucken. Ich hab mich immer davor geekelt, aber bei meinem jetzigen Freund macht es mir nichts aus. Klar, es kostet Überwindung beim ersten mal, aber dann ist es eigentlich kein Problem mehr.
    Warte einfach ab, zwing Dich nicht dazu. Bestimmt kommt irgendwann der Punkt, wo Du den Gedanken an blasen oder vielleicht auch irgendwann schlucken nicht mehr eklig findest!
     
    #4
    AngelEyes81, 22 Juli 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne ekeln auf keinen fall mir gefällt das sogar aber schlucken muss für mcih persönlich echt nciht sein
     
    #5
    illina, 22 Juli 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also erstmal gibt es keine doofen oder blöden Fragen sondern nur solche Antworten. Es sind nicht wirklich so viel die schlucken oder blasen wie es aus sieht. Es wird halt nur oft darüber diskutiert und die, die deiner Meinung sind halten sich vielleicht von sowas fern. Ich denke das Verhältnis wird bestimmt 1:1 sein. Aber ich find den Post von AngelEyes81 sehr gut. Man sollte sich nicht gleich gegen alles stellen oder meinen sowas nie zu tun. Jetzt findest du es ekelig, irgenwann wirst du vielleicht neugierig und dann kannst du es nicht mehr abwarten es aus zu probieren! Du hast auf einmal bock darauf und weist nicht warum und findest es nicht mehr schlimm und wunderst dich über dich selber. Mach dir dann keinen Kopf, tu das wozu du lust hast und was du und dein Partner zusammen wollt!

    Aber dennoch wird es auch solche geben die es ihr leben lang nicht tun werden...
     
    #6
    Spacefire, 22 Juli 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    eine Frage hat hier noch keiner beantwortet, naemlich die nach der Waerme des Spermas; also gemessen habe ich die Temperatur noch nicht, aber ich denke mal, dass sie so im Rahmen der Koerpertemperatur liegt, also etwa bei 36,5 bis 37,5 Grad. Was den OV oder gar das darauffolgende Schlucken des Spermas angeht, kann ich Dir nur empfehlen Dich von Deinem eigenen Gefuehl leiten zu lassen, ich glaube es bringt kaum etwas hier Ratschlaege anderer Leute einzuholen.

    Gruss ap
     
    #7
    aunt-peg, 22 Juli 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe mich auch immer davor geekelt. Und bevor ich 18 war, hätte ich es auch nicht gemacht, so ekelig fand ich das.
    Bei meinem Ex ging es aber ganz gut - er hat mich halt geleckt und ich hatte das Gefühl, mich revanchieren zu müssen und hab's dann einfach gemacht. War überhaupt nicht schlimm und hat auch nicht unbedingt schlecht geschmeckt. das Einzige: Ich hatte keine Ahnung, was ich genau machen sollte :grin:
    Geschluckt habe ich aber noch nie... :cool1:
     
    #8
    ogelique, 22 Juli 2003
  9. samlove_no1
    0
    also ich war mir beim ersten mal ein wenig unsicher, was ich eigentlich genau zu tun hab und n bissi angst, dass ich ihm mit den zähnen weh tu, hatte ich auch, aber als es dann soweit war war es irgendwie vergessen.

    mir machts spaß... am schönsten is es wenn man sich gleichzeitig verwöhnt :grin: find ich zumindest....

    und wenn du angst hast, dass "er" vielleicht net sauber is, dann geht vorher zusammen duschen *g*
     
    #9
    samlove_no1, 22 Juli 2003
  10. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. hab nix gegen blasen. und schlucken.. naja muss nich immer sein, aber wenn ich ab und zu mal ziemlich "gute laune" hab, dann is auch das nich verboten :drool: hmm.. weiß aber irgendwie nich was daran eklich sein sollte. Und was ich sogar fast am besten dran finde, is der gesichtsausdruck von meinem schatz währenddessen.. wenn ich ihn dann so angucke könnt ich ihn immer sofort und auf der stelle vergewaltigen weil er mir so "hilflos ausgeliefert" is :drool: :cool: Falls du dich mal durchringst es doch auszuprobieren: guck währenddessen ab und zu in dein gesicht und du wirst für alles "entschädigt", wobei das natürlich nich nötig sein sollte.. versteht mich schon irgendwie, oder?! :ratlos:
     
    #10
    LandOnFire, 22 Juli 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find es nicht eklig... weder das Sperma noch den Penis - früher, vor bzw bei den ersten Erfahrungen wars vielleicht eher sonderbar und interessant, aber eigentlich nie wirklich eklig.
    Ich würde auch sehr vorsichtig mit dem Wort umgehen... immerhin sprichst du somit über ein Körperteil eines dir geliebten Menschen sehr sehr abwertend - und das kann durchaus verletzend sein.
    Ich versteh, wenn man etwas nicht MAG... Sexualpraktiken sind immer noch (in dem Fall im wahrsten Sinne des Wortes) Geschmackssache. Aber wirklich ekeln passt im Zusammenhang mit dem Partner für mich persönlich überhaupt nicht zusammen.
     
    #11
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  12. Laney
    Gast
    0
    Ja gibt es, mich zum Beispiel :zwinker: Es ist einfach noch nie dazu gekommen.... an sich finde ich es auch nicht eklig, zumindest sag ich das mal so. Nur schlucken würde ich glaube ich nicht.
    Trotzdem scheu ich irgendwie noch davor zurück, weiß auch net genau wieso, aber hab irgendwie das Gefühl das mir das noch nen Schritt zu weit ist ... aber man weiß ja nie, time will tell :zwinker:
     
    #12
    Laney, 22 Juli 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich am Anfang ein bisschen geekelt, da das alles so neu für mich war und ich nicht wusste, was genau ich mit dem kleinen anstellen soll. Und irgendwie sah er auch komisch aus... aber mittlerweile hab ich 'ihn' richtig liebgewonnen und würde niemals auf die Idee kommen, ihn irgendwie eklig zu finden oder nicht berühren zu wollen.

    Ich glaube, das ist nur am Anfang so und manche müssen sich damit erstmal 'befassen', bis sie sich richtig trauen, ihn zu küssen etc.

    Und wie warm Sperma ist? Ja also Körpertemperatur würde ich ja mal vermuten! :zwinker:
     
    #13
    Lila, 22 Juli 2003
  14. [vAnA]
    Gast
    0
    hm..

    *[sAtAnIc]vana is.. *hm..

    ich denke mal, dass jeder sich vor was ekelt was er vorher noch nie gemacht hat..

    ich konnte mich vorher gar net damit anfreunden *gg.. na ja.. es ging..

    und seit dem ich erfahren hab, dass ich bei meinem schatz noch net ma saugen muss *g oahr goil *des voll gern mach *ggg..

    vana
     
    #14
    [vAnA], 23 Juli 2003
  15. Raufboldin
    Gast
    0
    ganz am anfang fand ichs befremdlich und hatte irgendwie etwas angst davor. geht glaub ich jedem so.
    aber ekel hab ich nie empfunden. ich ekel mich vor spinnen, aber nicht vor körperteilen.
    ich hab mich dann einfach von mir aus mal draufgestürzt und die neugier hat über die angst gesiegt. nachdem ich es einmal gemacht hatte, fand ich es immer ganz toll.
     
    #15
    Raufboldin, 23 Juli 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    That's right!


    Also: Aus Erfahrung heraus kann ich auch nur sagen, daß es ca. 50/50 steht, zwischen den Frauen die das ok oder nicht ok finden.
     
    #16
    space, 23 Juli 2003
  17. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    hab hier nun schon diverse meinungen gelesen. ich persönlich finde es nicht schlimm ein mädel zu lecken. andersrum verhält es sich ähnlich. aber man kann ja sachen nicht erzwingen. meine freundin hat mit dem blasen keine probleme, schluckt aber nicht und dafür hab ich auch verständnis.

    also jungs...nehmts wies ist.

    DD1LAR
     
    #17
    DD1LAR, 23 Juli 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    ich muss gestehen, dass ich früüüher (so mit 14, 15, 16) immer gesagt hab, dass ich nie blasen werd und schon gar net schlucken... mich hat es angewidert auch nur dran zu denken.
    das ganze war bei mir allerdings einfach nur mangel an erfahrung... ich hatte auch in diesem Alter nicht das bedürfnis sex zu haben - ich konnte es mir partout net vorstellen, dass mir da unten was reingesteckt wird... *gg*

    naja, zeiten ändern sich... geblasen hab ich dann irgendwann... auch schlucken hab ich probiert, wobei mir das bei meinem damaligen freund nicht unbedingt so gefallen hat. hab's dann auch gelassen, weil ich's bei ihm eklig fand zu schlucken.

    bei meinem jetzigen freund hab ich dann erstmals nach fast 2 jahren (und ein paar männern dazwischen) wieder "probiert" zu schlucken und ich fand's schön. :smile: und ich find's auch jetzt noch schön und mach es gern. es is einfach ein wahnsinnsgefühl wenn man spürt und hört und sieht wie der partner es genießt und wie sehr es ihm gefällt. außerdem is da meistens auch sein orgasmus intensiver, weil keine unterbrechung is - und mir isses wichtig das er auch gut kommt.
     
    #18
    succubi, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test